Bewertungen für Aeolos Hotel 3 Sterne

Nr. 1 von 62 Hotels in Mykonos Stadt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super Hotel!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Super Hotel! Wir wurden vom Besitzer freundlich empfangen. Es wurden uns zwei Zimmer zur Auswahl angeboten. Wir wählten ein Zimmer mit Meerblick im neueren Teil des Hotels. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine eigene Bar im neuen Teil des Hotels. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Frühstück im Haupthaus war sehr gut und ausreichend, gute Qualität. Wir wurden kostenlos vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht. In die Stadt gingen wir ca 15 Minuten zu Fuß hinab. Das Hotel liegt etwas oberhalb. Von unserer Terrasse konnten wir den Sonnenuntergang sehen. Wir würden sofort wiederkommen. Danke für den schönen Aufenthalt!

Super freundliches Mitarbeiter, selten so nettes Personal...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett und Poolblick

Super freundliches Mitarbeiter, selten so nettes Personal erlebt. Der Pool war fantastisch und auch die Möbel und andere Ausstattung alles sehr hochwertig. Das Frühstück war vielfältig. Alles nur zu empfehlen!

Super Preis/Leistung, familiäres Hotel in guter Lage/zu Fuß in die Altstadt
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Ich erwähne sie nur der Vollständigkeit halber, wirklich gestört hat nicht : - das die Duschen keinen Vorhang haben und das Bad komplett nass wird _das die Einrichtung zum Teil schon abgwohnt ist -Der Fußweg in die Stadt das erste Stück an der Hauptverkehrsstasse ohne Bürgersteig entlang führt

-Wir sind sehr herzlich empfangen worden -das hat bei der kostenfreien Abholung angefangen, dann durften wir zwischen zwei freien Zimmern wählen und wurden am Ende wieder kostenfrei zum Hafen gebracht. Toll!! - Das Frühstück ist lecker, für jeden was dabei - Die Lage ist phantastisch. Blick über den Pool zum Meer (vom Nebengebäude). Zu Fuß 10 min in die Altstadt. Allerdings stark bergab mit Stufen und Stolperfallen. Mann muss halbwegs gut zu Fuss sein. -das Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Haben lange gesucht und waren froh im Aelos gelandet zu sein!!

Erholsamer Urlaub und super schöner Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Der Kaffee könnte etwas besser sein.

Das Personal war absolut zuvorkommend. Es wurde alles möglich gemacht, jeder Wunsch erfüllt. Wir würden die Unterkunft wieder buchen und empfehlen diese sehr gerne weiter.

Der Empfang war sehr herzlich.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Der Empfang war sehr herzlich. Shuttle vom Flughafen und am Folgetag zum Hafen großartig. Alles war sehr sauber und einladend gestaltet. Der Eigentümer war sehr nett, hilfsbereit und hat uns einen sehr schönen Start in den Urlaub (wir blieben auf Mykonos nur eine Nacht) möglich gemacht. Gerade für einen kürzeren Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Traumhafter Aufenthalt mit hohem Wiederkommenspotential!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Es gibt nichts zu bemängeln!

Besonders hervorragend war das überaus stets freundliche Personal, das immer hilfsbereit und zuvorkommend war. Der Hotel Manager, Panos, erkundigte sich nach dem Befinden der Gäste und baut eine sehr persönliche Beziehung zu jedem Gast auf! Zudem sind alle sehr kinderfreundlich, auf das Wohlergehen von Groß und Klein wird stets geachtet. Alles war sehr sauber, der Kykladen-Stil ist im Detail vertreten. Die Zimmer sind hell, freundlich und mit dem wichtigsten ausgestattet. Mit einem kurzen Fußmarsch kann man die Chora, einen großen Supermarkt und schöne Tavernen erreichen, fernab vom übermäßigen Tourismus. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine Busstation, womit man viele Punkte der Insel auf günstige Weise erreichen kann. Ansonsten ist es möglich sich ganz einfach und unproblematisch über das Hotel ein Mietwagen oder auch Quad zu mieten, womit man die abgelegenen Stellen im Norden der Insel erreichen kann und so die ganze Insel erkunden kann. Im Gesamten ein sehr schöner Urlaub, auch bedingt durch das wundschöne Hotel in dem wir während unseres Aufenthalts auf Mykonos residieren dürften. Definitiv empfehlenswert!

