Bewertungen für Amirandes, Grecotel Exclusive Resort 5 Sterne

Main Street, Gouves, 711 10, Griechenland

Nr. 4 von 27 Hotels in Gouves

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Zimmer war nicht der Erwartungen eines 5* Hotels...
    • Superior Zimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war nicht der Erwartungen eines 5* Hotels entsprochen, Möbel ist ziemlich abgenützt, die Nachtkästchen Lampen waren mit Löchern, ansonsten war alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen
    • Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sie sind sehr freundlich zu den Kindern und positionieren sich ja auch kinderfreundlich, was aber nicht stimmig ist, ist dass der Innenpool für Kinder unter 16 Jahren eigentlich nicht "gedacht" ist (Wellnessanwendungen und laute Kinder würden stören) und die Outdoorpools nicht geheizt sind. Das passt einfach nicht zusammen. Wir waren im April da und da war an den Outdoorpool nicht zu denken. Was macht man, wenn das Meer und Outdoorpool noch zu kalt ist? Eben. Unsere Kinder haben wir dann einfach mit rein genommen und andere haben das auch so getan. Zimmer waren schön, aber für 5 Sterne eher sehr guter Standard. Links und rechts vom Hotel nicht so ansprechende Orte.

Das Hotel ist wirklich super schön, etwas für das Designfreudige Auge und eine gelungene Umsetzung aus einem großem Hotel, dass es aber architektonisch hervorragend geschafft hat, durch viele kleine Bereiche eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Design und Architektur sind wirklich sehr schön. Die Zimmer waren schön, aber für 5 Sterne fanden wir es eher sehr guter Standard. Aber alles super sauber und gepflegt. Das Personal ist super freundlich, man fühlt sich wirklich umhegt, gepflegt und umsorgt. Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Der Strand vom Hotel sehr gepflegt, allerdings fragen wir uns, wie es in der Hochsaison ist. Die teuren Häuser haben am Strand eigene überdachte Strandliegeflächen, dann gibt es noch einen kleineren Bereich für die anderen Gäste und noch Liegeflächen auf dem Rasen. Da würde ich vor der Buchung im Hotel fragen, ob für alle genügend Plätze am Strand vorhanden sind. Es gibt natürlich auch noch den Outdoorpool. Unterm Strich: Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Was wirklich herauszuheben ist, ist die Freundlichkeit des Personals, das tolle Design und das Essen ist wirklich, wirklich sehr gut. Frühstücksbuffet toll! Und abends im à la carte Restaurant LAGO DI CANDIA war es ein Erlebnis für die Sinne und das Geld absolut wert. Der Asiate Blue Monkey war im Vergleich aus unserer Sicht eher "normal" und der hohe Preis daher nicht stimmig. Wenn es regnet oder es noch zu kalt ist, ist es im Innenbereich sehr laut, weil die Abzugshaube die ganze Zeit röhrt. Wir konnten dann aber in andere Räumlichkeiten umsiedeln als wir sagten, dass es einfach zu laut ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr nette Leute
    • Superior Zimmer mit Gartenblick

Hotel war nicht im Netz verzeichnet, Navigator und Google Maps fanden es nicht. Es gab auch keine Adresse, Anreise daher unnötig mühsam.

Sehr nette Leute

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
    • Junior Familienzimmer mit eigenem Pool (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sowohl das Wasser des grossen Pools, als auch des privaten vor dem Zimmer waren so kalt, dass kaum jemand ins Wasser ging. Auch der Innenpool war kühl. Dabei hatten wir extra ein Zimmer mit eigenem Pool genommen, der dann wegen Kälte - trotz mehrmaligien Versuchen unbenutzt blieb. Es hatte SEHR viele Moskitos. Geputzt wurde sehr schlecht; auf dem Boden zequetschte Moskitos blieben Tage liegen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Sitzplätze um die Wasserfläche sind sehr schön. Die Beleuchtung und die Wasseranlagen des Komplexes sind wunderschön.

Buffet.
    • Luxuriöses Zimmer mit Meerblick

Buffet. Anlage Personal alles hervorragend

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Es ist ein Hotel zum wohlfühlen.

Es ist ein Hotel zum wohlfühlen. Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und jeder Wunsch wird erfüllt. Das Frühstück ist fantastisch, so dass man auf das Mittagessen gut verzichten konnte. Am Strand und Pool gab es immer freie Liegen und es wurde einem unaufgefordert Mineralwasser gereicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Architektur und Lage

Architektur und Lage Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Tolle Architektur und richtig schicke Anlage, top...

Tolle Architektur und richtig schicke Anlage, top Ausstattung, gutes Essen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal