Bewertungen für Amerisa Suites 3 Sterne

Main Street, Fira, 84700, Griechenland

Nr. 66 von 75 Hotels in Fira

Ausgezeichnete Gastfreundschaft!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Direkt an einer viel befahrenen Strasse, entsprechend laut. Man gewöhnt sich aber schnell daran.

Super nettes Personal, zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nachdem wir uns über den Strassenlärm beklagt hatten, wurden wir für die letzten 3 Nächte sogar in die Suite upgegradet!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Die Lage ist sehr gut.
    • Doppelzimmer Innen

Wir hatten ein Zimmer innen liegend. Es war eine Zumutung. Kein Fenster nach außen, nur in einen Gang. Das Frühstück war auch nicht besonders, Rührei immer kalt.

Die Lage ist sehr gut. 10 Minuten in den Ort Fira.

Rundum zufrieden
    • Standard Vierbettzimmer mit Meerblick

Nach langem Überlegen: nichts

Freundliches Personal. Unkompliziert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mietwagen vorab über das Hotel gemietet.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Wir waren im März auf Santorini.

Leider liegt das Hotel nicht am Kraterrand. Aber es sind nur fünf Geh-Minuten bis dahin und man hat trotzdem Meerblick (andere Seite vom Kraterrand).

Wir waren im März auf Santorini. Deshalb war das Preis-Leistungs-Verhältnis unglaublich gut. Der Service hat uns sehr gut gefallen (Buchung von Bootstouren und Mietwagen direkt über Hotel ohne Schwierigkeiten und bequem). Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und bieten ausreichend Platz.