Bewertungen für York House B&B 2 Sterne

Nr. 145 von 185 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Edinburgh

Basierend auf 2078 Bewertungen für Bed & Breakfast

6,6

5,6

Einfach, aber sauber und zentral
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten wohl insgesamt etwas Pech mit unserem Zimmer, denn es roch schlicht nach kaltem Rauch, v.a. im Bad. WLAN gibt es zwar, allerdings nur im Bereich der Rezeption, nicht auf den Zimmern.

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral und perfekt, um Edinburgh zu erkunden, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist im Vergleich zu anderen B&Bs, die wir auf unserer Schottlandrundreise gesehen haben, eher einfach, aber sauber.

Tolle Lage, sehr nettes Personal, bequeme Betten, gutes...
    • Dreibettzimmer mit Bad

Das Hotel ist etwas "abgewohnt"! Am Haus gibt es keine Parkplätze, aber ein Parkhaus in der Nähe. Dieses ist jedoch teuer!

Tolle Lage, sehr nettes Personal, bequeme Betten, gutes Frühstück

Zu empfehlen!

Für einen Edinburghbesuch bestens geeignet.

Das B&B liegt fußläufig zum Zentrum. Viele kleine Pups und andere Gaststätten. Ein kleiner Laden in 200 Metern. Bis zum Weferley Bahnhof ca.10 Minuten.Von dort fahren die Busse zum Flughafen und die Stadtrundfahrten beginnen dort ebenfalls. Die Zimmer waren schön groß, es besteht aber teilweise Sanierungsbedarf.

Ein nettes Hotel in einer super Gegend. Immer gerne wieder!

Keine Treppe und keine Doppelverglasung (es ist ein altes Gebäude).

Es war mein zweites Aufenthalt in diesem Hotel. Die zentrale Lage ist wirklich toll, man erreicht den Stadtzentrum zu Fuß in wenigen Minuten. Pubs gibt es auch genügend in der Nähe, so dass man Abends ausgehen kann, ohne langen Heimweg. Das Zimmer war sehr kuschelig eingerichtet. Praktisch ist auch, dass die Strassenbahn vom Flughafen nur wenige Schritte vom Hotel hält.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Nicht zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Ich hatte auf Grund der Bewertungen wirklich nicht viel erwartet. Die Bettwäsche war nicht sauber, das Badezimmer war schmutzig ( incl benutzte Handtücher und Müll vom Vorgänger), die Zimmertür ließ sich weder von innen noch von außen zuschliesen und das Fenster ließ sich zuerst nicht schließen und dann nicht mehr öffnen. Das Frühstück ist auch nicht zu empfehlen. Lieber in das kleine Café um die Ecke.

Das B&b ist sehr zentral gelegen. Die Tram und ein Parkhaus (21 Pound/24h) sind nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar.

Nicht empfehlenswert!!!
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett total durchgelegen, sehr unbequem, quietschte bei jeder Bewegung. Das Fenster zur Straße nur Einfachglas = extrem laut. Die Gardinen abgerissen. Zum Nebenzimmer nur eine verschlossene Tür = Geräusche von anderen Gästen. Das Bad nicht wirklich sauber. Auf das Frühstück habe ich lieber verzichtet...

Sehr gute Lage.

Nichts auszusetzen, trotz der Aussicht auf eine riesige Baustelle ... das St. James Center wurde abgerissen: dafür kann das York House ja nichts.

Sehr gute Lage. Direkt neben der Central Busstation. Wenige Gehminuten zur Princess Street, Waverley Station und der Old Town. Tram zum Airport vor der Tür. Geräumiges Zimmer und Bad. Freundliches Personal.

Top Lage, tolles Zimmer

Die Dusche könnte ein bisschen sauberer sein.

Top lage, wir konnten alles zu Fuß erreichen. Die Royal Mile war in 10Minuten zu Fuß erreichbar. Die Tram vom/zum Flughafen hält fast vor der Haustür und fährt durch ohne umsteigen zu müssen. Unser Zimmer und das bett waren riesig und sehr bequem. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Ich würde sofort wieder her kommen!

Sehr gute Lage.

Die Zimmer sind sehr stark abgewohnt. Im Bad gab es kein warmes Wasser, musste bei Freunden im anderen Zimmer duschen. Im bad gab es kein Handtuchhalter, kein Toilettenpapierhalter etc.

