Bewertungen für Woodford Bridge Country Club By Diamond Resorts 4 Sterne

Milton Damerel, Milton Damerel, EX22 7LL, Großbritannien

Nr. 1 von 1 Hotels in Milton Damerel

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,9

Tolles, großes Zimmer mit komplett ausgestatteter Küche.
    • Doppelzimmer - Basic

Bisschen in die Jahre gekommen. Waren nur eine Nacht als Zwischenstopp dort - mehr ausreichend!

Tolles, großes Zimmer mit komplett ausgestatteter Küche. Gutes Restaurant: tolles Essen bei humanen Preisen.

Sehr ansprechendes Resort, für Ruhesuchende oder zur Zwischenübernachtung geeignet.
    • Doppelzimmer - Basic

Leider etwas abgelegen, sozusagen im "Nichts". Aber für eine Zwischenübernachtung egal.

Große Suite mit 2 Zimmern und großem, modernem Bad. Fast alles da, was man braucht (Fön, Schminkspiegel, Kühlschrank), nur die Klimaanlage fehlte, dafür gab es aber einen zweiten Flachbildschirm im Schlafzimmer. Großes Bett. Wir haben kurzfristig ein Angebot wahrgenommen und haben die Suite für umgerechnet 66,- € pro Nacht erhalten. Spitzenpreis. Es handelt sich um ein Resort, in dem es auch FeWos, einen kleinen Supermarkt und ein Schwimmbad mit Spa-Bereich gibt. Schön angelegter Garten. Nette Bar, in dem wir abends auch gute Burger gegessen haben. Traditionelles Frühstück für ca. 6,- £ mit gutem Kaffee.

Rezeptionistin unfreundlich aber ansonsten netter Platz für...
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Rezeptionistin unfreundlich aber ansonsten netter Platz für eine Übernachtung. Wir mussten WLAN bezahlen, wurden aber nicht vorher darüber informiert Pool mussten wir auch bezahlen und zwar für eine Übernachtung 2 mal, abends und morgens. Ausserdem schloss der Pool für Kinder 10 Minuten nachdem wir Eintritt an der Rezeption bezahlt haben und niemand hat uns darüber informiert. Betten für Kinder waren nicht bezogen und keine Bettanzüge für die Decken vorhanden.

Wir haben 3 Nächte in dem Resort verbracht, die...
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben 3 Nächte in dem Resort verbracht, die Ferienwohnung befand sich in einem kleinen Haus mit eigenem Eingang, wirkte etwas verwohnt, sehr gut ausgestattet, kein Handyempfang, Wlan sehr teuer, Parkplatz kostenfrei, das Resort liegt sehr außerhalb, zur Küste und anderen Sehenswürdigkeiten muß man daher über die hier typischen engen und kurvenreichen Straßen lange fahren

Romantisch

Kostenpflichtiges WLAN (muss das noch sein?); sehr weit vom Schuss

Tolles, sehr gepflegtes Aprartment, super Anlage, tolles (kostenpflichtiges) Frühstück

Günstiger Zwischenstopp
    • Doppelzimmer - Basic

Es war in Ordnung, aber nicht mehr. Zimmer mit niedriger Decke, aber sauber. Badezimmer sehr schön, aber der Spiegel zu tief. Frühstück und Bar waren gut. W-LAN kostenpflichtig

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Gut geschlafen in großer Ferienwohnung in ruhiger Landlage
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider muss man etwas fahren bis zum nächsten Ort und den Attraktionen der Umgebung. Aber man hat ja Urlaub ;-)

Wir hatten eine schöne große Ferienwohnung mit komplett ausgestatteter Küche. Betten waren sehr bequem, unsere erwachsene Tochter schlief auch gut auf der Ausziehcouch. Das Abendessen war lecker. Schöne ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Ohne weitere Extras Preis-Leistung okay
    • Doppelzimmer - Basic

Poolbenutzung, Sportbereich, extra Handtuch kostet alles extra. Das läppert sich dann.

Schöne Anlage mit einzelnen Appartments mit separatem Schlafzimmer und Küchen- bzw. Wohnbereich.

Schöne, ruhige Anlage - tief im Hinterland.

Der Club ist schon sehr abgelegen, das haben wir unterschätzt. Es gibt im Umfeld nichts was man zu Fuß erreichen könnte. Jeder Tag beginnt im Auto. Die Fahrt zur nächsten größeren Gemeinde dauert ca. 20 Minuten, bis zum Meer muss man eher 30 Minuten rechnen.

Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Unser Appartement war geräumig, gemütlich und nahezu komplett eingerichtet. Geschirr, Küchengeräte, Waschmaschine, Satubsauger - alles da.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Keine vier Sterne
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Appartment. Die Bettwäsche für die Kinder sollten wir selbst beziehen. Noch dazu müssten wir uns saubere Laken an der Rezeption holen. Insgesamt war es etwas schmuddelig, überall Spinnweben u unsaubere Stellen und komische Gerüche. Für mich keine vier Sterne.

Mir hat nichts gefallen.

Sehr schöne Ferienanlage

Sehr schöne Ferienanlage

Alles neu.
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles neu. Top ausgestattet. Einfach Spitze!

Ruhige Lage
    • Basic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ruhige Lage, gutrs Preis-Leistungs-Verhältnis. Man hat ein kleines Haus ganz für sich alleine. Sogsr mit Pfauen vor der Tür.

Toller Aufenthalt für zwei Nächte!

FREE-WLAN im Appartement

Sehr nettes Personal. Hatten ein tolles Appartement.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Gut ausgestattetes Appartement mit kleiner Küche (INKL Töpfe...

Das Frühstück hat sehr lange gedauert. Im Restaurant waren nur 2 weitere Paare und wir waren um 9 Uhr da, Frühstück kam erst um 9.50 Uhr. Geschmacklich War es aber sehr gut

Gut ausgestattetes Appartement mit kleiner Küche (INKL Töpfe Teller etc.) Sauber, geräumig Sehr freundliches Personal Sehr urig Gut gelegen für Ausflüge nach Clovelly ca 45 min, Hartland ca 35 min, und exmoor ca 1,5 h.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Ruhige Lage.

insgesamt schmuddelig. Damenunterwäsche einer der Vorgänger noch unter dem Bett: offensichtlich war Reinigung ungenügend. Unangenehme Gasgerüche im Innenhof.

Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Wir hatten ein super Preisschnäppchen gemacht.

WLAN kostenpflichtig (für zwei Geräte) und dennoch sehr langsam.

Wir hatten ein super Preisschnäppchen gemacht. Das Haus mit Rieddach ist nur die Rezeption, die eigentliche Hausanlage liegt dahinter, weg von der Straße. Ein komplettes kleines Haus, mit allem was man benötigt. Wir haben direkt mal zwei Maschinen Wäsche vor Ort gewaschen (Waschtrockner), somit weniger für zu Hause ;) Sehr sauber, ruhig, Badewanne und Dusche vorhanden. Für einen längeren Aufenthalt viel Stauraum. Kleine Terassse mit Tisch und Stühlen. Schwimmbad, welches wir aber nicht genutzt haben. Parkplatz vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Ruhe