Bewertungen für Wivenhoe House Hotel 4 Sterne

Wivenhoe Park, Colchester, CO4 3SQ, Großbritannien

Nr. 4 von 12 Hotels in Colchester

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider lag mein Zimmer direkt über den meeting rooms, in denen häufig Hochzeiten gefeiert werden. An 2 von 4 Nächten erlaubte erst ab Mitternacht die Lautstärke der Musik ein Einschlafen. Ärgerlich, wenn man morgens zeitig aufstehen muss. Beim Frühstück irritierte am ersten Morgen eine ruppig auftretende Dame, die offensichtlich für diese Schicht die Chefin war. Einen freundlichen Empfang stelle ich mir anders vor. Auch dass man entrüstet beim Servieren gefragt wird, ob man denn nach einem Eiergericht auch noch Eierkuchen bestellt hätte, emfand ich als unangemessen. In einem gehobenen Etablissment wie diesem und bei einem Frühstückspreis von 16 Pfund sollten solch brüskiert gestellte Fragen unterlassen werden. Die Qualität der Speisen war jedoch ausgezeichnet. Obwohl ich sofort bei der Ankunft bezahlen musste, konnte mir erst am letzten Tag eine schriftliche Rechnung ausgestellt werden.

Das Hotel liegt 15 Minuten per ÖPNV vom Stadtzentrum Colchester entfernt. Das günstigste Zimmer war sehr groß, sehr bequem und hell. Am Abreisetag konnte ein Room Service Frühstück arrangiert werden, da vor 8 Uhr die Brasserie nicht geöffnet war.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Frühstück war sehr teuer: 30 € pro Übernachtung!!! Da wir morgens außer Toast und Kaffee/Tee in der Regel nichts weiter essen, fanden wir den Preis unangemessen teuer und haben dann darauf verzichtet. Aber auch für ein "Full Englisch Breakfast" fanden wir den Preis überzogen.

Das Zimmer war ein Traum: riesengroß und direkt unter dem Dach gelegen (wir hatten Sicht auf die Dachbalken). Ansprechende und geschmackvolle Möblierung und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Einziges Manko: Der wärmste Septembertag seit 100 Jahren in England und keine Klimaanlage im Zimmer. Sonnenseite = ziemlich warm.

Sehr schön und ruhig gelegen. Ausgesprochen komfortabel

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anfahrt zum Hotel ist etwas kompliziert. Das Hotel liegt unmittelbar neben der Universität. Die Zuwegung könnte besser ausgeschildert sein. Der "Fernseher" (Computer) ist zu klein für dieses Zimmer.

Ein fantastisches Hotel! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Raum war ansprechend groß im neuen Anbau. Super modern und doch gemütlich eingerichtet. Sehr sauber, fantastisches neues Bad. Das Hotel gehört zu einer Hotelfachschule. Das Personal "übt" quasi an den Gästen, ist jedoch sehr aufmerksam, bemüht und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, sowohl kontinental als auch englisch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung. Ist mal was anderes! Super.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet und der Service war perfekt! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich konnte den Fön nicht finden, falls es einen gab 🤔

Ambiente und Ruhe

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Zimmer, nettes Personal -> sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Mir der angegebenen Adresse ist das Hotel nicht zu finden. Wir mussten mehrmals unterwegs fragen, bis wir auf einen sehr netten Menschen stießen, der uns vorausgefahren ist (ca. 3km!) bis vor die Hoteltüre.

Das Haus ist sehr beeindruckend, der Service überzeugend. Unser Zimmer (wahrscheinlich unterste Kategorie und trotzdem teuer genug) war recht klein; länger als eine Nacht hätte ich hier nicht bleiben wollen. Man kann das Auto sehr gut abstellen und muss nicht lange Parkplatz suchen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Frühstück war super, Betten 1a. Alles war top. Brasserie: top.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Nan hat einfach den Preis Teurer gemacht beim Check .

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Traumhaft schönes Hotel im alten englischen Stil, ländlich, gepflegtes Anwesen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Sehr schöner Balkon, bequemes Bett, sehr umfangreiches leckeres Englisches Frühlstück