Idealer Ort zum entspannen!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Wenn der Duschvorhang 3 cm länger wäre, würde das Wasser nicht neben die Duschwanne laufen und die Reinigungsfrau könnte sich Arbeit sparen.

Perfekter Service, immer freundlich und aufmerksam, Chef kümmert sich und überlässt nichts dem Zufall

Erstklassiges 4-Sterne Plus Hotel mit Top-Service
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Wundervolles Hotel! Es war einfach alles perfekt. Wir hatten ein Zimmer mit Dachterrasse mit Meerblick. Der Service war wunderbar. Abholung vom Flughafen und Bring-Service zum Hafen waren kostenfrei. Sehr freundliches Personal, erstklassige Zimmereinrichtung mit einem überragenden Bad.

Ausgezeichneter Aufenthalt

Das Hotel liegt an einer befahrenen Strasse, welche in das Zentrum von Mykonos führt. Vorsicht ist geboten , vorallem spät Abends.

Herr Panos bot uns ein upgrade in ein Superior Zimmer an. Dies haben wir natürlich sehr geschätzt und es war top. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und jeder Wunsch wird so fern wie möglich erfüllt. Sie alle sind sehr kundenorientiert. Würde dieses Hotel wieder wählen. In der Nähe hat es ein Supermarket , eine Bäckerei und ein feines einheimisches Restaurant. Für unsere Verhältnisse hat das Frühstück gereicht.

Aeolos - wo der Gott des Windes sein Schloss hat / absolute EMPFEHLUNG!!!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Wasser im Jacuzzi sollte mehrmals pro Woche gewechselt werden.

Preis-Leistung wirklich unschlagbar! Sehr schönes, modernes Hotel mit viel Charme. Zimmer war super neu und dennoch im typischen Kykladen-Stil. Die Lage ist toll. Man läuft ca. 20 min. (gemütlich) bis in die Altstadt runter. Ansonsten kann man seinen Mietwagen/ Roller/ Quad auch direkt am Hotel parken. Supermarkt, Burgerladen, Obsthändler und einiges mehr in direkter Nachbarschaft. Frühstück war vollkommen ausreichend und auch vielseitig. Man muss halt selber variieren, natürlich stellt das Hotel jeden Tag die selben Dinge hin. Pool herrlich zum Entspannen und es gibt sogar Daybeds. Poolhandtücher stellt das Hotel zur Verfügung.

uns hat das hotel sehr gefallen vorallem das personal sehr...
    • Doppelzimmer mit Poolblick

uns hat das hotel sehr gefallen vorallem das personal sehr bemühsam nett sowie der chef des hotels panos war super nett es hat alles gepasst...wenn nochmal mykonos dann aeolos hotel 👍🏽

Sehr freundliches Personal und vor allem sehr freundlicher,...
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr freundliches Personal und vor allem sehr freundlicher, hilfsbereiter Chef.(Panos) Man hat sich sehr wohl gefühlt und es wurde sich um alles gekümmert! Sehr Empfehlenswert!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Frühstück könnte noch mehr Auswahl haben. War aber schon ganz gut!

Sehr freundliches und nettes Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel jedem weiterempfehlen! Der Besitzer kümmert sich wirklch um jeden Gast und die Wünsche der Gäste.

wir würden am liebsten in den nächsten Flieger nach Mykonos steigen, so gut hat es uns gefallen!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Personal und die Ausstattung haben unsere Erwartungen übertroffen. Der shuttle-service hat uns eine stressfreie Ankunft ermöglicht und um Fragen bezüglich Autovermietung, etc. hat sich der Inhaber des Hotels sofort gekümmert. Allein den Service und die Herzlichkeit der Mitarbeiter (sehr familienfreundlich!) kann man mit 10 Punkten plus bewerten, auch an der Ausstattung hat nichts gefehlt.

Super zufrieden!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett und Poolblick

Es ist ein Stück zu laufen um in die Stadt zu kommen.

Das Personal ist super freundlich und bemüht sich sehr um alles. Der Ausblick vom Hotel ist ein Traum!

