Bewertungen für Alassia Hotel 3 Sterne

50 Socratous str., Athen, 10431, Griechenland

Nr. 261 von 295 Hotels in Athen

6,4

Kein Kaffee zum Frühstück lediglich Wasser Die Eingangstür zum Zimmer konnte nicht richtig geschlossen werden da diese verzogen war und demoliert Es war kein anderes Zimmer mehr frei Das Zimmer war dreckig und hatte in der Dusche Schimmel Es gab kein Licht im Zimmer Das Fenster ließ sich nicht öffnen Es gab nur eine Steckdose im ganzen Hotelzimmer Das Personal war unfreundlich Neben dem Bett war es dreckig und im Bett lagen Haare.

Lärm. Lage.

Sehr laut, nicht besonders nette Gegend abends, das Hotel ist sauber, korrekt, ringhörig. Persönlich schaue ich mich nächstes mal für ein besseres Hotel um. Aber wer nicht viel ausgeben will und Lärm nichts ausmacht ist es ok. Es ist ja korrekt und sicher.

War sonst ok

Frühstück war am ersten Tag gut. Ich hatte das Gefühl, dass das Buffet an den Folgetagen nicht aufgefüllt wurde, denn es war immer weniger vorhanden.

Ich war nur einen Tag in Athen, der Start für eine 7 tägige Reise in Griechenland. Das Hotel liegt in der Nähe einer Metrostation, nur zwei Stationen von der Akropolis entfernt, auch vom Flughafen gut damit zu erreichen, ich habe mir vorher auf Google die Strecke angeschaut und somit war das kein Problem. Im Hotel sehr nette Mitarbeiter, ich war früher als geplant im Hotel und konnte mein Gepäck dort bis zur Anreise deponieren. Die Zimmer sind sauber und für den Preis hätte ich nicht solch eine nette Unterkunft erwartet. Fazit, für einen Aufenthalt in Athen kann ich das Hotel empfehlen, ist ein guter Ausgangpunkt für zahlreiche Unternehmungen.

Das Frühstück ist einem Hotel nich t entsprechend! Erinnert eher an ein Hostel oder eine Jugendherberge - sehr enttäuschend!!

Die Lage ist dank der nahen Haltestelle Omonia sehr Zentral - auch zu Fuß ist man schnell überall!

Aula schmutzig, Zimmer erst ab 15:00

Es ist ein Hotel für 1 Nacht gewesen da wir von Athen aus nachhause gefolgen sind am nächsten Tag. Dafür hat es ausgereicht. Die Aula ist schmutzig und ein Raucherbereich, es waren überall übervolle Aschenbecher, Plastikflaschen und anderer Müll auf den Tischen zu finden. Wir haben unser Zimmer erst um 15Uhr erhalten, die Koffer kann man aber in der Zwischenzeit in eine Kammer sperren lassen und die Stadt erkunden. Zentral gelegenes Hotel mit Verkehr vor der Türe (Nachtruhe war okay).

Man hatte uns versprochen das Zimmer für das frisch verheiratete Ehepaar zu schmücken. Dies würde zusätzlich 25€ kosten. Allerdings war nichts entsprechendes vorzufinden. Keine Blumen keine deko. Das war sehr enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Frühstück war eine Katastrophe, aber anscheinend darf man da auch nicht so viel erwarten. In der Nähe sind relativ viele Bäckereien und Cafes Leider waren mehrere Schulklassen dort, weswegen die Nachtruhe nur bedingt eingehalten wurde...

Zimmerausstattung war i.O, aber man eben mit griechischer Gelassenheit umgesetzt. Für ein paar Tage war es vollkommen okay und direkt an der Omonia Metro Station. Das Internet war 1. kostenlos und 2. mit akzeptabler Geschwindigkeit

Leider war die Lage nicht die Beste. Man fühlt sich ein bisschen unsicher, besonders wenn man echt spät oder früh an- und abfährt. Trotzdem ist das Hotel nah von einem der Haltestellen von dem touristischen Bus.

Der Stadtteil Omonia, in welchem das Hotel liegt, ist eher heruntergekommen. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr hellhörig, klein und nicht besonders komfortabel ausgestattet. Der Fön in unserem Zimmer war abmontiert und die Toilettenspülung defekt. Es wurde mehrmals versucht das Problem zu beheben, leider ging die Toilette bis zum Schluss nicht richtig. Nachdem wir allerdings nur 3 Tage dort waren haben wir uns damit abgefunden. Nochmal buchen würden wir diese Unterkunft aber nicht.

Die Lage ist sehr zentral.

