Bewertungen für Alma 2 Sterne

5,5

5,2

4,7

6,2

Leider kann das Hotel nicht empfehlen, Zimmer lag im 7 Stock...

Leider kann das Hotel nicht empfehlen, Zimmer lag im 7 Stock und der Lift war 3 Tage kaputt. Ich wurde dann in einem speziellen Zimmer im 2 Stock untergebracht. Eigentlich schade, da die Lage des Hotels gut ist, doch war das Zimmer sehr heruntergekommen, vielleicht ja nur eine Notunterkunft. Leider war auch die Rezeption recht unfreundlich

Preis-Leistung hat gestimmt.

Preis-Leistung hat gestimmt. Bei rund 25 Euro pro Nacht und Einzelzimmer mit eigenem Bad darf man keinen Luxus erwarten. Es gab täglich neue Handtücher und es war sauber. Klar, das Hotel ist renovierungsbedürftig und hellhörig. Aber die Lage ist super-zentral und das Personal freundlich. Frühstück habe ich nicht probiert, es gab fußläufig genug Lokalitäten.

Klar, für das Geld kann man nicht viel erwarten. Wenigstens Sauberkeit jedoch schon.

Die Gegend (Omonoia) ähnelt einem Ghetto. Man hat Abends Angst beklaut zu werden, Prostituierte auf der Straße etc. Die Betten waren unbequem und hatten Flecken auf den Bezügen. Bad ohne Spiegel

Der preis war das einzige was gut war. Allerdings hätte ich im Nachhinein lieber 30,40 € mehr ausgegeben und ein anderes Hotel gebucht. lage nahe an der U-Bahn Station und zentrumsnah.

Athen ist wundervoll, habe alles gesehen was sehenswert ist.

Kein Frühstück möglich, aber um die Ecke gabs Kaffee. Das Bett wurde nicht gemacht

Die Lage in der Stadt war o.k. Am Omonia-Platz, mit Balkon, Blick auf die Akropolis. Alles in allem zu diesem Preis annehmbar.

Preis war gut

Betten waren ziemlich klein, also für Menschen ab 1,85 m wird es von der Länge her sehr eng und das Bad stand nach dem duschen komplett unter Wasser.

Preis war gut

Das Personal war freundlich und hat uns wegen der Kälte...

Wären wir länger in Athen geblieben hätten wir was bequemeres gesucht. Das Zimmer war sehr sparsam eingerichtet und zum Aufhalten nicht geeignet. Allerdings kann man für den Preis mehr erwarten ????

Das Personal war freundlich und hat uns wegen der Kälte Nachts noch extra Betten und Kissen gegeben. Anstandslos. Super Zentrale Lage. Konnten alle Ausflüge von hier gut starten. Direkte Verbindung zum Flughafen mit der Metro.

Kakerlaken wie bereits von anderen Usern erwähnt.

Kakerlaken wie bereits von anderen Usern erwähnt. Sehr laut, liegt aber auch direkt in der Innenstadt. Viertel nicht das schönste, aber in Ordnung.

Für eine Nacht war es okay, ich würde aber nicht mehr dorthin gehen.

Kein Balkon und keine Klimaanlage, dafür ein Fenster zum Innenhof hin,sodass jeder hätte einsteigen können. Der Portier war zwar nett, aber total betrunken.

Zentrale Lage

Ein großer Balkon am Zimmer im 7.

Es hätte ein wenig sauberer sein können. Die Zimmer waren winzig. Bezahlt hatte ich für 2 Betten für 2 Personen, da ich allein anreiste, bekam ich auch nur ein kleines Zimmer für 1 Person. Hotel liegt in Fußgängerzone, Dauerparken dort fraglich.

Ein großer Balkon am Zimmer im 7. Stock mit herrlichem Ausblick über die Dächer.

Nur für Leute, die wenig Geld und keine Ansprüche haben geeignet.

Das Haus ist in einem abgewohnten Zustand. Eine Renovierung ist dringend nötig.

