Bewertungen für Hotel Adonis 2 Sterne

Main Square, Metsovo, 44200, Griechenland

Nr. 6 von 21 Hotels in Metsovo

• Dreibettzimmer mit Whirlpool

Es ist alt, aber das macht den Charakter ja erst aus. Alles super gepflegt.

Sehr gute Lage in Metsovo. Es gibt ein Parkhaus, in das mein Auto aber nicht gepasst hat (Vw-Bus mit Dachbox). Die ganze Familie hat mir beim Einparken in einer Seitenstraße geholfen und dann das Gepäck hochgetragen. Das Zimmer hat tatsächlich eine Whirlpool Badewanne. Das Beste ist das Frühstück. Spezialitäten aus der Region und sehr reichhaltig.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Mir war die Matratze deutlich zu hart (meine Frau fand sie aber ganz okay - hängt wohl mit dem individuellen Rücken zusammen). Die nahe Kirche ruft sich auch nachts mit Glockenschlägen in Erinnerung. Für die Programmierung und damit Nutzung des Safes war ich wohl zu dumm, bekam es trotz längeren Versuchs exakt nach Benutzeranweisung nicht hin, die Tür zu verschließen. Die Tiefgarage ist toll (Tor nachts sogar geschlossen), wenn man mit dem Auto einmal drin ist. Die Zufahrt ist aber dermaßen eng und steil, dass man den Wagen dann lieber stehen lässt als sich als Ottonormalautofahrer mehrmals den Angstzuständen beim Hochfahren auszusetzen. Metsovo selbst ist uns einfach zu touristisch gewesen.

Wir waren wohl die einzigen Gäste im Hotel (können also nicht sagen, wie hellhörig die Wände sind). Netter Empfang, völlig ausreichendes Frühstück (Spiegeleier, Brot, echte Butter, Käse, Wurst, Marmelade, O-Saft, Kaffee), hilfsbereites Personal (druckten uns sogar die Boardingkarten für den Rückflug aus - nochmals vielen Dank dafür!), Whirlpoolbadewanne (doch Vorsicht: Keinen Badezusatz vwerwenden, sonst flutet man das Badezimmer wie wir mit Schaum!), ausreichend großer Balkon mit Stühlen.

• Superior Vierbettzimmer Whirlpool

Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise, jedoch war es eines der nettesten Hotels im ganzen Urlaub. Sehr freundlicher und bemühter, englischsprachiger Empfang. Zimmer mit großem Bad und Jacuzzi. Sehr ausgiebiges und vielfältiges Frühstück auf der Terrasse. Sehr saubere Zimmer. Man fühlt sich sehr Willkommen, auch bei einem Kurzaufenthalt. Sehr Zentral (2 Minuten zu Fuß bis zum Hauptplatz).

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Perfekte zentrumsnahe Lage in Metsovo, kostenlose Tiefgarage, sehr nette Besitzer mit guten Englischkenntnissen, gute Infos über Metsovo und Umgebung, Aufzug im Haus

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

In unserem günstigen Dachgeschoßzimmer gab es keinen Kamin (wurde auch nicht erwartet/gebraucht), dafür wurden wir durch die Aussicht auf den Ort entschädigt.

Wie auf den Fotos ersichtlich traditionelle Einrichtung mit schöner Lounge. Selbst in den einfachen Zimmer gab es Duschpaneele mit Massagedüsen. Parkplatz im Keller (enge Zufahrtsstrasse) sehr freundliches Personal, familiär geführt.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Super freundliches Personal. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

angenehmer Ort, besonders bei der Hitze im Sommer, schöne Architektur und großes Angebot an Kneipen und Kebab, sehr freundliche Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Badewanne, eine Tuschkabine wuerde uns besser gefallen.

Alles O.K.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Wegen aktueller Strassenbauarbeiten keine Zufahrt mit Pkw

Schöne Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück - ordentliches Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Hilfsbereite Chefin mit guten Englischkenntnissen

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

schwaches WLAN in der 2.Etage, ansonsten alles o.k.

sehr gute Unterkunft, nette Gastgeberin

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Adonis ansehen