Sehr gute Lage. Unmittelbar zum Zentrum. Busbahnhof und Metrostation sind in 2-3 Minuten fußläufig zu erreichen. Günstiger Preis,

Eine toller und angenehmer Aufenthalt in Edinburgh.
    • Familienzimmer mit Bad

Super Lage - man ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß im Zentrum. Sehr nettes Personal! Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Kann ich nur empfehlen.

Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut, selbst im 3.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut, selbst im 3.Stock, auch nachts bimmelt regelmässig die Strassenbahn. Wlan nur in der Rezeption. Frühstück gegen Aufpreis.

Nicht zu empfehlen
    • Dreibettzimmer mit Bad

Die Vorhänge hingen von der Stange herunter. Das Fenster hatte oben eine Spalte von ca. 10 cm. An dem Einzelbett hing das Kopfteil ab. Die Dusche war verschimmelt. Der Preis war überzogen. Auf gar keinen Fall empfehlenswert.

Die Lage sonst nichts.

Hier stimmt das Preis-/Leistungsangebot zu 100 %!
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten Zimmer 1 im Kellergeschoss zur Straßenseite. Lärmpegel, vor allem in der Nacht, kaum zu ertragen. Selbst die auf der Außentreppe stehenden, die halbe Nacht rauchenden Gäste versuchen nicht einmal sich leise zu unterhalten. Dieses Zimmer würde ich nicht noch einmal nehmen.

Absolut zentrale Lage in der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten, Pubs, etc. innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Größe des Zimmers absolut i.O.

Rustikales aber komfortables Hotel in super zentraler Lage.

Der Zustand der Zimmer ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Für das Preis-Leistungsverhältnis aber vollkommen in Ordnung.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Alles kann bequem zu Fuß erkundet werden. Sehr gute und einfache Verkehrsbindung zum Flughafen. Die Tram hält quasi direkt vor der Tür und innerhalb von 40 Minuten ist man ohne umzusteigen angekommen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Charme einer sehr alten Dame.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr eng mit Koffer in den Keller. Für Ältere Herrschaft unmöglich zu schaffen. Sollten auf EG bestehen.

Super zentral. Flughafen Tram hält direkt vor der Tür. Sehr nettes Personal. Wären im Souterrain untergebracht. Naja, muss man mögen. Aber der Preis war klasse. Man bekommt was man eben bezahlt.

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, aber kein Fahrstuhl ist mit Gepäck ein Manko!

Kein Fahrstuhl, Gepäck musste bis zum 3. Stock hochgetragen werden. English Breakfast nicht sehr gut, da kenne ich besseres. Keine Ablagen im Bad, dafür zuviel toter Raum.

Schönes, sauberes Zimmer, freundliches Personal. Gute Lage, direkt an der Straßenbahnhaltestelle "York Place" und wenige Meter vom Busbahnhof entfernt. Stadt ist zu Fuß zu erreichen.

wir konnten leider nach dem ausfall des fiuges wegen...

wir konnten leider nach dem ausfall des fiuges wegen schlecht wetter nicht anreisen und haben auf die kulanz des hotels gehofft gegebebenenfalls auf einen neuen termin zur reservierung. leider wurde mein konto in voller höhe des reisepreises belastet.ich hoffe auf die regulierung vom hotel aus und bitte um rückerstattung der kosten , mfg.

Im Ganzen recht ordentlich.
    • Standard Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Fenster waren alt und man hörte den Verkehr und die Straße allgemein sehr laut!

Hotel war gleich neben dem Busbahnhof wo wir ankamen. In 5 Minuten war man im Zentrum und in 10 Minuten auf der Burg. Das Zimmer (4 Personen) war groß genug, es war sogar noch Platz für eine 4er Sitzgruppe. Bad war auf dem Gang aber sauber und groß genug.Personal war freundlich und hilfsbereit. Essen war reichlich und gut besonders das englische Frühstück. Preis & Leistung war in Ordnung.

Superlage in einer tollen Stadt.
    • Standard Zweibettzimmer

W-Lan nur im Hausflur. Keine Ablage im Bad.

