Bewertungen für Afroditi Venus Beach Hotel & Spa 4 Sterne

Main Street, Kamari, 84700, Griechenland

Nr. 32 von 50 Hotels in Kamari

Auflagen von sonnenliegen total zerfetzt... Personal von der Rezeption sehr unfreundlich... restliches Personal (Service) aber sehr nett

Tolle Lage... gepflegt

Die härtesten Matratzen und Pölster auf denen wir je geschlafen haben. Wir hatten deswegen schlaflose Nächte. Es wurde außerdem Sauna und Dampfbad angekündigt, leider gibt es weder noch.

Großer windgeschützter Pool im Innenhof.

Typisches Hotel für Massentourismus. Ich würde den regulären Preis nicht bezahlen Die Lobby ist sehr hässlich, die Sitzmöbel stark abgenutzt Es gibt keinen Lift für Ältere Auf den Toiletten fehlt in den Kabinen die Verriegelung Das Frühstück wurde nur mit sehr einfachen (billigen) Lebensmittel serviert Die Präsentation ist lieblos Die warmen Gerichte rochen komisch Man hatte den Eindruck, dass der Hotelbesitzer nur das Billigste vom Billigsten eingekauft hat

Die Matratze ist gut gewesen

Die Zimmer sehen bei Booking.com ganz anders aus als in Wirklichkeit, untergebracht wurden wir leider im alten altmodischen Teil. Wir haben das Personal direkt darauf angesprochen aber man wollte uns leider nicht weiterhelfen. Wir waren wahnsinnig enttäuscht vom Hotel, fanden es für das was es ist viel zu teuer. Der Pool war mit betrunkenen "Ballermann"-Touristen überfüllt. Wenn ihr es bucht, fragt direkt nach den wenigen Zimmern im neuen renovierten Teil! Und schaut euch genau an welches Zimmer ihr bekommt. Fazit: nicht nochmal

Die Bar direkt am Hotel ist gut, dieser Teil des Hotels ist renoviert.

Das Zimmer was wir bekommen haben, entsprach überhaupt nicht zu den Bildern, die hier auf booking gezeigt werden. Die Möbel waren veraltet und rochen muffig. Die Klimaanlage in dem Zimmer war sehr laut und hat das Zimmer gar nicht gekühlt. Das Zimmer war nicht bezugsbereit bei Ankunft und wir mussten relativ lange warten.

Das Hotel liegt direkt am Strand und liegt ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Hotel liegt perfekt am schönsten Strand von Kamari Beach. Frühstück ist ausreichend da es entzückende Griechische Lokale gibt. Das Personal war on top. die Anlage sehr Familienfreundlich. Es hat alles perfekt gepasst. Kann ich nur empfehlen der auf familiäre Atmosphäre setzt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Erheblich abgenutze Anlagen in Lobby, am Pool, am Strand, .., schmucklose altmodische Speiseräume, geschmacklos angerichtete Buffets, Zigarrettenkippen am Strand, langsames störanfälliges WLAN, keine Fitness-Anlage, die meisten Balkons schattenlos und sehr kahl.

Hotel direkt am Strand, unser Zimmer war stets sauber, zweckmäßig mit schattigem Balkon, Blick in Grünanlage, eigener Kühlschrank. Ausreichend Liegeplätze am Strand. Freundliches, bemühtes Personal, meist kompetent. Bei Nacht sieht die Anlage sehr schön aus, bei Tageslicht enttäuscht sie.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Der Hotel Eingang von der Strasse her, könnte besser beschriftet sein. Musste etwas suchen bei der Anreise

Gemühtliches Hotel und sehr gute Lage

Bedienung am Strand war nicht bemüht Frühstück mit Dosenfrüchten, kein frischer Saft, eigentlich war nur der Kuchen lecker

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Nicht ideal um mit Baby dort einen Urlaub zu machen . Viele Stufen im Hotel sehr mühsam mit Kinderwagen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Der Strand ist leider grober Kiesstein....sehr unangenehm

Das Personal ist super freundlich!