Bewertungen für Alexandros Studios

Ag. Dimitrios, Kalamaki, 73100, Griechenland

Nr. 9 von 24 Hotels in Kalamaki

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Perfekt zum relaxen. Mit Bus nach Chania perfekt

Inka und Mike sind sehr nett und aufmerksam. Pool perfekt Frisch gepresster O-Saft. Wir mochten es sehr gerne es ist etwas alternativ und völlig entspannt. Immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super Urlaub mit toller Betreuung durch die Hoteleigentümer

Inka und Mike, die Eigentümer des familiengeführten Hotels haben uns herzlichst begrüßt. Mike ist Grieche und Inka ist Deutsche. Beide sprechen zudem sehr gutes Englisch. Somit ist eine Verständigung problemlos möglich. Dies war in unserem Fall in soweit hilfreich, da wir im ärztlichen Bereich leider Hilfe brauchten und diese uns völlig unkompliziert mit Rat und Tat (Tabletten, Zahnarztempfehlung usw.) gegeben wurde. Herzlichen Dank dafür! Es ist ausreichend Parkraum für den Mietwagen vorhanden. Unser Zimmer (mit Kitchenecke und Esstisch) war sehr gemütlich und hatte zwei Balkone, so das wir auf die eingebaute Klimaanlage gar nicht zurückgreifen mussten (trotz 30 Grad), sondern sehr gut querlüften konnten. Toll fanden wir den prall gefüllten Kühlschrank (Bezeichnung: Minibar) im Zimmer, mit eigentlich allem, was man sich an Getränken vorstellen kann. Auch kleine Snacks waren vorhanden. Die Preise waren sehr fair. Die Handtücher wurden regelmäßig ausgetauscht. Die Anlage ist liebevoll gepflegt und sauber. Der Pool ist ausreichend groß und wird vorbildlich gereinigt. Liegen sind ausreichend vorhanden. An der dazugehörigen Bar kann man gerne mit anderen internationalen Gästen bei einem Getränke o.ä. ins Gespräch kommen, natürlich nur wenn man möchte. Wir waren in der Zeit der Vorrundenspiele zur Fußball-WM da. Gerne hat uns Mike hierfür auf der herrlichen Dachterrasse den Fernseher eingeschaltet, um uns die Spiele sehen zu lassen. Nebenbei konnte man sich ganz entspannt das ein oder andere Getränk von der Bar gönnen. Überhaupt die Dachterrasse. Für uns eines der Highlights der Anlage. Mit Blick auf`s Meer wird hier im Schatten gefrühstückt. Liebevoll servieren Mike und Inka jedem Gast sein Frühstücksgedeck mit Wurst, Käse, Ei, Marmelade, Honig, Joghurt, Toast und Brot, Kaffee oder Tee. Zusätzlich kann man sich aus frischen Orangen den Saft selber pressen! Herrlich.

Wir verbrachten drei wirklich schöne Tage in der Unterkunft und haben uns sehr wohl gefühlt!

Sehr leckeres Frühstück mit frischen Früchten auf der Dachterrasse mit Meerblick. Kinder werden sehr herzlich empfangen, es gibt einen Kinderpool, Babybetten und einen Hochsitz zum Essen. Gute Lage, um Chania zu erkunden.

Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Das W-LAN ist leider nicht immer verfügbar bzw auch sehr langsam. Die Betten sind ca 130-140cm breit für uns doch recht eng gewesen aber gut haben wir trotzdem geschlafen. Der Fernseher ist vom Bett aus kaum zu erkennen etwas größer wie ein Tablet 😀 was soll’s wir haben abends die frische Luft auf der Terrasse genießen können.

Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. An Ausstattung hat es im Zimmer an nichts gefehlt. Es gibt eine Küche mit Geschirr sowie Wasserkocher und ein Kühlschrank. Wer kein Pkw hat wird sich sportlich etwas antreiben müssen da sich das Hotel auf einem Berg befindet. Ca 15 min zu Fuß Parken ist direkt vor der Anlage möglich! Für Kinder gibt es einen separaten Spielraum mit ner Menge Spielzeug das auch ausgeliehen werden kann. Top Das Frühstück ist täglich dasselbe aber für das Geld kann man wirklich nicht mehr erwarten. Es gibt frisch gepressten O-Saft Gekochte Eier Käse Wurst usw was will man mehr.

Spitzen Preisleistung, Toller Aufenthalt!

Das ist jetzt Nörgeln auf höchstem Niveau ich würde nämlich jederzeit wieder hin! Die Matratzen waren etwas zu hart für unseren Geschmack und nachts war es etwas kühl und hätten vielleicht eine Decke gebraucht nicht nur ein Laken(Haben aber auch nicht gefragt, wir hätten bestimmt eine bekommen) Die Eingangstür war vom Boden mit einem etwas zu Grossen Schlitz zum Türboden, groß genug dass ein paar Insekten sich verirrten. Nächstes mal würde ich als Angsthase einfach ins OG gehen.

Super herzlich empfangen. Flachbildschirm Fernseher, Wasserkocher, Föhn u.a. Vorhanden was spitze bei dem preisleistungsverhältnis und keine Selbstverständlichkeit ist. Dusche für zwei groß genug:) Alles sauber. Toller Garten mit Gartenmöbel und Wäschständer auf der Terasse ausgestattet. Und es wurde JEDEN Tag sauber gemacht. Also in unserer zweiten Herberge für 5 Euro mehr am Tag ! War es nicht so toll wie hier! Also Wirklich Jederzeit wieder!

Wir haben uns liebevoll aufgehoben gefühlt!

Die Betreiber der Unterkunft waren klasse!Alles wurde mit viel Liebe gemacht und vorallem das Frühstück hatte einen tollen flair und war mit Mühe gemacht. Wir waren begeistert von der Unterkunft und den Betreibern. Klasse!

wir kommen sehr gern wieder

Schon bei der Anreise wurden wir mit frischem kühlen Orangensaft empfangen. Mike und Inka waren zwar nicht persönlich anwesend, aber ein netter Zettel an der Rezeption enthielt alle wichtigen Informationen. Man fühlte sich gleich wie zu Hause. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Das Frühstück, welches jeden Morgen von den Gastgebern persönlich auf der Dachterasse serviert wird, war völlig ausreichend. Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Butter, Weißbrot, Toast, Joghurt, frisches Obst und Kaffee und auf Wunsch ein frisch gekochtes Ei. Das Beste war natürlich der frisch gepresste Orangensaft jeden Morgen. Außerdem gab es immer noch Empfehlungen für Ausflüge und Tipps, wo man gut Essen kann. Der Pool war auch toll und lud zum Schwimmen ein. Den Abend konnte man dann wieder an der Bar auf der Dachterasse ausklingen lassen. Inka und Mike waren immer ansprechbar, wenn man Fragen hatte. Wenn wir wieder Urlaub auf Kreta machen, dann sicher hier. Vielen Dank für die tolle Zeit.

"Sehr gemütlich und familiär"

