Bewertungen für Amaryllis Hotel Apartments 3 Sterne

Peripheral Road, Tolo, 21056, Griechenland

Nr. 2 von 31 Ferienunterkünften in Tolo

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren sehr zufrieden mit unserem schönen Appartment und genossen den Blick vom Balkon auf die Bucht. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück recht gut. Tolo ist ein schöner Ort, wo man nach Besichtigungstouren direkt am Wasser den Abend ausklingen kann.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Der gesamte Aufenthalt dort war traumhaft. Ein außergewöhnliches Appartement-Hotel, mit viel Liebe gestaltet. Wurden während unseres Aufenthaltes herzlichst verwöhnt mit einem wunderbaren Frühstück auf der Terrasse 😊

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Es ist trotz Einbauküche kaum Küchenausstattung vorhanden, denn es ist nicht erlaubt zu kochen. Es gibt nicht einmal einen Wasserkocher oder Topf um heißes Wasser zu machen. Frühstück 6€/Personen

Sauberkeit

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Appartement war sehr sauber, der Blick auf‘s Meer und der grosse Balkon wirklich sehr schön! Der Hotelbesitzer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist für den Besuch von Epidaurus und Nafplio / Nauplion sehr geeignet. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten ein kostenloses Upgrade in der freistehenden "Villa", weil man uns das Hotel selbst wegen einer Schulklasse nicht zumuten wollte.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück, gute Lage und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es war schon unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, gerne wieder.

eigentlich alles, besonders das Personal und die liebenswerten Besitzer

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr aufgeschlossenes Personal mit hilfreichen Empfehlungen; traumhafter Meerblick; Frühstück auf offener Terrasse

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Ausstattung der Appartment-Küche, eher nicht für Selbstverpflegung geeignet.

Großes Frühstücksbuffet, Berücksichtigung von individuellen Kundenwünschen, Sehr gute Beratung durch Reception

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Nur Kleinigkeiten wie ein fehlender Papierkorb / Abfalleimer im Koch-/ Wohnraum und fehlendes Insektengitter im Badezimmerfenster, sowie nur griechische Fernsehprogramme. Über die Lage kann man unterschiedlicher Meinung sein, da einerseits eine herrliche Aussicht geboten wird und keine anderen Häuser mit ihren Bewohnern stören, andererseits die viel befahrene Straße im Rücken zumindest im Bad unangenehm laut ist.

Sehr schöne Aussicht. Insektengitter-Schiebetüren. Schöner Swimming-Pool.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Dass die Matratze weich war und in unserem Apartment zwei Einzelbetten zusammengeschoben waren, hat uns weniger gefallen.

Die Aussicht aufs Meer ist beeindruckend, die Lage im Ort (abseits der Partymeile)angenehm. Wir haben den geräumigen Balkon, die auffallend saubere Unterkunft und das zuvorkommende Personal sehr geschätzt. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Hier wird man nicht abgezockt - wie an so vielen Orten in Griechenland.Wir mussten einen Tag früher abreisen und mussten die schon gebuchte Nacht nicht bezahlen :)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Wer nicht im Meer baden will, ist hier bestens aufgehoben: eigener, sauberer Swimmingpool. Denn der Ort selbst hat kein Gepräge und erst recht keinen großen, zudem einen völlig von Griechen überlaufenen Strand; manchmal stehen sogar Hotels direkt am/im Wasser. Unruhe pur.

Hervorragende Lage über dem Ort mit phänomenalem Blick auf das Meer; Parklplätze kein Problem (im Gegensatz zum Gewusel unten im Ortszentrum); 15 Minuten bis zum Ortskern und zum Strand; Günstiger Ausgangspunkt für Rundreisen zu den antiken Stätten von Tiryns, Epidauros, Mykene etc.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Der Meerblick über den argolischen Golf ist unvergesslich mit Sonnenaufgang über den Bergen und Vollmond über dem Meer. Die geräumigen Zimmer sind hochwertig ausgestattet. Das internationale Frühstück begeistert auch mit lokalen Produkten. Griechische Gastfreunschaft ist zu spüren!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Man hat einen schönen Ausblick auf das Meer. Auch hatten wir noch ein Upgrade erhalten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Gutes Frühstück. Zimmer sauber. Toller Mehrblick.