Bewertungen für Albatros Spa & Resort Hotel 5 Sterne

Dedalou street 1, Limenas Hersonissou, Hersonissos, 70014, Griechenland

Nr. 59 von 187 Hotels in Hersonissos

3,2

Die 5 Sterne Landeskategeorie entsprechen maximal 3 Sternen in Deutschland.

Fotos suggerieren ein deutlich gehobeneres Hotel als es in Wirklichkeit ist - von 5 sternen merkt man rein gar nichts. Rezeptionspersonal unfreundlich, Poolbereich übervoll gestellt mit Liegen, die ab 7.30 Uhr zu 80% (alle, die Sonne bekommen werden) durch Handtücher "reserviert" sind. Deren Besitzer trudeln dann so ab ~ 9.30 bis 11 Uhr langsam ein, bis dahin sind alle Liegen nur von Handtüchern belegt (trotz "reserving sunbeds not allowed" schildern) - Auf Nachfrage bei der Rezeption folgt Schulterzucken. Parkplätze hat das Hotel KEINE, man muss sich in den Seitenstraßen einen freien Platz suchen.

Das Service-Personal war super freundlich, die Pools und das Zimmer immerhin sauber, Buffet wenn schon nicht besonders frisch, dann dennoch zumindest reichhaltig. Sehr nah am Strand (der aber auch schon fast überfüllt war)

Saubere Zimmer.

Das Hotel liegt in einem reinen Touristenviertel - muss man moegen.

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Essen war gut.

Das Hotelumfeld ist nicht so schön, aber (positiv) nur wenige Meter vom Meer.

Essen war gut. Wir haben zum Abendbrot das Buffet für 10€/Pers. gewählt. War eine gute Entscheidung. Auch Frühstück war gut. Zimmer auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Sehr nah am Strand.

Es war sehr laut nachts. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und dort wurde an der Bar bis spät am Abend laut Musik gespielt.

Sehr nah am Strand. Zimmer sind gut ausgestattet. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

die Dame am Empfang sehr unfreundlich. Spa ist kostenpflichtig und Fitnessraum war zu. Internet ist kostenpflichtig. wir haben eine Wifi-Karte gekauft, funktionierte aber leidee nicht als wir die Receptionistin fragten was los sei, schaute Sie uns an und sagte, es funktioniert jetzt nicht, nichts mehr. Wie wärs mit: Es tut uns Leid. Das Essen war auch nicht gerade gut, und ich habe Lobster bestellt mit aufpreis und es war schrecklich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Wo soll man anfangen und wo aufhören.

Soll das echt eine Frage sein ? :)

Wo soll man anfangen und wo aufhören.Das Hotel ist einsame Spitze.Komfort und super Qualität zu gutem Preis.Hier wird nichts dem Zufall überlassen ,sondern merkt die Fürsorge für den Gast.Es gibt einfach alles!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Wir haben uns vorher andere Bewertungen durchgelesen und...

Wir haben uns vorher andere Bewertungen durchgelesen und herausgelesen, dass die Nebengebäude des Hotels modernere Zimmer haben, die auch durch Gäste besser bewertet wurden. Wir haben diese dann auch ausgewählt und es gab nichts zu bemängelt. Täglicher Zimmerservice, kostenloses WLAN, sehr bequeme Betten und ein sehr schöner Balkonausblick mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Nah am Strand und am Stadtzentrum!

Das alte Gebaude, in welchem sich auch die Rezeption befindet, ist ziemlich in die Jahre gekommen!!! Hier würde ich auch kein Zimmer buchen! Lieber ein Superior Zimmer im neuen Bereich buchen! Außerdem ist der Pool ziemlich klein!

Nah am Strand und am Stadtzentrum! Schönes Zimmer (im neuen Gebäude)!!! Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Super Hotel, direkt am Strand von Chersonissos.

Super Hotel, direkt am Strand von Chersonissos. Sehr große Zimmer mit einem schönen Doppelzimmer, großer Pool und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Meerblick

Für ein 5 Sternes Hotel könnte das Essen besser sein. Für die Sauna muss man zusätzlich zahlen. Fitness und Spa arbeiten bis 18 Uhr :(

Meerblick

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Freundlichkeit des Personals, stets bemüht dem Gast alle...

Freundlichkeit des Personals, stets bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Deluxe Zimmer.