Bewertungen für Amalthia Beach Resort 4 Sterne

Nr. 35 von 63 Hotels in Agia Marina Nea Kydonias

6,6

Sehr gutes Frühstück.
    • Economy Zimmer

Sehr gutes Frühstück. Toller Pool. Schöner Strandbereich. Schöne Hotelanlage mit großen, sauberen Zimmern. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel oder im eigenen Parkplatz.

Sehr schönes gepflegtes Hotel am Meer
    • Economy Zimmer

Das Zimmer war etwas klein mit einigen Mängeln, die aber schnell behoben wurden, keine Dusche.

Die Anlage auch architektonisch sehr schön, direkte Strandlage, sehr gepflegter Strand, schönes Restaurant und Schwimmbad, sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ein herrlicher und hochzufriedener Urlaub
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Wasserdruck im Waschbecken war zum Waschen ungeeignet. Ein Kofferträger beim Einschecken wäre begrüßenswert gewesen.

Hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals. Schwimmbad und Beach waren perfekt.

Erholsamer Urlaub in modernem Hotel direkt am Meer
    • Economy Zimmer

Liegen am Strand kosten extra, Safeboxen ebenso, WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert

Modernes, sauberes Zimmer, wunderbares Poolrestaurant für Snack und Abendessen direkt am Meer, schöner Pool

Familiärest Strandhotel mit gutem Restaurant und netten Personal
    • Economy Zimmer

Das Bett war ein bisschen hart für unsere Verhältnisse.

Ein schönes familieres Hotel, das Personal war sehr freundlich. Eine der Repzeptionistin spricht perfektes deutsch und hat uns sehr freundlich begrüsst und uns sogar das Zimmer gezeigt. Auch bei einem persönlich Problem hat sie uns schnell und kompetent unterstütz. Das Frühstück war sehr gut, mir persöhnlich hat das frische "aufgeschnittene" Obst gefehlt, es gab nur Trauben oder welches wo man hätte selbst schneiden müssen. Das Mittags/Abendessen im Strandrestaurant war sehr fein und frisch. Das Personal war sehr nett und wusste ab dem zweiten Tag bereits was wir zutinken haben möchten. Es war sehr ruhig im Hotel und es gab mehrhaltlich ältere Gäste wobei das auch an der Reisezeit Ende Sept. liegen kann. In der nähe hat es viele Restaurants und Supermarkts. Wir würden jederzeit wiederkommen. Vielen Dank für die schönem Tage.

Guten Service, sauber, auch guten Service am Strand

Die Zimmer in Hauptgebäude sind sehr laut

Guten Service, sauber, auch guten Service am Strand

Relaxer strandurlaub
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück, sehr einseitig und Kaffee war nicht gut.

Lage,strand und freundliches personal( ausser 1 dame im service)

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Das Hotel liegt nach hinten direkt am Sandstrand.

Leider liegt das Hotel zur vorderen Seite direkt an der Strasse, was ich abends auf dem Balkon als sehr störend empfunden habe. Mir fehlte zum Früstück eine schöne Terasse. Einige Tische stehen zwar draußen, aber direkt an der Strasse, so dass man das Früstück nicht wirklich genießen kann. Schade, denn es gibt am Strand ein Restaurant, wo man super frühstücken könnte. Den Preis von 4 Euro am Tag für die Liege am Strand fand ich unverschämt.

Das Hotel liegt nach hinten direkt am Sandstrand. So konnte ich jeden Morgen vor dem Frühstück einen Strandspaziergang machen und im Anschluss baden, was ich sehr genossen habe. Leider hatte ich auf dem Parkplatz des Hotels einen kleinen Autounfall. Bei der Abwicklung der Formalitäten hat mich die Mitarbeiterin an der Rezeption wirklich sehr unterstützt, wofür ich mich nochmals ausdrücklich bedanke.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Es gibt rein gar nichts auszusetzten. Seh freundliches und hilfsbereites Personal, tolle und saubere Zimmer, Pool und Strand sehr schön (Strand war jeden morgen sauber gemacht worden), schönes Frühstück, ....würden das Hotel jeder Zeit weiter empfehlen und wieder kommen :-)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Freundlichkeit der Mitarbeiterin beim Empfang.

Zimmer sind vgl klein. Die Badausstattung hat die besten Tage hinter sich und verdient keine 4 Sterne. Extrem wenig Platz am Strand. Die Hotels sind dicht an dicht. Pauschaltourismus-Ambiente. Badehandtücher nur gegen Aufpreis. Bei Ca. 150,- pro Nacht und 4 Sternen hätten wir uns mehr erwartet. Letztlich muss man aber einfach sagen dass alle Hotels in dieser Gegend den Pauschaltourismus bedienen. Wer das mag, ggf. auch einen geringeren Preis bezahlt, und mit der Enge des Hotels zurecht kommt, mag das anders sehen.

Freundlichkeit der Mitarbeiterin beim Empfang. Kompetenz bei der stornierung

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Schlne Lage, gute Ausstattung.

WLAN langsam, aber sonst alles wirklich super!

Schlne Lage, gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Gästebetreuung, Zimmer und Betten besonders und das...

Gästebetreuung, Zimmer und Betten besonders und das Restaurant