Superlage in einer tollen Stadt. Alles in Edinburgh zu Fuß zu erreichen. Straßenbahn York Place Endstation vom Flughafen 1 Minute entfernt. Für britische Verhältnisse fand ich das Zimmer sehr geräumig. Frühstück gut. Sehr freundliche Reception. Wir haben uns wohlgefühlt und gut geschlafen.

sehr zentral (Trambahn vom Flughafen hält in der Nähe),...

sehr zentral (Trambahn vom Flughafen hält in der Nähe), Rosestreet und Castle zu Fuß gut zu erreichen, Rezeption sehr nett und hilfsbereit, Zimmer/Bad sehr geräumig

Freundliches Personal und gute Lage

Vor dem Hotel ist eine Baustelle, wir haben gut geschlafen, Ohrenstöpsel sind aber vielleicht trotzdem eine gute Idee.

Sehr freundliches Personal! Das Zimmer war im obersten Stock (ohne Aufzug), was für uns aber kein Problem war. Die Lage des B&Bs ist sehr gut, man kommt zu Fuß in die Altstadt und es gibt auch mehrere Bushaltestellen direkt an der Straße. Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer sauber - insgesamt empfehlenswert und vor allem sehr günstig für Edinburgh!

Gute Lage für Erkundungen der Stadt.

Das Einzelzimmer mit eigenem Bad (quer über den Flur, was bei Buchung nicht ersichtlich war) war sehr klein, zur lauten Straße gelegen und daher für den Preis eher enttäuschend. Das Doppelzimmer hatte hier die deutlich bessere Ausstattung.

Gute Lage für Erkundungen der Stadt.

Für diesen Preis eine Unverschämtheit.
    • Standard Zweibettzimmer

In unmittelbarer Umgebung -direkt hinter dem Haus- befindet sich eine riesengroße Baustelle. Ein ganzer Häuserblock wird abgerissen und ein neues Einkaufszentrum entsteht. Es herrscht ein ohrenbetäubender Lärm und es ist eine Zumutung überhaupt Zimmer zu vermieten. Die Einrichtung ist alt und ungepflegt. Die Vorhänge hängen zum Teil aus der Schiene und sind total verdreckt. Das einzige Fenster lässt sich nur einen Spalt breit öffnen- Insgesamt ist die Vermietung eine Unverschämtheit. Das kont. Frühstück besteht aus Toast und Marmelade.

Das Frühstück und die Bedienung waren ok
    • Standard Zweibettzimmer

Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Frühstücksplätze reichen in der Saison nicht aus. Wir mussten bis zu 20min warten, bis Plätze frei wurden. Wir hatten Zimmer im Kellergeschoss, das Gebäude ist schon sehr alt und die Sanitären Einrichtungen nicht auf dem neusten Stand. Preis/Leistung im Vergleich zu allen anderen Unterkünften in Schottland sehr schlecht, für Edinburgh vielleicht noch ok.

Das Frühstück und die Bedienung waren ok

Schlechtestes Hotel, schlechtestes Preis-Leistungsverhältnis unserer Reise

Alles ziemlich heruntergekommen, Bett : Matratze durchgelegen, Zimmereinrichtung schäbig, Bad schmutzig, Teppiche und Vorhänge verschlissen.

Sehr zentrale Lage

Dort werde ich mit Sicherheit nie wieder übernachten
    • Dreibettzimmer mit Bad

das Mobiliar ist vollkommen heruntergekommen, schmutzige Gardinen hängen schief vor den Fenster, unmittelbar vor dem Fenster ist eine gigantische Baustelle, im Badezimmer blättert überall die Farbe ab, eine Unverschämtheit für diesen Preis

Mir hat überhaupt nichts gefallen

Empfehlenswert!
    • Familienzimmer mit Bad

die Teetassen wurden nicht gewaschen, obwohl der Tee aufgefüllt wurde.

York House ist ideal gelegen für einen Edinburghbeduch. Das Hotel liegt direkt an der Endstation der Straßenbahn vom Flughafen. Unser Fanilienzumner lag zwar leider im Souterrain, war aber sehr groß und die Betten waren sehr bequem. Auch das Bad ist groß, es fehlen nur Haken oder eine Stange zum aufhängen der Handtücher. Einzige Kleinigkeit: die Teetassen wurden nicht gewaschen, obwohl der Tee aufgefüllt wurde. Gefrühstückt haben wir nicht, das war uns zu teuer. Man ist schnell in der Altstadt, schnell auf dem Carlton-Hill. Es gibt ein tolles Pub ums Eck und auch viele nette Lokale. Das Personal war sehr freundlich.