Wir haben ohne Frühstück gebucht. Sehr günstige Unterkunft - für maximal 2 Nächte geeignet. Einrichtung ist Sperrmüll! Abends am besten viel Bier oder Wein trinken, dann ist das okay.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Nie mehr

Vor dem Hotel war ü erall Müll viel Müll, offene Strassenschächte. Die armen Obdachlosen die überall in Athen auf der Strasse schlafen. Das Hotel war dreckig und nicht zu empfehlen. Also alles eine Katasropfe.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Sehr enttäuschend!

Tagespersonal ist sehr unfreundlich. Falsches Zimmer bekommen. Balkon nicht nutzbar - voller Taubenkot. Sehr laut. Meist sehr kleine Zimmer, Boden sauber - Matratze besser nicht anschauen. War sehr preiswert, aber lieber 200€ mehr ausgeben für eine Woche, und sich den Ärger im Alma sparen. Dusche sehr klein, keine Duschvorhang - man duscht also das ganze Bad. Putzpersonal sehr aufdringlich, steht allmorgendlich mitten im Zimmer, auch wenn man noch im Bett liegt.

Gute Lage am Omonia-Plazt. Sehr netter Herr nachts an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Kein Handtücher.und wir haben gefragt und wird uns gesagt leider haben wir heute kein .klima Tropf Wasser auf die Betten.nie wieder

Die Metro ist in 5 Minutn zu erreichen.

Die Lage, diese Gegend (Omonia-Platz) sollte man meiden.

Die Metro ist in 5 Minutn zu erreichen.

Erwartungen für den Preis erfüllt

Betten ziemlich unbequem Oberhalb der Dusche hing ein Lichtschalter samt Kabel aus der Wand...

Preis-Leistung

Der Mitarbeiter im reception ist nicht nett nicht...

Der Mitarbeiter im reception ist nicht nett nicht hilfsbereit und antwortet die Begrüßung gar nicht .

Personal super.

Personal super.

Hinsichtliche des Preises absolut in Ordnung.

Bettgrösse mehr als 185 x 80

Der Gestank des Bades war sehr penetrant unangenehm.

Der Gestank des Bades war sehr penetrant unangenehm. Für den Preis und die Lage jedoch durchaus in Ordnung.

Klima kostet 3€ extra in der Nacht

Klima kostet 3€ extra in der Nacht

Sehr einfache Unterkunft in guter Lage zu einem sehr...

Sehr einfache Unterkunft in guter Lage zu einem sehr günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Da muß man sehr scharf nachdenken, um etwas Positives zu...

Schon die Bilder auf auf den Seiten von booking. com sind die reinste Schmeichelei für diese Art von Unterkunft, denn Hotel kann man so etwas weiß Gott nicht nennen. Ja, es ist der reinste Dreckstall, indem überall Zigarettenkippen rumliegen. Im Treppenhaus ist seit Jahren nicht mehr saubergemacht worden. Eine Gestalt im langen dunklen Gewand, die sich bei genauerem Hinsehen als Frau identifizieren ließ und mich im Fahrstuhl, wahrscheinlich aufgrund meiner, den sommerlichen Temperaturen entsprechenden Kleidung eindringlich und strafend anschaute, so daß meinem Mann und mir Angst und Bange wurde, huschte ganz offentsichtlich in den Putzraum und gehörte wahrscheinlich zum Personal. Einen Besen wird diese Frau nie zur Hand genommen haben, höchstens ihr langes Gewand, wodurch zu erklären ist, warum die Kippen alle in den Ecken lagen. Leider hatte ich mir die Kommentare meiner Vorgänger nicht angeschaut.Aber unter einer Brücke schlafen kann nicht schlimmer sein. Die ganze Nacht hatte ich Angst. Eine Quittung wurde trotz Bitte nicht ausgestellt.

Da muß man sehr scharf nachdenken, um etwas Positives zu finden. Die zentrale Lage hat sich jedoch als Rotlichtmililieu, umgeben von äußerst dubiosen Gestalten entpuppt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Schrecklich