Schon die Ankunft war der Hit! Inka und Mike, die Eigentümer, haben uns bereits erwartet und ganz herzlich begrüßt. Wir sind mit einem Leihwagen vorgefahren und haben auf dem Parkplatz der Anlage geparkt. (wer den nicht nutzt und wild parkt, darf sich anschließend nicht beschweren, wenn sein Fahrzeug beschädigt wird) Unser Zimmer (mit Kitchenecke und Esstisch) war sehr gemütlich und hatte sogar zwei Balkone. Die Anlage ist schon etwas älter bietet aber alles, um sich richtig gut zu erholen. Alles ist sehr gepflegt uns sauber! Eine tolle Idee waren die kleinen Pflegepakete, wie z. B. ein Spülset (Tuch, Schwamm und Spülmittel) oder div. andere Produkte, die man für wenig Geld erwerben konnte. Inka und Mike sind als Gastgeber wohl kaum zu toppen. Diese Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, haben wir so noch nicht erlebt. Morgens haben wir auf der Dachterrasse ganz gemütlich gefrühstückt. Ein kontinentales Frühstück, was sehr liebevoll zubereitet und am Tisch serviert wurde. (verschiedene Sorten Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Butter, frisches Obst, frisch gepresster Orangensaft, Joghurt, Kaffee oder Tee, Toast und frisches Brot) Wer da etwas zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen! Die Anlage liegt ruhig aber trotzdem sehr zentral. Ein super Ausgangspunkt, um div. Touren zu starten. Hier bekommt man reichlich Infos von Inka und Mike. Auch was Lokalitäten angeht, haben die zwei so einige Tips zu bieten. Zusammenfassend können wir sagen, dass uns unser Urlaub ausgezeichnet gefallen hat. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war einfach super! Vielen Dank noch einmal, für euere aufrichtige Herzlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Jederzeit wieder !

Keine Kritik !

Die Eigentümer sind super freundlich und hilfsbereit, machen herausragende Vorschläge für gute Restaurants oder Interessante Unternehmungen. Die Lage ist ruhig (mit Blick zum Meer) und eignet sich hervorragend für die Erkundung des westlichen Teils der Insel.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Empfehlung

Nichts.Es war wunderbar, wir haben gleich verlängert

Super freundlich, Frühstück absolut ausreichend. Bei Riesen Hunger nachbestellen möglich gegen geringe Kosten.Sauber, Pool, 3 Minuten zum Strand, Parkplätze. Alles da

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Su

Das bett war leider schon etwas durchlegen und die küche im zimmer ist nicht sehr nützlich oder sauber.

Das personal ist sehr nett und freundlich. Das frühstück auf der dachterasse mit sicht auf das meer, das persönlich vom gastgeber serviert wird ist superlecker!!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Ein tolles Hotel

Alles stimmte. Schöne Lage. Personal super nett. Zimmer sehr sauber. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Ganz klar: Mike und Inka.

Ganz klar: Mike und Inka. Die beiden Besitzer haben eine ganz besondere Herzlichkeit ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir haben uns in der Woche unseres Aufenthaltes gefühlt wie bei einem Besuch bei Freunden. Wenn man nicht mit den Erwartungen an ein 4 oder 5-Sterne Resort anreist, wird man absolut glücklich sein, dieses Hotel/Apartmenthaus gebucht zu haben. Schon bei unserer (leider sehr späten) Anreise wurden wir herzlich empfangen, die Anlage ist etwas älter aber gepflegt und ruhig. Wir haben keine Selbstverpflegung genutzt, sondern morgens mit schönem Blick auf der Dachterrasse gefrühstückt (einfaches, aber vollkommen ausreichendes und sehr liebevoll zubereitetes Frühstück am Tisch), abends sind wir in den Tavernen im Ort oder Chania Essen gegangen (hier geben Inka und Mike gerne tolle und preiswerte Tipps), anschließend haben wir in Mike´s Bar des Öfteren noch das ein oder andere Getränk genossen. Für eine komplette Selbstverpflegung wäre uns die Küchenzeile nicht ganz ausreichend gewesen, wir hatten aber auch von Anfang an nicht geplant dieses zu nutzen. Die Preise in der Minibar und in dem zum Hotel gehörenden Mini-Markt sind absolut fair. Das Hotel hat eine tolle Ausgangslage für Ausflüge mit dem Mietwagen (Balos, Elafonissi, Chania, Falassarna), auch hier am besten bei Mike nachfragen, wir haben dadurch tolle Strände abseits des Massentourismus gefunden. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis super! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Allg.

Allg.grossartig, gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend, toller pool, super appartment!!