Zur Zeit wird der Gebäudekomplex nebenan abgerissen, was mit...
    • Standard Zweibettzimmer

Zur Zeit wird der Gebäudekomplex nebenan abgerissen, was mit viel Lärm und Staub verbunden ist. Wenn das bei der Buchung bekannt gewesen wäre hätten wir uns nicht für diese Unterkunft entschieden. Es sollte dringend ein Hinweis auf die Baustelle aufgenommen werden.

Für mich war es Ideal
    • Dreibettzimmer mit Bad

Für den Preis hätte ich Frühstück erwartet...Ansonsten nichts negatives...

Top-Lage...Personal sehr freundlich und gut gelaunt😊nicht arg Hellhörig...Straßenbahn und Busse vor der Tür....Pup's und einige Indische Restaurants sowie Pizzeria in 5 Minuten Nähe👍👍👍

Zentral gelegen, etwas in die Jahre gekommen
    • Standard Zweibettzimmer

Ein Renovation wäre gut, zB neue Teppiche.... Leider gibt es bis 2018 keinen Parkplatz vor Ort - direkt hinter dem Hotel wird das Einkaufszentrum neu gebaut. Die Fenster sind aber dicht, wir haben davon fast nichts gemerkt.

Das Hotel liegt sehr zentral. Nettes Personal, geben sich sehr Mühe, persönlich!! Feines scotish breakfast.

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge

Betten waren teils sehr wacklig , schmal und unbequem. Keine Handtuchhalter im Bad, sehr scharfer Geruch nach Reinigungsmittel

Sehr zentral, Gehnähe zu den wichtigsten Sachen. Das weibliche Personal war sehr nett und hilfsbereit, Das Frühstück reichlich.

Zentrale Lage, freundliche Gastgeber, toller Service
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundliches Personal, gute Verständigung im Vorfeld, sehr gepflegte Badezimmer. Direkte Anbindung zum Flughafen. Nur 10 Gehminuten vom Bahnhof Edinburgh Waverly.

Das Frühstückspersonal (Frauen) war sehr nett;
    • Standard Zweibettzimmer

Unsere Zimmer befanden sich im Keller - waren sehr dunkel, da kein direkter Lichteinfall; Vorhänge waren schmuddelig und die Fenster nicht zu öffnen; Die Lüftung im Bad war sehr laut und lief sehr lange - war nachts störend. Auf Anfrage nach Parkmöglichkeit wurde uns ein teures Parkhaus recht weit entfernt vom Hotelpersonal (Mann) empfohlen, obwohl gleich um die Ecke ein günstigeres Parkhaus (Omni) gut fußläufig und günstiger zu erreichen war.

Das Frühstückspersonal (Frauen) war sehr nett; Der Frühstücksraum war sauber und gepflegt; gutes schottisches Frühstück; Die Lage war gut, man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt.

Super Lage entschädigt alles..
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

..die Gröse der Zimmer und Bad im Flur. Zimmer liegt an sehr befahrene Straße und dementsprechend war sehr sehr laut!

Frühstuck war super ..dürfte jeden Tag wählen was und wie viel... auswahl ausreichend.

Sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Relativ alte Ausstattung, durchgelegene Matratzen, Internet nur im Bereich der Rezeption gut

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, perfekte Lage an der Endstation der Tram vom Flughafen ohne Umsteigen, geräumiges Zimmer

Super Lage!!

Tja...die Sache mit der Dusche...aber das war unsere Schuld!! Wir sind spät abends angekommen und wollten noch schnell duschen, verstanden aber nicht wie das Wasser kommt! Am darauffolgenden Tag hat man uns dann erklärt, dass man an einer Schnur im Bad ziehen musste (bei uns in Italien ist die Schnur nur für Notfälle)

Die Lage der Unterkunft ist super, da man sie von Waverley Bridge in kurzer Zeit zu Fuß erreicht (und deshalb auch zu Fuß ins Zentrum kommt). Das Personal ist hilfreich und zuvorkommend und hat uns auch aus unserer misslichen Lage mit der Dusche geholfen (wir wussten nicht, wie sie funktioniert :DD). Unser Zimmer war mit schönen rustikalen Möbeln ausgestattet und hatte alles, was man benötigt (auch Haartrockner, Tee+Kaffee ect). Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück, deshalb können wir es nicht bewerten, aber es werden zwei verschiedenen Arten (kontinentales oder englisches) angeboten.

