Bewertungen für Al Mare Villas

Kiotari Beach, Kiotari, 85109, Griechenland

Nr. 1 von 16 Hotels in Kiotari

9,8

• Traditionelle Villa mit eigenem Pool

Das Frühstückspuffet wahr zu klein. Es gab z.B. immer nur die gleiche eine Brotsorte, oder ein sehr luftiges Brötchen zur Auswahl.

Der Pool, die Unterkunft, der Ausblick und der Chef (Alexis) waren super.

• Klassische Villa mit privatem Pool

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Frisch gepresster Orangensaft, nette Bedienung und Terrasse mit Meerblick. Die Ruhe herrlich!!! Terrassentüren mit Fliegenschutz. Jeden Tag frische Handtücher auch für den Pool. Tavernen fußläufig zu erreichen. Taverne : Mourella (gegenüber vom Wassersport-Center )mit wunderschönem Ambiente, sehr zu empfehlen!!! Wir werden bestimmt wieder kommen!!

• Klassische Villa mit privatem Pool

War alles gut, aber in der Küche wäre es wünschenswert wenn man ein paar kochutensilien vorhanden hätte, wie Salz, Pfeffer, Öl usw.

Der Pool mit Meerblick ist natürlich der grosse Überzeuger. Aber auch die Ruhe die man dort geniesst. Sowie das super freundliche Personal.

• Apartment mit Meerblick

Die Appartemants und die Poolterrasse waren sehr großzügig. Von dort hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer. Alles (innen und außen) war sehr gepflegt und sauber. Die Wäsche wurde jeden Tag gewechselt und die Pflegeprodukte im Bad täglich aufgefüllt. Die Lage ist absolut ruhig, die richtige zur Entspannung und Erholung. Auch der Weg zu den nächsten Restaurants von ca. 700 Metern (die Ouzo Bar hatte saisonbedingt noch geschlossen) war absolut im Rahmen der Erreichbarkeit. Wir haben spontan um 4 Tage verlängert, so begeistert waren wir.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Klassische Villa mit privatem Pool

Sehr bequeme Betten mit Top-Matratzen! Und zum Frühstück alles was das Herz begehrt - frisch und lecker gekocht. Sehr ruhige Lage mit herrlicher Aussicht. Herzliche Betreuung durch die gesamte Belegschaft - Danke für einen wundervollen Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Hier ist alles super. Manchmal hätte ich mir aber doch eine Poolheizung gewünscht. Das Wasser war trotz des wunderbaren Wetters ziemlich kalt.

Wir waren in diesem Jahr schon zum zweiten Mal dort. Es ist dort einfach wunderbar!!! Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist super-klasse. Da muss man einfach einen rundum perfekten und traumhaften Urlaub verbringen. Wir haben vor Ort direkt wieder für nächstes Jahr gebucht

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Die Innenausstattung hielt mit der Außenanlage nicht mit: Unser Bett war eher durchschnittlich, vor allem aber die anscheinend nachträglich eingebaute Duschkabine mit klemmender Tür und die schwache Spülung bei einer von zwei Toiletten fielen uns negativ auf.

Sehr hübsche Anlage mit tollem Meeblick Sehr ruhig, gut für einen entspannten Aufenthalt Vor allem aber die äußerst netten Mitarbeiter des Hotels Die Terrasse mit eigenem Pool war auch toll.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Bett in der traditionellen Villa war nicht so bequem. Der Strand taugt nichts, aber das wussten wir vorher und hat uns deshalb nicht gestört.

Hier ist einfach alles toll. Die Villa ist super, der Pool ist sehr sauber und ausreichend gross. Das Personal ist unbeschreiblich. So nette Menschen sind mir noch nie begegnet. Das Frühstück ist total lecker und wunderschön angerichtet. Ein absolut unvergesslicher Urlaub. Noch vor Ort haben wir über die Booking.com-Homepage einen weiteren Urlaub hier gebucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Unfortunately water leakage in the bathroom. The bed is small for two persons and very soft.

The whole area, the spot and the Villas. However, the personal was more than top, compliments George!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Das Bett könnte länger und breiter sein.

Die absolute Ruhe, die Größe und die schöne Gartenanlage der Villa die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das dazugehörige Restaurant mit super großer Frühstückswahl, leckeres Essen. Unser herzlicher Dank geht an das Team von al Mare Villas für einen schönen erholsamen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Das Personal war super freundlich und das Essen war einfach genial! Das Hotel und die Umgebung ist ausgesprochen ruhig, was uns entgegen kam.