!!!Super nett und hilfsbereit schöne wohlfühl Zimmer !!!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett und Poolblick

Der Service war mehr wie Perfekt . Ich bin in vielen Hotels mit meiner Frau gewesen, die auch teilweise mehr wie 4 Sterne hatten . Aber George und sein Team waren super nett und Hilfreich. Eine handbemalte Karte mit Spots und Quad Verleih wurde nach dem Flughafentransfer ausgehändigt. Ich würde immer wieder dieses Hotel bevorzugen da einfach wie gesagt der Service und die Nettigkeit mehr als Optimal war.

Einfach nur super
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Haben in Griechenland noch nie so ein schönes Hotelzimmer gehabt. Da stimmte alles. Die Außenanlage ist sehr schön. Das Frühstück der Hammer und die Angestellten alle super nett, auch der Chef. Ein rundum Sorglospaket. Hat mehr als 3 Sterne verdient

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, man...
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Beim Frühstück fehlte frisches Obst. Man braucht auf jedenfall ein Transportmittel da es etwas außerhalb ist.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlte sich super betreut und wohl. Der Pool war super und die Zimmer einwandfrei. Der Besitzer ist sehr engagiert das der Aufenthalt ein tolles Erlebnis ist .

Absolut empfehlenswertes Hotel etwas am Rand von Mykonos Stadt
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das einzige was man verbessern könnte, obwohl es eigentlich ok ist, wäre das Frühstück.

Sehr freundliches Personal , Upgrade in Zimmer in neuem Abschnitt des Hotels bekommen mit Pool und Meerblick.

Preis-Leistung TOP
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Unterkunft sehr gut gelegen und schönes, niedliches Hotel mit sehr nettem Personal! Preis-Leistung TOP. Wir wurden sogar in die Stadt gefahren und auch zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Pinterest Urlaub auf Mykonos
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Personal war super, super freundlich, sympathisch, witzig und hilfsbereit! Das Hotel selbst ist super schön und stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein schönes Zimmer, mit kleinem Balkon. Von dem konnten wir die Aussicht über die Anlage und auch aufs Meer genießen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ein griechischer Traum
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, der Chef und seine Mitarbeiter sind perfekte Gastgeber. Sehr großzügiges Zimmer mit tollem Blick auf die Stadt und die vorgelagerten Inseln. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ein gutes Hotel mit vielen Pluspunkten, aber auch ein paar kleinen Mängeln
    • Doppelzimmer mit Poolblick

- Frühstück (sehr eintönig, wenig Auswahl, langweilige Speisen, geschmacklich eher zweiklassig; da ist wirklich Nachholbedarf!!!) - Zimmerservice ist nicht perfekt (manchmal wird nur 80-90% erledigt) - etwas viel Müll bzw. Bauabfall außerhalb der Hotelanlage (im neuen Teil) - WIFI bzw. WLAN etwas holprig bzw. keine gute Verbindung

- sehr nettes Personal (familiäre Atmosphäre) - Lage ist gut (Stadt ist sehr gut zu Fuß erreichbar; Supermarkt und Quad bzw. Rollerverleih in der Nähe) - sehr schöne Zimmer mit Badewanne, Kühlschrank, Klimaanlage und TV (wir waren im neuen Hotelteil; ca. 300m vom Haupthotel entfernt) - schöner Swimmingpool (sauber) - sehr freundlicher Hotelangestellte "Dimitri"; versucht jeden Wunsch zu erfüllen - optimale Privatsphäre - gute Drinks an der Bar (im neuen Teil) - eigener Hoteltransfer ist sehr angenehm und zuverlässig - sehr sicheres Hotel

Top Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Wirklich alles war Top! Das Personal, der Service, das Hotel... alles Super! Wirklich empfehlenswert!!

Top Service, Top Preis/Leistung

Top Service, Top Preis/Leistung

Stylisches Hotel mit sehr gastfreundlichem Chef und Mitarbeitern

Top Zimmer, gutes Frühstück, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, Supermarkt, Taverne etc. fußläufig zu erreichen

Sehr gut,Team perfekt freundlich

Sehr gut,Team perfekt freundlich Note1

Als Fremde kommen und als Freunde wieder gehen !
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer! Panos der Hotelchef und das komplette Team sind einfach klasse ! Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Frühstück eher sehr einfach .