Unzumutbar, unmittelbar vor einem Abbruchgebiet mit Lärm und schtecklichem Ausblick

schrecklicher Baulärm,da in unmittelbarer Nachbarschaft ein ganzer Straßenzug mit mehreren Maschinen abgerissen wird. Der Blick aus dem Fenster geht direkt auf die Zertrümmerung, der den ganzen tag andauernde Baulärm verhindert jegliche Ruhe.

Fruhstuck ok, zentrale Lage bei Edinburgh's Sehenswürdigkeiten,

Katastrophe in jeglicher Hinsicht - unzumutbar!
    • Standard Zweibettzimmer

Man gab uns (zwei Frauen) einen Raum, aus dem ver Vormieter NICHT ausgezogen war und zu dem er auch noch einen Schlüssel hatte. Wir sollten ihm, wenn es kommt, die Situation erklären und ihn an die Rezeption schicken. Ein anderes Zimmer zu bekommen dauerte fast eine Stunde.

Nichts/Nothing - Die Zimmer sind mit defektem Sperrmüll eingerichtet, hinter dem Haus befinden sich ein eine Großbaustelle und ein Busbahnhof, die nächsten Parkplätze befinden sich 25 Minuten entfernt in einem Parkhaus für €35 pro Tag. Rooms are furnitered with (defect) bulky waste, behind the house is a big construction site and the main bus station, parking are 25 Minutes away in a car park for 35 € a day.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Super Lage, aber hoher Preis für ein B&B
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis für eine Nacht in diesem B&B war dafür, dass darin kein Frühstück enthalten war und es kein WLAN im Zimmer gibt, einfach zu hoch. Da wurde die Buchungssituation am Wochenende ausgenutzt. Check-in erst um 15 Uhr möglich, obwohl die Buchungs-App 14 Uhr sagt.

Die Lage war super, das Zimmer sauber und ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sicher nicht das Beste aber um Edinburgh zur Erkunden kann man es empfehlen.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Das Bad war klein, dunkel und renovierungsbedürftig. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, welches groß und auch "interessant" eingerichtet war. Die Betten sollten allerdings mal von einem Schreiner überholt werden...

Der erste Eindruck war, milde gesagt, weniger gut, da man automatisch eine neue Unterkunft mit bereits gesehenen Unterkünften vergleicht. Für eine Unterkunft in einer Großstadt wie Edinburgh, welche sehr Zentral liegt und auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, kann man sie aber dennoch empfehlen, vorausgesetzt man nutzt sie ausschließlich als B&B.

Nettes Hostel in zentraler Lage

Matratze war etwas zu weich, Zimmer sind hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hostel liegt sehr nah zur Waverley Station und den Sehenswürdigkeiten.

York House Hotel erfüllt seinen Zweck.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wenn es draußen kalt ist ist es zumindest im bewohnten Familienzimmer ebenso kalt. Wegen fehlender Isolierung der Fenster ist es als schläft man auf der Straße.Für den hohen Preis zu wenig.

Tolle Lage in New Town.Royal Mile gut zu erreichen.

Die Unterkunft liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof...

Die Betten sind sehr durchgelegen, nicht jedes Zimmer hat ein eigenes Bad. Einzelzimmer teilen sich ein Bad mit 2-3 weiteren Zimmern. WLAN gibt es leider nur in der Lobby. Wände und Fußboden weisen starke Abnutzungen auf und die Zimmer könnten teilweise renoviert werden, um sie auf einen etwas neueren Standart zu bringen. Teilweise funktioniert die Heizung nicht, es zieht durch die Fenster. Die Vorhänge sind zum Teil nicht mehr in ihren Halterungen. Das Typische englische Frühstück hatte rohe Tomaten auf den Teller und die Kartoffelecke kam aus der Packung und wurde nur angebraten.

Die Unterkunft liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die zentrale Busstation ist gleich hinter der Unterkunft. Das Jenners ist nicht weit weg.

Günstig, einfach, innenstadtnah gelegen
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig. Die sich vermehrenden Zimmernachbarn hat man quasi live miterlebt. :-o Es war viel zu warm im Zimmer. Die Heizung war aus und das Fenster ständig geöffnet, dennoch ließ sich nichts ändern. Im Bad war es geradezu unerträglich.

