Bewertungen für Yenton Hotel

5 Gervis Rd, East Cliff, Bournemouth, BH1 3ED, Großbritannien

Nr. 24 von 46 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bournemouth

Ich kann nichts negatives sagen

Zimmer: traumhaft (ich habe ein Upgrade erhalten) und sehr sauber; Frühstück: sehr gut; Lage: 5 Minuten, um zu den Klippen zu gelangen, 15 Minuten zum Meer/Innenstadt; Parkplatz: kostenlos vorm Hotel; Garten: wunderschön; Personal: sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Den Preisen nach müßte es ein Fünfsternehotel sein. Aber das hat mit dem Hotel nichts zu tun, sondern mit England. Für meine Gesamtkosten für fünf Tage hätte ich zwei Wochen im Fünfsternehotel auf Mallorca verbringen können und noch was über gehabt. Eines ist klar. England sieht mich nie wieder.

Frühstück war bieder, das Bett in Ordnung

• Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind äußerst klein und sehr spartanisch ausgestattet. Zur Straßenseite kann man wählen zwischen schlechter Luft oder Straßenlärm ( weil nicht das ganze Fenster zu öffnen geht, sondern nur ein kleiner Spalt Oberfenster ). Das Frühstück ist sehr bescheiden. Fernsehprogramme gibt es zahllose englische Privatsender, aber kein einziges ausländisches Programm. Für kontinental-europäische Verhältnisse alles in allem seinen Preis nicht entfernt wert.

Ausschließlich der Garten ist angenehm, alles andere ist als negativ zu bewerten.

WLAN schmiss mich immer raus...

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Kleines Einzelzimmer

Parken in einer tiefen Pfütze weil Abflüsse verstopft. Schallschutz nicht so gut.

Es war alles soweit in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zimmer war klein. Die Einrichtung/Ausstattung etwas antiquiert. Der Kaffee unterirdisch.

Ruhige Lage, nahe zum Strand und Zentrum. Das Bad war renoviert und die Dusche angenehm groß.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Kostenfreies WLAN hat in den Zimmern gar nicht und in den öffentlichen Bereichen auch nur eingeschränkt funktioniert. Am Haus sind nur wenige Parkplätze vorhanden (ca. 6 Stück) allerdings gibt es genügend Pay and Display Parklätze an der Straße (kostenfrei zwischen 19h und 9h).

Sehr großes Zimmer, sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Wlan funktionierte schlecht, Warmwasser beim Duschen nur sehr spärlich. Personal nicht extrem bemüht

Sehr schönes, neu renoviertes Zimmer, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

check in ist nach 22.00 schwierig, weil kein personal mehr da, die dusche war in meinem zimmer fast unbenutzbar (eine konstruktion aus einem zu kurzen schlauch er am handwaschbecken zu montieren war) the shower in my room was very difficult to handle - it was nearly impossible to take a proper shower

liegt sehr zentral und in netter, ruhiger und schöner Umgebung, personal sehr nett beim check-out very nice located, nice stuff

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Spätes Frühstück (ab 7:30)

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

kleinere Pannen, die jedoch nach Möglichkeit sofort behoben wurden