Bewertungen für Amalia Hotel 4 Sterne

10, Amalias Ave, Athen, 105 57, Griechenland

Nr. 32 von 295 Hotels in Athen

Sehr zentral gelegen, schnell vom Airport zu erreichen, vom...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz Schallschutz doch laut, beim Lüften merkt man den Abgasgestank der Straße, Teppichboden fleckig, mit scharfen Material gereinigt und ausgeblichen, Handtücher gewaschen aber mit alten Flecken

Sehr zentral gelegen, schnell vom Airport zu erreichen, vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen, schöner Blick von der nicht bewirtschafteten Dachterrasse. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Rundum zufriedener Aufenthalt, den wir gerne wieder in Anspruch nehmen werden.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmervergabe. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht und erhielten ein sehr kleines Zimmer mit einem winzigen Bad. Für 3 Personen für 3 Tage wäre das nicht zufriedenstellend gewesen, wenn nicht das freundliche Personal an der Rezeption uns nach der ersten Nacht ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt hätte. dieses andere Zimmer war für 3 Personen ausreichend.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Große Auswahl eines gut aufgebauten Buffets. Die Lage des Hotels war sehr gut, direkt im Zentrum und viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr gute Lage, saubere Zimmer und gutes Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstückskaffee aus dem Automaten hat das ansonsten sehr gute Frühstücksangebot stark beeinträchtigt. Ansonsten alles gut

Sehr gute Lage, saubere Zimmer und gutes Frühstück

Alles tipptopp!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Upgrade auf Suite mit Blick auf National Garden und Parlament! Sehr schön und praktisch ausgestattetes Zimmer. Von Dachterrasse Sicht auf beleuchtete Acropolis. Sehenswertes und viele Tavernen in Gehdistanz.

Im Zentrum von Athen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist relativ laut, auch bei Nacht, soll aber wohl ganz normal sein.

Tolle Lage, 50 m von der Bushaltestelle entfernt. Bus fährt 24/7 alle 20 Minuten zum Flughafen (Stand 2018). Man kann innerhalb von zwei Minuten auschecken und abreisen, rund um die Uhr. Es sind immer zwei Mitarbeiter an der Rezeption. Sauber und gepflegt.

Stadt Besichtigung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein deutsches Fernsehen. Das angebliche ZDF ist ein Unbekannter Gesundheitssender.

Der gutes umfangreiches Frühstück mit viel Kuchen und Suessigkeiten, sehr gutes griechischer Karde. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten können erlaufen werden.

OK
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alle Salzstreuer nicht zu benutzen,Kiotür knarrte beim schliessen,störend in der Nacht Teppich könnte erneuert werden

Die Lage war bestens,Frühstück:es war alles da Würden es wieder auswählen

Frühstücksbuffet vielseitig und sehr großes Angebot
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche war etwas zu eng - große Personen stecken da echt drin

Frühstücksbuffet vielseitig und sehr großes Angebot Leider keine Aussicht aus dem 4. Stock außer auf das Gebäude visavis

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Hotel ist optimal für einen Städtetrip nach Athen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Lage des Hotels optimal für eine Stadtbesichtigung. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Viele sehr gute Restaurants und Bars in der Nähe. Toller Blick von der Dachterrasse. Der Februar ist eine empfehlenswerte Reisezeit für Athen.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück in Ordnung, wurde laufend nachefüllt. Die Dachterrasse hat einen tollen Ausblick. Am besten war die Lage. Viele Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar.

Sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße bei dem die Balkontür nicht richtig abdichtete. Dies konnte auch nicht innerhalb zweier Tage repariert werden.

Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl.

Es ist Eine von unseren besten Aufenthalten seit letzten drei Jahren!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt kein richtiges Restaurant in dem Hotel, keiner Wasserkocher im Zimmer. Die Badeartikel (Bademantel und Latsche) sind nur für sehr schlanke Leute mit langen Füssen. Beide Kopfkissen waren für einige von uns zu hart. Der Snack-Dosen waren teilweise von vorherigen Gästen geleert.