Die Lage ist innenstadtnah, alles ist fußläufig sehr gut erreichbar. ÖPNV direkt vor der Tür. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, wo das W-Lan sogar auf dem Zimmer funktioniert hat (großer Vorteil, da W-Lan sonst nur in der Lobby!). Das Personal war sehr bemüht, sich um alle Anliegen zu kümmern. Hinter dem Haus ist eine Großbaustelle, wo leider am Montag auch nachts durchgearbeitet wurde. Ansonsten sehr ruhig, kein Verkehrslärm (mal abgesehen von den Zimmernachbarn... thehehe). Wer keinen Wert auf Luxus legt, aber nah an den Sehenswürdigkeiten wohnen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr nettes B&B, zentral gelegen mit superfreundlichem Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren na ja.... für meinen Geschmack etwas sehr weich, aber nach zwei Nächten hatte man sich daran gewöhnt :) Ansonsten jederzeit gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Auf jeden Fall empfehlenswert!
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Fernseher war schlecht zu bedienen

Super nette Hausdame! Obwohl es ein gemeinschaftsbad war, hatte ich es komplett für mich alleine. Wasserkocher auf dem Zimmer

Besoffene Gäste - ganze Nacht Lärm - kein Schlaf - Hotel tut nichts dagegen
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Durch die Nacht hin Lautstärke durch betrunkene Gäste (Volleyballmannschaft) im Hotel, wurde kein Einhalt geboten trotz Aufforderung. Kein Schlaf bekommen!

Lage, Frühstück

Gutes Preis Leistungsverhältnis, Top-Lage

Das Bett war etwas klein und weich. Wir sind aber auch ziemlich groß. Im Zimmer liegt Teppichboden. Ich fand es etwas unangenehm hier barfuß zu laufen, da auch das Mobiliar schon älter ist wird das wohl auch der Bodenbelag sein.

Die Managerin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir etwas früher da waren und das Zimmer noch nicht fertig war könnten wir unser Gepäck in einer separaten Kammer verschließen lassen und haben direkt Empfehlungen für Restaurants in der Gegend bekommen. Das Zimmer war geräumig und sauber, ebenso das innenliegenden Bad. Die Einrichtung hatte offensichtlich schon einige Jahre auf dem Buckel war aber noch gut in Schuss. Wir haben nirgends Ungeziefer gesehen. In anderen Rezensionen wurden abgesplitterte Fensterrahmen und Steckdosen und ähnlicher Kleinkram bemängelt. Ich finde für den Preis und vor allem in der Lage kann man sich absolut nicht beschweren. Es ist nunmal kein Sternehotel und darüber sollte man sich im klaren sein wenn man hier bucht. Wir waren viel unterwegs und wirklich nur zum schlafen da und für uns war das absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

- Lage: York Place - direkt vor der Unterkunft fährt die...
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- sehr heruntergekommen, nur bedingt sauber - Möbel sehr alt und mitgenommen. - kein Aufzug - Badezimmer wird mit mehreren Zimmern geteilt (!)

- Lage: York Place - direkt vor der Unterkunft fährt die Tram zum Airport

4,5
    Überteuertes, abgewohnt Hotel

Das Hotel ist überteuert abgewohnt. Die Duschkabine schimmelt und zum aufhängen der Handtücher sind im Bad keine Haken. Die Bettwäsche hat Löcher.

Wenige Gehminuten zum Stadtzentrum. Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Zentrumsnahe Lage

Das Bett war schon ziemlich durchgelegen und der Putz bröckelte an den Fensterrahmen. Einen Aufzug gibt es nicht, was mit Gepäck ungeschickt ist, besonders wenn man ein Zimmer unterm Dach hat.

Das englische Frühstück war gut und wurde auf Bestellung frisch zubereitet, zusätzlich gab es eine Auswahl an Toast, Marmelade und Müsli.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Lage top, Sanitärbereich mit sehr viel Luft nach oben.
    • Standard Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Sanitärbereich außerhalb des Zimmers ist veraltet, unpraktisch und insbesondere die Dusche mit deutlichen Schimmelrändern im unteren Bereich; die Wasserhähne am Handwaschbecken sind völlig unpraktisch angebracht (außerdem keine Mischbatterie)

Die Tram vom Flughafen in die City endet genau vor der Unterkunft - besser geht's nicht!

