Bewertungen für Alexander Beach Hotel & Spa 5 Sterne

Νea Chily, Alexandroupoli, Alexandroupoli, 68100, Griechenland

Nr. 8 von 27 Hotels in Alexandroupoli

Licht und Schatten
    • Superior Einzelzimmer

Die Duschkabine war winzig und die Kabinentür war defekt. Die Teppiche in den Gängen waren teilweise sehr abgenutzt und verschmutzt. Das Personal im Restaurant und an der Bar war überwiegend sehr langsam und demotiviert. Gerade im Restaurant wurden wir dauernd ignoriert und nur widerwillig, fast rüde behandelt. Das entsprach definitiv nicht den Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus. Das Buffet-Abendessen war nicht zu empfehlen, das Essen war fast kalt und die Auswahl gering.

Das Zimmer war klein aber sehr sauber mit einem schönen, großen Balkon. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal an der Rezeption war sehr effizient und freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut mit vielen frischen Produkten. Im Bad standen gute und sehr hochwertige Kosmetikprodukte, die täglich zuverlässig nachgefüllt wurden.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

hotel was wonderful while Casino was awful
    • Executive Einzelzimmer mit Meerblick

in the near of Hotel there is a Casino and it normally should not take any payment of hotel visitors but this information were not given us. 3 of us paid entrance fee, and another women at the reception has informed our friends about this issue therefore 2 of us did not pay anthing. We wanted to take our money back since we showed our Hotel card but the chef of Casino(a Turkish man) refused to payment and he said that he will order alcahol free of charge but it was lie since normally bier is free of charge. this behaviour was not accaptable and it was reaaly rude. In der Nähe von Hotel gibt es eine Casino und es sollte normalerweise keine Zahlung von Hotelbesuchern nehmen, aber diese Informationen wurden uns nicht mitgeteilt. 3 von uns haben Eintrittsgebühr bezahlt, und eine andere Frau an der Rezeption hat unsere Freunde über dieses Thema informiert deshalb haben 2 von uns nichts bezahlt. Wir wollten unser Geld zurück, da wir unsere Hotelkarte zeigten haben, aber der Chef von Casino (ein türkischer Mann) weigerte sich zu bezahlen und er sagte, dass er kostenlos Alcahol bestellen würde, aber es war Lüge, da normalerweise Bier kostenlos ist. Dieses Verhalten war nicht akzeptabel und es war sehr unhöflich.

Breakfast is really successful , coffee opportunities are good, and all personnel were really friendly. Das Frühstück ist wirklich erfolgreich, die Möglichkeiten zum Kaffee sind gut, und alle Angestellten waren sehr freundlich.

Das Personal war sehr zuvorkommend!
    • Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Leider kein Service am Strand mehr gewesen. Alexander Beach Hotel hat leider keinen guten Strand. Der Name Alexander Beach Hotel ist irreführend, weil der bezieht sich mehr auf den Standort des Hotels und nicht auf die Qualitäten des Strandes. Für Leute die im Meer baden wollen - keine erste Wahl.

Das Personal war sehr zuvorkommend! Das Frühstück sehr vielfältig!

Kurzaufentalt in Alexandropolis
    • Executive Einzelzimmer mit Meerblick

Klimaanlage zu laut und relativ hellhöriges Zimmer.

Frühstück war inklusive und sehr reichhaltig, frisch und sehr gut. Schöner Blick von meinem Zimmer aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

sehr schöne Zimmer mit nettem Ambiente, gutes Frühstück,...

extrem viele Kinder mit irrem Kinderprogramm: die Kinder hört man bis Mitternacht im ganzen Haus schreien! sehr überheizt, obwohl die Heizung abgedreht war und eine viel zu warme Decke im Bett

sehr schöne Zimmer mit nettem Ambiente, gutes Frühstück, sehr hilfsbereit an der rezeption

Das Frühstück war super.
    • Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit einer schwachen Klimaanalage, einem kleinen Badezimmer und nicht ansprechender Zimmerausstattung. Das Hotel verfügt auch über renovierte Zimmer. Diese sahen deutlich besser aus.

Das Frühstück war super. Die Bedienungen waren immer freundlich - insbesondere am Pool.

Sauberkeit top super:-) Zimmeraustattung super hatte die...
    • Deluxe Suite mit eigenem Pool

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Als wir ankamen kein begrüssen kurz schnell alles abgwickelt und das wars schade

Sauberkeit top super:-) Zimmeraustattung super hatte die Suite war mega! mit privatem Pool:-)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Im Groß und Ganzen okay!

