Bewertungen für Agistri Club Hotel 3 Sterne

Skliri, Megalochori, 18010, Griechenland

Nr. 8 von 13 Hotels in Megalochori

6,4

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

sehr nettes zuvorkommendes Personal , die Lage, die Aussicht...

Bett war etwas hart und etwas schmal, wir haben noch eine Auflage bekommen dann war es gut

sehr nettes zuvorkommendes Personal , die Lage, die Aussicht, die Ruhe alles super

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

habe es genossen; ruhig und persönlich....

Frühstück war etwas bescheiden; hätte mir etwas Obst gewünscht

Das Frühstück war etwas bescheiden; aber das Abendessen wunderbar und sehr günstig; Sehr nette Umgebung; nettes Personal, sehr persönlich; eher für Individualreisende, nichts für "all-inklusiv". Mir hat es wunderbar gefallen, sehr schnuckeliges Zimmer, Blick auf´s Meer, traumhafter Speiseraum sozusagen "über " dem Meer.

traumhaft schön, leckeres Essen und Erholung pur!

Der Urlaub war traumhaft schön! Das Abendessen im Hotel war unglaublich gut - griechisch, abwechslungsreich und einfach lecker. (Wer Knoblauch mag perfekt, aber auch für nicht Knoblauch-Esser ließ sich etwas finden ;)) Die Lage des Hotels: toll, direkt am Wasser und durch einen 100m Fußweg konnte man direkt zu einer kleinen Sandstrand-Bucht gelangen. Die Insel ist sehr süß und klein und hat generell sehr viele schöne - auch einsame - (meist Stein-) Stände zu bieten. Man kann sich sehr günstig einen Roller mieten und mit ihm die Insel erkunden. Der Besitzer des Hotels Bryan und seine Frau waren sehr herzliche Gastgeber. Sie haben sich sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war insgesamt sehr ruhig auf der Insel, da wir außerhalb der Saison da waren. Es hatten ein paar Lokalitäten für den Winter schon geschlossen, aber dadurch konnten wir wirklich entspannen und uns sehr erholen :) Beim Urlaub allerdings nicht zu vergessen: das Mückenspray

Das Zimmer war sehr schön.

Leider sind die Matratzen sehr hart und unbequem.

Das Zimmer war sehr schön. Auch der Balkon u Ausblick traumhaft. Leider sind die Matratzen sehr hart u nicht bequem.

Ich hatte zauberhafte vier Tage und wurde warm und freundlich aufgenommen.

Ein Punkt nur: Das Einzelzimmer kostet dasselbe wie das Doppelzimmer, wenn es etwas günstiger wäre, wäre das schön.

Der Gastgeber und sein Team sind hinreißend und persönlich und sehr bemüht, dass die Gäste einen entspannten Urlaub verbringen. Der Koch kocht jeden Abend vier leckere Gerichte zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr familiäre Atmosphäre und persönlicher Kontakt zum...

Sehr familiäre Atmosphäre und persönlicher Kontakt zum Hotelteam. Restaurant mit täglich wechselnden erstklassigen Gerichten als absoluter Tipp für alle Hotelgäste!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

perfekte Lage, freundliches Personal