Zu teure Jugendherberge

Fenster nicht Schalldicht Möbel defekt mit Katalog unterlegt, damit sie gerade stehen. Betten knarren aus alken Zimmern Richtig putzen Schloß musste von mir festgeschraubt werden und war nicht verriegelbar - Türgriff war nur Atrappe Möbel z. T. nicht nutzbar, da Griffe weg Der Fußboden des Bades wurde während eines 5 tägigen Aufenthaltes nich gereinigt Betten wurden schlampig gemacht nachgelegte Kaffesahne im Zimmer verdorben

Die Lage Hohe Räume

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Lieber nicht nochmal!

Für den Preis haben wir definitiv etwas Besseres erwartet. Das Einzelzimmer war sehr eng, das Bett wirkte sehr provisorisch zusammengebastelt. Das für vier Einzelzimmer ein Gemeinschaftsbad und -klo da war, war auch sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Glück konnte das auch recht kleine Bad mit Toilette im Doppelzimmer mit genutzt werden. Es fehlen Ablagemöglichkeiten im Bad. Die Fenster lassen sich schwer öffnen, die Gardinen sind schmutzig und zu lang. Kein Fahrstuhl ist bei viel Gepäck und Zimmer in der obersten Etage kein Vergnügen.

Handtücher vorhanden und sauber, Wasserkocher und Tee und Kaffee im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Nie wieder.
    • Familienzimmer mit Bad

Die Räume und Möbel waren sehr alt und verwohnt. Löcher in den Wänden und fehlende Nachttischlampen vervollständigten den unwohnlichen Eindruck.

Die Lage.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte in keiner Weise.

Das Zimmer war eng und wurde nur marginal gesäubert. Die Handtücher wurden nie gewechselt.

Gute Lage für sightseing
    • Standard Zweibettzimmer

Personal nicht besonders freundlich. Unterkunft nicht sauber.

Keine Parkmöglichkeit

Die Mitarbeiter sind unglaublich nett!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter sind unglaublich nett!!! Sie sind die Seele dieses Hauses. Allerliebste Grüße an Ilania!

Gutes Hotel für eine Sightseeing-Tour durch Edinburgh

sehr netter Empfang und unkomplizierter Check out am frühen Morgen, sehr gute Lage zur Erkundung von Edinburgh

Baustelle am Hotel

Baustelle direkt neben dem Hotel. Kein Parkplatz in der Nähe. Parkhaus kostet 21£/24h.

Direkt im Zentrum

Für eine Nacht super okay (hatte nur ein kleines Zimmer)
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für eine Nacht super okay (hatte nur ein kleines Zimmer) Frühstück für mich vollkommen ausreichend

Tolle Lage, nettes Personal, sehr gutes...

Es war eine Baustelle direkt nebenan, so dass man nicht wirklich ausschlafen konnte.

Tolle Lage, nettes Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sightseeing Urlaub mit Freunden

Könnte etwas moderner sein, die alten Möbel/Böden/Matratzen haben schon sehr ausgedient.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Für Kurzaufenthalt ideal

Etwas laut

Sehr gute Lage, die Tramstation zum Flughafen ist gleich vor dem Haus.

Super, gerne wieder, super nettes Personal (besonders Ilaria)!:)
    • Standard Zweibettzimmer

Ich hatte vom Bett Rückenschmerzen, aber dennoch war es bequem.

Die Freundlichkeit des Personals, sehr hilfsbereit und zuvorkommend!

Straßenlärm!
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alte, undichte Fenster, die den Straßenlärm ungefiltert durchgelassen haben - sogar mit Ohropax nur wenig Schlaf bekommen.

Sehr nettes Personal!

Klasse Lage, guter Preis für volle Leistung. Auch das Frühstück war klasse.

alles

Verteilung der Steckdosen

Verteilung der Steckdosen

Wer ein günstiges B&B in zentraler Lage möchte, sollte sich hierfür entscheiden.

Super zentrale Lage, nettes und sehr bemühtes Personal

Sehr nah am Busbahnhof;

Sehr nah am Busbahnhof; freundliches Personal

Das Service Personal war sehr freundlich

Das Service Personal war sehr freundlich

Zu empfehlen!
    • Familienzimmer mit Bad

Sehr zentrale Lage, sehr nettes Personal, sehr großes sauberes Zimmer mit großem Bad.

Sehr freundliches Personal, gute Lage

Relativ hellhörig