Großes modern angerichtetes Zimmer, hell und sehr sauber, gute Matratze, Mini-Bar, funktionierende Safe. Sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal. Sehr gutes Frühstück in ruhigem Raum ohne Hektik und Stress. Die perfekte Lage im Zentrum mit dem preisgünstigen Airport-Bus-Express um der Ecke und U-Bahn.

tolles Hotel, super Lage um die Innenstadt von Athen zu erkunden
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

die Dame an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend, wir waren zu früh im Hotel, und sie hat sich bemüht, dass wir sobald wie möglich ein freies Zimmer bekommen, das Frühstück war sehr reichhaltig und gut

gut und effizient

Leider rooftop Terrasse nicht eingerichtet

Ein nicht zu grosses aber effizientes Hotel im Zentrum von Athene. Alles im Nähe und zu Füss zu erreichen. Acropolis, Zeus, Plaka und Syntagma. Gute Preis - Leistungverhältniss. Das Hotel hat Parkplätze zu Verfügung .

gutes Hotel mit Komfort in zentraler Lage, allerdings in der...
    • Classic Einzelzimmer

Nescafe zum Fruehstueck. Griechen scheinen den ja zu lieben, aber im Rest der Welt ist das wohl nicht unbedingt der Renner

gutes Hotel mit Komfort in zentraler Lage, allerdings in der gehobenen Preisklasse, die der Lage direkt am Syntagma Platz und in der Nähe des Parlaments geschuldet ist. Für Touristen gibt es in Athen bessere und vor allem preisguenstigere Alternativen

Gute Unterkunft.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist eher mittelmäßig und Personal denkt immer nur ans Abräumen. Kaffee muss man tassenweise selber holen.

Erstklassige Lage. Von der Dachterasse schöner Blick auf die Stadt, das Parlament und die Akropolis. U-Bahn und Busse direkt vor der Tür. Hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Frühstück top für jeden etwas, schon um 6.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer für 3 Personen etwas zu klein. Beistellbett für eine Erwachsene Person zu unkomfortabel. Fenster bzw. Tür zum Balkon konnten wir wegen des Straßenlärms und Abgasgestanks nicht geöffnet lassen.

Frühstück top für jeden etwas, schon um 6.30 geöffnet. Lage ebenfalls sehr gut.

Wir können diese Hotel nur wärmsten weiterempfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier gibt es von uns keinen Eintrag....weil es nichts zu bemängeln gibt.

Um 13.00 Uhr kamen wir an und nachdem wir für 15€ ( 24 Stunden) das Auto in der Nebenstraße im Parkhaus abgegeben hatten und es für uns geparkt wurde, konnten wir unser Zimmer beziehen. Am nächsten Morgen wurde es uns in Fahrtrichtung wieder hingestellt ....perfekt! Wir benötigten einen Wäscheservice und das Hotel hat alles für uns organisiert. Die Wäsche wurde abgeholt und war abends wieder da! Wir blieben nämlich nur eine Nacht. Das Hotel liegt fußläufig zur Akropolis und direkt auf der anderen Straßenseite befand sich eine Haltestelle der U-Bahn und der Hopp on Hopp off Touren. Genial! Abends hat unser Sohn sich eine Pizza aufs Zimmer bestellt....alles kein Problem. Das Frühstück war der Hammer.....es gab wirklich alles und das frisch! Für griechische Verhältnisse einfach super.

Hotel mit überdurchschnittlichem Standard in hervorragender Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einige Stühle, Liegen auf der großen Dachterrasse mit dem sensationellen Blick, evtl. kleiner Bar Service;

Service generell, Freundlichkeit des Personals, die Lage

Durchaus gutes Hotel im Zentrum von Athen nach
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Übernachtungspreis ist Athen geschuldet. Die Werbung mit der Aussicht auf die Akropolis trifft mich zu.

Die Lage hat mir gut gefallen. Der Service war sehr gut.

Sehr zentrale Lage

1. OG - relativ laut, auch bei geschlossenem Fenster. zweites Zimmer (Tochter 32 J.) mit Verbindungstür mit Fenster zum Treppenhaus/Fluchttreppe als "Upgrading" zum EZ "verkauft".

Sehr zentrale Lage Frühstück sehr gut

Zentraler Ausgungspunkt für die Dokumenta 14 -Rästelrallye
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, tolle Betten, aber alles sehr eng/klein. Das leider zu kleine Bad (zu zweit gar keine Chance) und die Lage in den finsteren Innenhof bringen bei der Bewertung die Minuspunkte. Es war zwar das günstigste Zimmer, aber zu Ostern eben immer noch recht teuer.

