Bewertungen für Yeo Dale Hotel

124 Pilton Street, Barnstaple, EX31 1PG, Großbritannien

Nr. 7 von 17 Hotels in Barnstaple

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gute Übernachtungmöglichkeit in einem schönen Städtchen.

Zweckmäßiges Zimmer, ein Mitreisender hatte sein WC eine Etage tiefer auf dem Flur. Leider gab es einen Fehler bei der Bezahlung. Für ein Einzelzimmer (£49) und ein Doppelzimmer (£89) wurden zusammen £149 statt £139 belastet. Eine Erstattung steht noch aus.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Leider hatte uns niemand gesagt, dass das gute Frühstück an...

Leider hatte uns niemand gesagt, dass das gute Frühstück an Werktagen nur zwischen 7:30 und 8:30 serviert wurde, an Wochenenden jedoch zwischen 8:30 und 9:30. So konnten wir am 2. Morgen kein Frühstück bekommen, was sehr ärgerlich war, denn wir hätten problemlos auch früher zum Frühstück erscheinen können. Es wurde sich auch leider nicht dafür entschuldigt, dass man uns nicht informiert hatte - lediglich ein kleiner Nachlass von der Rechnung wurde gewährt. Sehr unerfreulich!

schönes Hotel an einer Straße

die Verfügbarkeit der Parkplätze rund um das Hotel ist ungewiss, war in unserem fall aber IO; schon schon früh morgens Fahrgeräusche, da das Hotel an einer Kreuzung liegt.

kostenloses Upgrade auf größeres Zimmer; Frühstück wird frisch zubereitet; nicht weit vom Zentrum;

Barnstaple

Das Zimmer im Dachgeschoss

Ich hatte drei Zimmer reserviert und wir haben für zwei Zimmer ein Upgrade bekommen. Diese Zimmer waren ein Traum. Sehr groß und sehr gute Betten. Das Zimmer im Dachgeschoss ist dagegen relativ klein und für große Personen nicht so gut geeignet. Nur Dachschräge und man kann sich schnell den Kopf anstoßen. Super freundliches Personal und auch das Frühstück war sehr lecker.

Weiterzuempfehlen!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer waren sauber, sie wurden jeden Tag saubergemacht. Das Bett war sehr bequem. Man hatte vier verschiedene Kissen zur Auswahl. Die Heizung funktionierte gut. Auch ein Föhn war vorhanden sowie ein Wasserkocher mit der Möglichkeit, sich einen Tee oder Hot Chocolate zu kochen. Das Frühstück war sehr üppig. Man konnte von einer großen Karte sämtliche Köstlichkeiten bestellen. Alles wurde frisch zubereitet. Da wir am letzten Tag sehr früh abreisen mussten, erhielten wir sogar ein Lunchpaket zum Mitnehmen. Auch das Abendessen, das wir an einem Abend im Hotel einnahmen, war üppig und lecker. Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Klein und praktisch

Sehr kleines Zimmer und Bad. Sich zu zweit darin zu bewegen war etwas vertrackt. Ziemlich laut weil vor dem Haus eine vielbefahrene Kreuzung ist. Keine Parkmöglichkeiten.

Sehr nette Gastgeber. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Zentral gelegen, das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Freundlicher Empfang und netter Aufenthalt mit sehr leckerem Frühstück.

...nur die nahegelegene Straße war Nachts etwas zu laut.

Es war alles top...

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

gute Lage, nahe am Stadtzentrum, schönes Gebäude

Internet hat nicht funktioniert, Zimmer war im obersten Stockwerk und nur über sehr steile und schmale Treppe zu erreichen

gute Lage, nahe am Stadtzentrum, schönes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wunderbares, frisch zubereitetes Frühstück.

Kreuzung vor dem Hotel ist leider recht laut.

Wunderbares, frisch zubereitetes Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Netter und freundlicher Empfang und eine tolle...

Netter und freundlicher Empfang und eine tolle Frühstücksauswahl