Bewertungen für Agroktima Elia

Main Street, Nafplio, 21100, Griechenland

Nr. 5 von 36 Ferienunterkünften in Nafplio

Basierend auf 106 Apartmentbewertungen

• Superior Studio mit Gartenblick (2 Gäste)

Die Hunde des Hauses sind etwas aufdringlich und laut in der Nacht. Die Küchenzeile ist sehr knapp bemessen, was für uns aber kein Problem war.

Die Kommunikation mit dem Vermieter war per Mail und Telefon unkompliziert und sehr freundlich. Wir konnte unsere Wäsche waschen lassen. Die Umgebung ist sehr schön und Nafplio gut zu erreichen. Auf der Terrasse konnten wir wunderbar in der Sonne frühstücken.

• Superior Studio mit Gartenblick (2 Gäste)

Das Haus hat eine sehr schöne Lage, die Zimmer eine wunderbare Aussicht auf die Burg Palamidi in Nafplio. Für Hund und Hundebesitzer ideal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Etwas mehr Küchenutensilien wären wünschenswert und unbedingt erwähnen, dass es empfehlenswert ist, mit dem Auto anzureisen, da die nächsten Busstationen erst nach 2km erreichbar sind.

Ruhige Lage, ausgezeichneter Zimmerservice