Ein untergekommenes Hotel! Die Fotos entsprechen der Realität nicht. Alles kapput,Schimmel im Bad,die Betten knirschen,keine Balkone,Blick aus dem Fenster:ein verlassenes Gebäude.Dreckiges Penner-Viertel.

Das Personal war ziemlich freundlich.

es war dreckig in den Zimmern. Personal war mega unfreundlich.

nicht sehr viel, war im Grunde eine volle Katastrophe.

Es war okay

Für einen Städttrip in Athen ist das Alassia-Hotel genau richtig!

Frühstück nicht so besonders.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Freundliches Personal. Sehr hilfsbereit. Zimmer geschmackvoll ausgestatten. Ist den Preis wert 😃

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Fruhstuck war richtig lecker.Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Bilder des Hotel haben mit der Realtität nichts zu tun, bzw. sind sicherlich etliche Jahre alt. Das Hotel ist relativ heruntergekommen, die Zimmer sind mässig sauber. Die Lage war früher sicherlich mal gut, mittlerweile aber in einem heruntergekommenen Viertel. Das Frühstück war alles andere aus reichhaltig und schmackhaft. Personal nur so freundlich, wie es mindestens muss. Wir werden sicherlich nicht noch einmal wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Renovierungsbedürftig aber ansonsten ist es ok!

Gleich beim Omonia Platz und somit sehr zentral. Bett bequem, tägliches Zimmerservice und 24h Rezeption. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das Zimmer war entsprechend in Ordnung und sauber. Das Frühstück war ausreichend und für eine Übernachtung war das Hotel gut für uns geeignet, da vom Omoniaplatz aus gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das Hotel war gut in Schuss und angenehm, die Zimmer gepflegt und gut ausgestattet mit Klimaanlage etc. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wlan hat nicht immer funktioniert, Frühstück war gut. Vielleicht nicht nicht das traumhotel für honeymoon, aber als Unterkunft für einen Aufenthalt in Athen sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Lage ist sehr runtergekommen. Kühlschrank im zimmer war kaputt, keine minibar. Personal ist nicht sehr freundlich. Aber es wurde wohl gerade renoviert. Vielleicht wird alles bald besser:)

Lage war super um die Stadt schnell zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Hotel war überfüllt, sehr viele Menschen, sodass man lange auf den Aufzug warten musste, vor allem wenn man im 8. Stock wohnt. Das Bad im Zimmer war schmutzig, viele Haare am Boden. In der Dusche gab es kein lauwarmes Wasser, sondern entweder zum brennen heiß oder zum frieren kalt.

Sehr zentral gelegen, gute Lage. Frühstück war vielfältig und reichlich. Moderne Zimmer und Preis-Leistung Verhältnis ist top. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Hotelzimmer bzw gesamtes Hotel war sehr abgewohnt. Denke, dass seit der Eröffnung nichts mehr gemacht wurde. Safe im Zimmer war kaputt und auch Sauberkeit hat zu wünschen gelassen.

Gute Lage. Kurzer Fußweg zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Das Frühstück war nicht gut. Obstsalat aus der Dose. Orangensaft künstlich und viel zu süß. Mein Zimmer hatte das Fenster zum winzigen Hinterhof, Abends sprang dort irgend eine Lüftung an, die sehr laut war. Das Zimmer war sauber, aber nicht alles. Die Handwerker haben dort richtig toll rum gesaut, überall war Farbe. Sehr schlampig gearbeitet.

Das Internet war sehr gut. Sehr schnell. Die Ausstattung der Zimmer war vor einigen Jahren sehr schön, aber die ist jetzt sehr abgenutzt und nicht besonders gut gepflegt. Das Bad war schön groß, man hatte genug Platz. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Umgebung erinnert stark an dritte Welt,davon aber keine Unannehmlichkeiten.

Lage ist super,alle wichtige Sehenswürdigkeiten gut erreichbar auch zu Fuss,außerdem Metrostation ganz in der nahe. Fruhstuckbufe ausgezeichnet. Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

abgewohntes Hotel, die Fotos dürften 10 Jahre alt sein. Fernbedieunung Türgriffe etc. weden nicht gereinigt(fett). Lage im schlechtesten Athener Viertel (Straßenprostitution, Obdachlose, Drogenabhängige) in unmittelbarer Nähe zum Hotel. unangenehme Gerüche aus dem WC Entlüftungsschacht machen sich im gesamten Zimmer breit

gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Der Ausblick aus dem Zimmer war schrecklich! Seitenhof, Blick auf alte, dreckige, abrissbereite Gebäude!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Sehr zentral gelegen.