3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Maleme
Griechenland Maleme Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Maleme Mare Bewertung: 8,7

„Lage ist okay . Nähe von xania, essen ist so la la .. aber ansonsten ist alles in Ordnung:) Personal ist sehr nett und grade der Chef ist eine Rakete 😂✌️ wir Mitte 20 mochten es dort obwohl dort der Altersunterschied zu anderen Gästen sehr groß war . Trotzdem war es ein guter Aufenthalt . Getränke und essen dort fanden wir jetzt nicht sooo gut . Aber ansonsten alles i.O“

• Ledra Maleme Hotel Bewertung: 9

„Alles top“

• „Der Gastgeber war sehr nett und immer für Fragen da. Er gab uns klasse Tipps für Ausflüge und auch Badestrände. Das Appartement war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Wir haben alle 2 Tage neue Handtücher und in den 15 Tagen Aufenthalt auch 2x neue Bettwäsche erhalten. Das Appartement liegt etwas abseits vom Tourismus, aber mit einem Mietwagen liegt es perfekt zum Start an die verschiedenen Ausflugsziele. Wir waren sehr spät angereist und der Vermieter hat auf uns gewartet. Wirklich klasse und sehr zu empfehlen.“

• Kouros Chania Villas Bewertung: 9,5

„Super lieber engagierter Vermieter, Grüße an Spiros. Wir hatten zudem einen feinen, fleißigen Herren der alle 4 Tage gekommen ist und unsere Handtücher und Bettzeug gewechselt und dazu noch das Haus gesäubert hat. Zudem hat er täglich die Pools gereinigt und uns kostenlos Raki gebracht, der sehr köstlich war. Wir waren mit 2 kleinen Kindern dort, es war ein wenig schwierig im Haus, aufgrund des offenen Treppenhauses, man musste die Kinder also immer im Blick haben. Ansonsten war alles gut. Dankeschön“

• Castro Beach Hotel Bewertung: 8,9

„Super Betten, die Besten in 3 Wochen Rundreise. Tolles Superior Zimmer, sehr gute Ausstattung“

Die 20 besten Hotels in Maleme