Nachdem die U-Bahn Nähe für die vielen Dokumenta 14-Stationen und der Flughafenbus (beides gleich um die Ecke) für eine Abreise um 5:00 für die Wahl des Hotels entscheidend waren: TOP. Vom Hotel aus erreicht man fast alle wichtigen Stationen der Stadt (auch die für die Dokumenta 14) entweder mit der Tram 4/5 (Haltestelle vor dem Haus) oder der U-Bahn Station am Syntagma Platz (100m). Für ein 24h Ticket um Eur 4,50 empfiehlt sich das vor allem für die sehr weit auseinander gelegenen Dokumenta Spots. Das Auffinden ist eine kleine Rästelrallye. Vielleicht wird es ja in einem Monat einfacher und es gibt dann auch Beschriftungen :-) Von der Dachterasse des Hotels (leider noch kein Service im April) traumhafter Blick zur Akropolis, die Wachablöse beim Parlament verfolgt man dort frei von Touristengruppen. Das Personal sehr feundlich & zuvorkommend. Ein umfangreiches Frühstück. Die Restaurants in 5 min Umgebung vielfältig & gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Perfekt!

Bad eher klein

Herrlicher Blick auf die Akropolis von der Dachterrasse-Tag und Nacht toll!!! Perfekte Lage vis a vis Parlament, fast direkt an der Endstation vom Flughafenbus -besser gehts nicht! Frühstück mit toller Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Licht, aber auch Schatten
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen und wegen der sehr guten Lage des Hotels für dessen Buchung entschieden. Ganz überzeugt waren wir am Ende aber nicht. Insgesamt haben wir drei Nächte im Amalia verbracht. Für das Hotel spricht, wie gesagt, die ausgezeichnete Lage: mit der Metro vom Flughafen direkt zu erreichen. Von der Station Syntagma kann man zu Fuß zum Hotel gehen. Außerdem ist man direkt in der Innenstadt, an der Altstadt, fußläufig von der Akropolis und hat einen großen schönen Park vor der Tür. Direkt vor dem Hotel fährt die Tram ohne Umsteigen bis zum Strand. Besser geht es lagemäßig kaum. Die Lage ist aber auch gleichzeitig Teil des Problems: die Straße und Tramlinie vor dem Hotel sind SEHR laut. Die Fenster zur Straße sind überdies schlecht isoliert, so dass man ohne Ohrstöpsel kaum schlafen kann. Ab früh morgens rattert dann auch die Straßenbahn dazu. Dieses Zimmer wurde uns als "upgrade" zu unser Buchung verkauft - lauter als dieses Zimmer konnte es aber an sich kaum sein (Lage 1. OG...). Außerdem hatten wir leider in einem der Beistellbetten Wanzen und wurden eine Nacht lang komplett zerstochen. So etwas hatte ich in einem Hotel erst ein einziges Mal und das geht natürlich für ein Haus dieses Standards gar nicht. Trotzdem haben wir uns noch wohl gefühlt, denn positiv sind noch anzuführen: * sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet für ein südeuropäisches Hotel * überall sehr freundliches und hilfsbereites Personal * Room Service-Essen sehr gut und günstig * schnelles und zuverlässiges WLAN. Aufgrund der o.g. Erfahrungen würden wir das Hotel aber in letzter Konsequenz nicht weiter empfehlen.

Sehr nah an der Altstadt/Parlament, die Lage ist Top.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Auto muss in einem externen Parkhaus um die Ecke (ca. 300m) geparkt werden. Abholen dauert ca. 10min....

Sehr nah an der Altstadt/Parlament, die Lage ist Top. Hotel ist neu renoviert und alles gut in Schuss. Nahe an einer großen Straße, aber bei geschlossenem Fenster ruhig. Das Frühstück war gut, alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Frühstück war reichhaltig!
    • Classic Einzelzimmer

Ich hatte runden Geburtstag aber leider hat das Hotel keinerlei Karte oÄ mir zukommen lassen. Da war ich schon enttäuscht.

Frühstück war reichhaltig! ! Wow!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

OK, aber 4 Sterne erst nach kompletter Renovierung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wird renoviert und die noch nicht renovierten Ecken sind etwas schäbig. Die Zimmer haben wenig flair. Kein Gym. Das Frühstück ist eigentlich nicht schlecht, breite Auswahl. Nur die Qualität ist nicht 4 Sterne.

Lage ist super. Hatte leider einen Kettenraucher auf unserem Flur (gesamtes Hotel ist Nichtraucher!). Wurde nach einer Nacht ohne Probleme in einen anderen Stock gebucht.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Kurzer Trip in Athen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war sehr klein! Die Dusche ebenfalls...das hat uns ein wenig entäuscht.