Frühstück eher sehr einfach .. Personal sehr freundlich

Tolles Hotel, sehr sauber, sehr nettes Personal!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Tolles Hotel, sehr sauber, sehr nettes Personal!!!!!!!

Top Personal, tolles Hotel ausserhalb Mykonos Stadt

Top Personal. Gibt hilfreiche Tipps zu Restaurants auf der ganzen Insel

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Exzellenter Service.

Exzellenter Service. Transfer vom/zum Flughafen. Huebsches kleines und saubetes Hotel etwas entfernt von Downtown, aber laeuferisch immer noch gut erreichbar. Ausserdem wurde ich sogar 2Mal in die Stadt gefahren vom Hotelfahrer. Cocktails waren grossartig. Ich kann das Aeolos wirklich nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Alles wundervoll und mit Liebe gestaltet und familiär...

Alles wundervoll und mit Liebe gestaltet und familiär geführt. Man kommt als Fremder und geht als Freund. Der Hotelbesitzer ist von Herzen bemüht seinen Gästen einen Traumhaften Aufenthalt in Mykonos zu ermöglichen und es gelingt ihm. Soviel ehrliches Engament und Gastfreundschaft suchen seines gleichen. Vielen lieben Dank ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Der Hotelbesitzer war super nett und zuvorkommend.

Ein Fernsehsender in deutscher Sprache wäre schön gewesen.

Der Hotelbesitzer war super nett und zuvorkommend. Anstatt einem DZ für 3 Pers. bekamen wir ohne Aufpreis ein zweites DZdazu!!! Alle sind sehr herzlich. Danke für alles,Panos!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Nettes kleines Hotel, optimal für ein paar Tage auf Mykonos.

Nettes kleines Hotel, optimal für ein paar Tage auf Mykonos. Allerdings sollte man wissen, dass man doch einige Meter in die Stadt zu laufen hat und der Rückweg geht steil nach oben.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Fön wurde trotz Hinweis nicht gewechselt. Wlan hat nicht immer gut funktioniert.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage. Sehr sauber. Hammer Ausblick. Nettes design (besser als auf den Bildern) definitif emphelenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Es hat alles gestimmt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Besitzer hilft wo er kann. Wir hatten dort eine schöne Zeit und würden gerne noch mal dahin. Ich empfehle die Anlage jedem, der in Mykonos Urlaub machen möchte.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Panos mit seinem Personal sind sehr

Panos mit seinem Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Echt cool. Sehr saubere Hotelanlage mit ausgezeichnet funktionierendem Transfer vom/ab Airport oder Hafen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Der Service war extrem gut und wir haben uns unglaublich...

Der Service war extrem gut und wir haben uns unglaublich aufgehoben und sehr wohl gefühlt - top geführter Familienbetrieb. Super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Der Hotelchef tut alles, um seinen Gästen den Aufenthalt so...

WLAN hat nicht richtig funktioniert, halb so wild.

Der Hotelchef tut alles, um seinen Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Ich war nur 2 Tage da, wurde aber von der Fähre abgeholt und wieder hingebracht. Als ich ein Taxi zur Innenstadt bestellen wollte, hieß es: Nein, wir fahren Sie - ebenfalls kostenlos. Das Haus ist sehr gepflegt, und hat eine schöne Poolanlage, wo man gut entspannen kann. Zu Beginn gab mir der Chef einen Haufen Infos zu Mykonos, sodass ich die 2 Tage optimal gestalten konnte.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Das Hotel ist wunderbar, klein und fein.

Das Hotel ist wunderbar, klein und fein. Der Chef und die ganze Besatzung sind unglaublich freundlich und haben uns verwöhnt. Excellente Drinks an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Persönliche Betreuung und freundlich Empfang des Besitzer

Gebst nicht

Persönliche Betreuung und freundlich Empfang des Besitzer

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Wir hatten ein tolles Zimmer außerhalb des Hotels/in...

Wir hatten ein tolles Zimmer außerhalb des Hotels/in einer separaten Anlage mit Pool und Sunset View