Die Ausstattung ist nicht zeitentsprechend, z.B mit altem Teppichboden ausgestattet... und das in einem 5 Sterne Hotel. Die Türen waren nicht sauber geputzt.

Das Personal war sehr freundlich. es war ruhig.

Genau wie erwartet, preis-Leistung o.k.
    • Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Vorsaison, Essen na ja, Bedienung wollte nach Hause, verständlich!

Parkplatz & sicher.

Städtetour mit Familie & Strand und Pool bei guter Küche.
    • Executive Familienzimmer

Teppich in den Familienzimmer!!!

Abendessen war sehr monoton.
    • Executive Familienzimmer

Abendessen war sehr monoton. BBQ kein Fisch kaum Grichischespeisen. Kein Eigenes Strand.

wunderschöner Urlaub!!!!!

es fehlt ein hoteleigener Strand

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Frühstück super, Zimmer groß und super Lage - 10m zum Pool

Geruch im Zimmer - Vorhänge bitte waschen, teils kleine Flecken auf Decken

Frühstück super, Zimmer groß und super Lage - 10m zum Pool

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Großer Balkon!

Die diversen Abdeckungen für die Amaturen im Badezimmer sind doch schon sehr stumpf und " verkalkt ". Könnte man mal austauschen. Ansonsten alles perfekt.

Großer Balkon! Schönes sauberes Zimmer. Bad auch schön, aber Badewanne. Für meinen Mann ein Traum, ich selber dusche einfach lieber. Frisches Obst und eine Flasche guter Wein zur Begrüßung. Unverbauter Blick aufs Meer. Frühstück auch sehr gut! Hotel ist, bis auf ein paar Treppen, die man aber umgehen kann, Behindertengerecht. Eine ausgezeichnete Taverne, am Meer, befindet sich: Hauptstr. Richtung Saloniki. ca. 500 m. Dann kommt links ein Fußballplatz. Nach diesem links ca. 200 m an div. kleinen Lokalen vorbei, bis zum Meer. Habe den Namen leider vergessen. Weißes Haus mit " unförmigen " roten Dach. Terasse direkt am Meer. Sehr gut und sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Aufgrund der Infos anderer Bewerter hatten wir hatten ein...

Als Beach-Hotel ist das Alexander wirklich nicht zu bezeichnen. Hinter dem Hotel befindet sich ein öffentlicher steiniger Ministrand, zu dem man über völlig marode Betonplatten gelangt. Die beiden schönen Pools sind eindeutig zu bevorzugen bzw. der Stand bei Makri (ca. 10 km entfernt). Wie (fast) überall in Griechenland sollte aufgrund des schlechten Kanalisationssystem das benutzte Toilettenpapier nicht in die Toilette geworfen, sondern in einem Behälter entsorgt werden.

Aufgrund der Infos anderer Bewerter hatten wir hatten ein Superior DZ zum Pool hin gebucht, was wirklich zu empfehlen ist. Die Executive-Zimmer liegen zwar zum Meer hin, sind aber älter, nicht so komfortabel ausgestattet und der Meerblick stimmt zwar, aber davor liegt der Blick auf eine Rasenfläche und den dahinter liegenden Parkplatzbereich. Die Superior Zimmer liegen zum schönen Poolbereich hin, haben aber auch seitlichen Meerblick. Zimmerreinigung ist prima, jeden Tag frische Flasche Wasser auf dem Zimmer, das war nett. Das Haus ist bereits 30 Jahre alt, dafür sieht es noch gut aus, auch wenn der Instandhaltungsbedarf zu erkennen ist. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings viele ziemlich fettige und süße Speisen dabei - nicht unser Ding, aber vielen Gästen sagt dies offenkundig zu. Lage des Hotels ca. 3 km außerhalb von Alexandroupolis, uns ist das lieber als die Hektik der Stadt, Hotel ist nachts leise. Klimaanlage und W-LAN funktionieren einwandfrei. Ich habe einige Tage meine Verwandtschaft besucht, hierfür war das Hotel gut geeignet und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Ruhe ausserhalb Saison

Ruhe ausserhalb Saison

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Aufmerksames und freundliches Personal.

Aufmerksames und freundliches Personal. Habe renovoiertes Zimmer bewohnt. Die einfachen Zimmer sind nicht so gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Frühstück war exzellent, zB mit frischem O-Saft

Keine unmittelbare strandlage.

Frühstück war exzellent, zB mit frischem O-Saft

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

sehr ruhig direkt am Meer- viel Glück den Griechen.

eher nichts- als Nörgeldeutscher

sehr ruhig direkt am Meer- viel Glück den Griechen. top Preis- lohnt Billighotel nicht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Alexander Beach Hotel & Spa ansehen