Supper Lage, grosse Auswahl beim Frühstück, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Lage, Frühstück, Personal gut, Sauberkeit verbesserungswürdig, Teppichböden erneuern
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig, Haare von Vorgängern im Bad über mehrere Tage, geht gar nicht! Wahrscheinlich hat die Putzfrau für jedes Zimmer ca. 5 min. Teppichböden müssen dringen erneuert werden, waren extrem abgenutzt und einfach nur bäh!

Das Frühstück war sehr gut mit reichlich Auswahl, das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Günstiges Viersternhotel an bester Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat wenig Charme. Die Teppiche sind abgenutzt, das Badezimmer zu klein. Es fehlt ein Teekocher (ist auch nicht an der Reception erhältlich).

Die Lage ist top - nur wenige Schritte von der Metro mit direkter Verbindung zum Flughafen und optimal gelegen für Jogging im grossen Park nebenan oder für Spaziergänge rund um die Akropolis und im Stadtbezirk Plaka. Nur eine Station weiter mit der Metro liegt die pulsierende Gegend Monastiraki. Das Hotel ist sehr praktisch und die Klimaanlage (Heizung) sehr effizient. Unser Zimmer war an ruhiger Lage, dafür mit eingeschränkter Aussicht. Das Frühstück ist für ein Viersternhotel sehr gut. Das Hotel ist günstig und somit stimmt das Verhältnis von Preis und Leistung.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Sehr Empfelenswert
    • Classic Einzelzimmer

Wenn es ein kleines Minus gibt, dann die Größe vom Einzelzimmer und vom Bad. Aber trotzdem sauber, gepflegt und gut Ausgestattet ( Bademantel, Pflegeprodukte usw )

Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles TOP !! 6:30 - 10:30 !! War am Tag des Marathons in Athen schon ab 4:30 für die Sportler geöffnet - mit der gleichen TOP Qualität wie immer. Lage Spitze - direkt im Zentrum ! Am ersten Tag 1,5l Wasser und Obst am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Beim nächsten Aufenthalt in Athen sind wir wieder Gast.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppich im Zimmer müßte ausgetauscht werden. Der hat es nötig.

Supergute zentrale Lage. Bequeme Betten und das Zimmer sehr sauber. Die Klimaanlage war angenehm leise und die Fenster haben die 4-spurige Straße gut abgeschottet.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Jederzeit gerne wieder im Amalia Athen
    • Classic Einzelzimmer

In der 5. Etage war das (Reinigungs-?)Personal ab morgens ca. 06:00Uhr sehr laut und busy und die Zimmer sind recht hellhörig. Länger schlafen nur schwierig möglich.

Ausstattung, Komfort und Lage des Hotels sind super angenehm. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut. Die Fenster und Balkontüre sind schlecht oder kaum schallisoliert. Oropax sind zu empfehlen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber und das Bett bequem. Das Frühstück sehr reichhaltig. Die Lage des Hotels perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Lage hervorragend Möglichkeit der räumlichen Situation besser nützen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Rooftopbar war geschlossen Frühstück leider ohne schöne Aussicht Rührei kalt Personal sehr phlegmatisch

Obst war in großer Auswahl vorhanden Asiatisches Frühstück möglich Frontpersonal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Enttäuschung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein gesichtsloses Cityhotel mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis. Der Teppich in den Zimmern muss ganz dringend ausgewechselt werden. Lippenstiftreste am Löffel beim Frühstück ..... Frühstück eher durchschnittlich.

Wir verstehen nicht warum diese Hotel so gut bewertet ist. Die Lage ist der einzige wirkliche Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Hervorragendes Hotel in perfekter Lage!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein kostenfreies Upgrade in eine Suite mit Dachterrasse, das war eine äußerst schöne Überraschung. Frühstück toll und der Service sehr gut. Man fühlt sich komplett umsorgt. Alles sauber. Perfekte Lage für die meisten Sehenswürdigkeiten in Athen.

Rundum sehr gutes Hotel
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, tolle zentrale Lage - man kann die größten Sehenswürdigkeiten alle zu Fuß erreichen, ideale Zimmeraufteilung als Familie, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr guter Standort.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr guter Standort. Gutes Frühstück und angenehme Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr zentrale Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Es war wieder schön
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren das dritte Mal in Athen und das dritte Mal im Amalia Hotel. Alles wie bisher gewohnt sehr gut - Hotel, Lage, Personal, Frühstück...

