3. Hotelbewertungen Dodekanes
  4. Hotelbewertungen Afandou
Griechenland Afandou Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Sky-Line Apartments Bewertung: 9,3

„Extrem nette Gastgeber und sehr gute Betreuung. Sehr schöne gepflegte Apartment. Zentrale Lage in Afantou, es ist alles bequem zu Fuß erreichbar. Ich komme sicherlich wieder.“

• Mikaela's Pool House Bewertung: 9,9

„Wir wurden gleich sehr herzlich begrüßt. Dazu gab es bereits Käse, Wurst, Wasser, Wein, Honig... zur Begrüßung. Die Wohnung ist sehr großzügig und schön. Alls ist tip-top sauber und die Ausstattung ist hervorragend. Es ist wirklich alles da, was man braucht. Der Pool und der Außenbereich ist ebenfalls sehr schön. Allein zum Baden war es im April noch etwas frisch im Pool. Da war es im Meer wärmer. Afandou als Ort ist auch sehr nett. Nicht touristisch. Wir würden jederzeit wiederkommen und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Einer der schönsten Unterkünfte, wo wir jemals waren.“

• Villa Olive Grove Bewertung: 8,7

„Die Lage der Wohnung war super, die Ruhe, die Olivenhaine rundherum, die Terrasse,....die Innenausstattung war recht spartanisch, aber wir haben ja auch kein 5-Sterne-Hotel gebucht ;-) Das Bad war geräumig und mit Fenster, das war sehr erfreulich. Mit Auto ein idealer Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.“

• Rodos Star Hotel Bewertung: 8,3

„Das gesamte Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer hell und modern eingerichtet.“

• „Wir wurden unglaublich herzlich und freundlich von Jenny empfangen. Und was wichtig ist, nicht diese überschwängliche gespielte Herzlichkeit. Das kam von Herzen. Sie hat und das ganze Haus gezeigt und erklärt. Und sie war auch jederzeit erreichbar und hatte sehr gute Tipps. Das Haus ist sehr schön, sehr gepflegt und modern. wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt.. Der Garten ist wunderbar mit 3 Terrassen aufgeteilt, so dass man sich auch mal aus dem Weg gehen kann. Die Aussicht in unglaublich schön. Der Pool ist außergewöhnlich groß. Gute Tavernen, Supermärkte und Bäckereien erreicht man mit dem Auto in wenigen Minuten. Die Taverne Mimakos kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen. Sehr leckeres Essen und eine schöne Terrasse mit Aussicht. Das alles zu einem sehr fairen Preis.“

• „Die Eigentümerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft war für uns mit dem Mietfahrzeug gut zu erreichen und Einkaufsmöglichkeiten sowie Aktivitäten sind in wenigen Autominuten zu erreichen. Bei allen Fragen und Anliegen war die Eigentümerin für uns erreichbar und stets bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Unterkunft verfügt über alles, was man in einem Haus und für eine erholsame und schöne Urlaubszeit braucht. Das Haus befindet sich in einem gepflegten und sehr sauberen Zustand. Der Pool, die Sanitäranlagen sowie die Möbel befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Auch die Nachbarn sind herzlich und hilfsbereit. Für nette Unterhaltungen und kleine Späße sind sie gern zu haben.“

• Rodos Star Hotel Bewertung: 8,3

„Unserw Erwartungen wurden übertroffen - die Lage auf dem Hügel, der unglaubliche Blick über das Meer und die Berge, auch vom Balkon aus, von überall. Die grosse Freundlichkeit der Mitarbeitenden war herzlich - Moss am Empfang war die erste Freude, alle Servicekräfte und die Barmänner an der Pool- und Innenbar waren sehr zuvorkommend und überaus angenehm! All-inclusive hat unsere 3Sterne-Erwartung auch übertroffen! Alles sehr empfehlenswert - ganz besonders das Preis-Leistungsverhältnis, das sicherlich variiert, hat uns überzeugt! Danke an alle!“

• Hacienda tradition&relax Bewertung: 9,7

„Michalis war der beste Gastgeber den ich je hatte. Die Unterkunft ist wunderschön und mit Detail eingerichtet, sie war komplett sauber und ich hatte absolut nichts auszusetzen. Die Lage ist perfekt um die Insel zu erkunden. Hierfür hatte Michalis auch jederzeit einen Tipp auf Lager. Alles in allem für mich ein unvergesslicher Urlaub, größtenteils auch dank Michalis. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen“

• Rodos Star Hotel Bewertung: 8,3

„Es war ein toller Kurztrip und bis auf dem Pool war alles top.“

• Afandou Square Apartment Bewertung: 9,8

„Junge Familie, die sich offensichtlich viel Mühe mit dem Apartment gemacht hat. Es war sauber und hatte die perfekte Größe. Das Bett war sehr bequem und vom Balkon hatte man eine gute Aussicht auf das Stadtcenter. Im Apartment war alles, was man braucht: Öl und Gewürze, bereits gefrorene Eiswürfel, eine Waschmaschine mit Waschmittel und Wäscheständer, Bügelbrett und Föhn, eine Flasche Wasser und sogar ein Netflix-Account war eingerichtet. Die beiden haben wirklich an alles gedacht und hatten Tipps für’s Parken, Essen etc und waren sehr entgegenkommend. Danke für die tolle Zeit!“

Die 30 besten Hotels in Afandou