Bewertungen für Alkionis Beach

Sfakak, Sfakaki, 74100, Griechenland

Nr. 4 von 10 Hotels in Sfakaki

• Apartment

Dusche sehr sehr klein und mit Vorhang - Wasserdruck echt schwierig wenn man lange Haare hat und Sand rausspülen will. Man setzt auch das ganze Bad unter Wasser. Der Strand ist angesichts der unzählig tollen Buchten auf Kreta leider einer der unspektakulären - aber dafür kann Alkionis Beach natürlich nichts.

Tolle Lage direkt am Meer - vom Schlafzimmerbett sehe ich aufs Meer. Guter Sonnenschutz - Klimaanlage funktioniert. Matratzen sind gut - aber eher hart...war nach 10 Tagen dann doch zu hart für den Rücken. Es wurde super für Sauberkeit gesorgt und ständig gab es frische Handtücher. Es gab eine tolle Hängematte und der Pool ist nett. Wir waren soooo froh abgelgen vom Tourismus in Rhethymno zu sein. Das Meeresrauschen ist toll!!!

• Studio (2 Erwachsene)

Die Lage ist hervorragend. Die Betreiber sehr freundlich und sehr hilfsbereit, jeden morgen bekam ich ein gutes vielfältiges Frühstück. Spektakulär die Sonnenuntergänge. Rundum ein guter Ort zum Verweilen.

Dass die Dusche einen Vorhang hatte und so, der Boden immer nass wurde

Der Ausblick auf das Meer, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Appartements

• Studio (2 Erwachsene)

Das Bett war recht hart und anfangs gewöhnungsbedürftig. Um die Buchung von Ausflügen mussten wir uns komplett selbst kümmern anhand der ausliegenden Flyer.

Die Lage direkt am Meer ist sehr schön. So kann man ganz einfach zwischen baden im Pool und im Meer wählen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt Außerdem gibt es eine gute Busverbindung zum nächsten größeren Ort Rethymnon.

• Apartment

Bad hätte gepflegter sein können Keine Abwaschlappen/Spülmittel bereitgestellt Betten waren extrem hart

Tolle Anlage Nähe zum Meer/Strand Gute Lage für Ausflüge auf Kreta

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Apartment (5 Erwachsene)

Tolle Lage direkt am Meer mit einem wunderschönen Ausblick aufs Meer.Der Strand liegt etwas tiefer und ist über eine Treppe erreichbar,Strandschuhe sind zu empfehlen (Steine im Wasser).Sehr nette Wirtin.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Apartment

Der Pool ist nicht riesig, falls jemand richtig schwimmen will. Schade ist, dass niermand deutsch spricht. Für uns war das kein Problem, da wir alles auf englisch klären konnten, aber meine Eltern, die kein englisch sprechen hätten vielleicht ein Problem. Wir hatten für wenig Geld schon in Deutschland einen Mietwagen gebucht, so dass auch die Anreise vom Flughafen für uns kein Problem war

Diese Anlage wurde im letzten Winter außen komplett saniert und ist wunderschön. Sie ist familiengeführt, was man auch merkt. Die ganze Familie ist außerordentlich nett. Die Lage ist ein absoluter Traum, direkt am Meer mit quasi eigenem Privatstrand. Die Terrasse liegt wunderschön direkt oberhalb des Wassers und von fast allen Zimmern aus hat man einen tollen Blick aufs Meer. Wir haben ein sehr leckeres griechisches Frühstück bekommen und ca. 100 Meter nebenan am Strand entlang ist eine tolle Taverne. Wir würdne jederzeit wieder in diese Anlage gehen, die sogar noch schöner ist, als es die Bilder schon versprechen. Vielen herzlichen Dank nochmal an Andreas, Anna und den ganzen Rest der Familie. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. :-)

• Apartment

Das zubuchbare Frühstück war sehr reichhaltig

• Apartment

Es gab viele Stechmücken am Abend.

Die Lage ist wunderschön, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Wir hatten kein Frühstück Die Matraze war etwas zu hart

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Küche könnte mit etwas mehr Geschirr, Besteck ausgestattet sein

Einrichtung des Appartements, Meerblick, familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Kleine und übersichtliche Anlage, Pool mit Liegestühle, Direkte Lage am Meer, Groszügige Appartements, Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Kein WLAN Empfang im Appartement.

Direkt am Meer, sehr ruhige Lage, sehr nette und zuvorkommende Gastfamilie.