Beste Lage am Rande der Altstadt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beste Lage am Rande der Altstadt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

Wir hatten das Zimmer am Fahrstuhl und der Raum der...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer am Fahrstuhl und der Raum der Zimmerfrau direkt vor unserer Tür. Es war morgens sehr laut.

Lage, Frühstück, Komfort
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Lage, Frühstück, Komfort

Traumhafte Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Von der Dachterrasse hat man einen wunderbaren Blick auf Akropolis.

Modernes Stadthotel, direkt im Zentrum.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Modernes Stadthotel, direkt im Zentrum. Sehr sauber und Modern eingerichtet. Frühstück vielfältig und gut.

Athen eine Reise wert, Hotel naja!l
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenig internationale Fernsehprogramm, kein einziges Deutsches.

Sehr gute Lage , Personal freundlich, halbwegs sauber.

Excellent
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles. Abgefangen beim Personal. Die ausgezeichnete Lage. Das phantastische Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schöner Kurzurlaub

Tolles Frühstück,sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen

P/L war OK

Lärm

Tolles Frühstück, nettes Personal!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstück, nettes Personal! Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Zuvorkommendes Personal an der Rezeption und dem...
    • Classic Einzelzimmer

Geschrei von Kindern in angrenzenden Räumen nach 22 Uhr.

Zuvorkommendes Personal an der Rezeption und dem Frühstücksbereich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

TOLLES Stadthotel mirt großartigem Personal

Durch die LAGE BEDINGT; vERKEHRSLÄRM

Liegt an lauter stark befahrener Straße

Liegt an lauter stark befahrener Straße

Große Auswahl am Frühstücksbuffet, komfortable und saubere...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Große Auswahl am Frühstücksbuffet, komfortable und saubere Zimmer, sehr nettes Personal.

super Früstück

super Früstück

die Lage des Hotels ist perfekt!

die Lage des Hotels ist perfekt!

Frühstück war sehr vielfältig

Internet ist sehr schlecht Kein Pool

Frühstück war sehr vielfältig Sehr ruhig Sehr guter Standort Nettes Personal

Gute Lage, gutes Frühstück, nicht günstig!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dass die Dachterasse nicht genutzt wird. Trotz Top Aussicht!

Gutes Frühstück! Gutes Personal! Schöne Zimmer! Schneller Check Out!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Tolle Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage um das Stadtzentrum zu Fuß zu erkunden. Frühstück war gut. Würde immer wieder buchen.hat uns sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist für einen Athenbesuch sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gutes Frühstück!

Gutes Frühstück!

Gute Lage. Bequem.

Kein Fitnesscenter.

Die Lage ist zentral und gut. Zentrum, Fussgängerzone sind zu Fuss leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Zentrale Lage inmitten der Stadt

Sehr freundliches Personal

Tolles Stadthotel mit sehr schöner Aussicht !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück, nettes Personal, angenehme Atmosphäre, zentrale Lage für alle Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Tolles Hotel in midten von Athen !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut! Super Service! Zimmer war sehr groß! Alles war toll!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

eines der besten Hotels in Athen.

eines der besten Hotels in Athen. alles Top

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Super gelegen direkt am Syntagma-Platz, fairer Preis,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super gelegen direkt am Syntagma-Platz, fairer Preis, ruhiges Zimmer, ordentliches Frühstück, gab nichts auszusetzen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

zentrales Stadthotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer dunkel (kleiner Innenhof)

Perfekte Lage, um Athen zu Fuß zu erkunden. Flughafenbus hält 100 m entfernt. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr gutes Stadthotel an zentraler Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

sehr zentrale Lage gegenüber Tramstation und weniger als 200m zur Metrostation Syntagma , leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal

Personal sehr freundlich
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlagen haben im Zimmer nicht so optimal funktioniert.

Personal sehr freundlich

Eine Nacht vor der Kreuzfahrt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage direkt am Syntagma-Platz Frühstücksbuffet sehr reichhaltig Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

In der Badewanne duschen

In der Badewanne duschen

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Fühstück außerordentlich vielseitig.

Informieren, wo Zimmer liegt (z. B.Strassenseite). Ansonsten alles tip top.

Fühstück außerordentlich vielseitig. Schade, dass man deshalb nicht alles probieren kann.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.