Bewertungen für Agnanti Hotel Apartments 2 Sterne

Afissos main village, Afissos, 37010, Griechenland

Nr. 5 von 14 Hotels in Afissos

• Studio (2-3 Erwachsene) mit Meerblick

Es ist rundum toll, da zu sein. Anastasia ist super - hilfsbereit, immer freundlich und sie macht das beste Omelett der Welt. Überhaupt war das Frühstück perfekt und wird im Zimmer serviert, so dass man auf dem eigenen Balkon sitzen und übers Meer schauen kann. Der Ort liegt sehr günstig, um den Pilion zu erkunden. Das Bett ist riesig und super bequem, Zimmer und Bad sind sehr sauber. Im Ort gibt es ein paar nette Tavernen und Bars und der Strand ist auch schön. Meine Empfehlung: Hinfahren!!!

• Studio (2 Erwachsene) mit Meerblick

Frühstück Frischer Orangen Saft waere in Griechenland angemessen Eier lauwarm serviert Keine Abwechslung beim Frühstück

Personal war sehr freundlich

• Studio (2 Erwachsene) mit Meerblick

Die Unterkunft hatte kaum Parkplätze und im Ort zu parken war recht schwierig, bedingt durch die Hanglage.

Die Unterkunft war sehr schön, der Blick vom Balkon war ein Traum. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wunderschöner Ausblick von der Terrasse aus (würden wir einem Balkon immer wieder vorziehen). Insgesamt hat uns die Lage etwas oberhalb der Hauptstraße gut gefallen-dort war es schön ruhig, aber man ist schnell zu Fuß an der Platia etc. Für das Frühstück haben wir selbst gesorgt, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Ausstattung des bereits modernisierten Studios ist gut. Mit dem Inventar der kleinen Küche kann man keine 5-Gänge- Menüs zaubern, aber das wollten wir sowieso nicht. Gefehlt hat uns lediglich in der Küche hat uns eine große Salatschale. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Agnantiappartements sicher weiterempfehlen!!!

Anastassia ist eine tolle Gastgeberin! Immer freundlich und wahnsinnig hilfsbereit. Besser geht es nicht.

• Studio (2 Erwachsene) mit Meerblick

traumhafter Meerblick, absolute Ruhelage, überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Der Kühlschrank brummt zu laut

Sehr freundliche und hilfsbereite Managerin, sehr schöne Aussicht extrem sauber

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Studio (2 Erwachsene) mit Meerblick

Ruhige Lage mit wunderbarem Meerblick,geräumige Terrasse,zuverlässiger sauberer Roomservice,sehr sympathische,fürsorgende, hilfsbereite Managerin.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Apartment (4 Erwachsene) mit Meerblick

Sehr klein für vier Leute

Sehr kleine aber trotzdem sehr schöne Terrasse und aufgrund der Lage mit wunderschönem Blick auf die gesamte Bucht

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Gab nichts

Der Ausblick von der Terasse war einfach super schön (von jedem Fenster Blick aufs Meer).

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Studio (2-3 Erwachsene) mit Meerblick

Alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr freundlich und professionell, flexibel; toller Ausblick aufs Meer aufgrund erhöhter Lage; herzliche Betreuung