Bewertungen für Ammon Zeus 4 Sterne

Kalithea, Kallithea (Chalkidiki), 63007, Griechenland

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Schickes, modernes Hotel an Traumstrand
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Den Service im Restaurant fanden wir nur mittelmäßig (nicht immer aufmerksam; hohe Getränkepreise, Flasche Wein kann nicht am nächsten Abend weiter getrunken werden). Wir waren nur drei Tage dort, ich kann mir gut vorstellen, dass Frühstück und Abendessen bei einem zweiwöchigen Aufenthalt recht eintönig werden könnten. Der Ort Kallithea selbst ist ausschließlich auf Touristen zugeschnitten, wir fanden ihn überhaupt nicht attraktiv - er könnte auch irgendwo anders am Mittelmeer oder den Kanaren liegen. Ganz anders ist zum Glück der schöne Nachbarort Afithos, der zu Fuß in etwa 30 Minuten zu erreichen ist.

Das gesamte Hotel wurde gerade komplett saniert - alles ist neu und wirklich sehr schick. Die Lage unmittelbar am feinsandigen, flach abfallenden Strand ist wirklich schön, ebenso die Aussicht von unserem (Meerblick-) Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Großartige Lage, sehr geräumiges und großes Zimmer.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Großartige Lage, sehr geräumiges und großes Zimmer. Alles war sehr sauber und die Hotelanlage schön gestaltet. Essen war sehr gut und reichlich. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder....!

Das Hotel hat eine tolle Lage, und Personal, das überaus motiviert ist, die Gäste zu verwöhnen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Uns hat sehr gut gefallen, dass das gesamte Personal mit viel Freude gearbeitet hat und alle aus diesem Grund sehr zuvorkommend waren. Besonders der Koch war großartig. Er hat alle Gäste persönlich mit Handschlag begrüßt und seine Speisen stolz präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Schöne Urlaubstage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauberkeit war okay

Personal war super nett (Irene) Super netter und unterhaltsamer Empfang beim Abendessen !! Die Lage war perfekt! Pool und Außenbereich war schön ! Das Hotel sieht von außen und innen sehr schön und modern aus !

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Fantasticher Meerblick mit wunderschönen Sonnenuntergängen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein traumhaft wunderschöner und sauberer Strand, um 10 Uhr noch Liegen verfügbar. Meerblick nicht zu übertreffen. Sauberes und ruhiges Hotel. Personal überaus freundlich. Fantastische Lage, Zentrum nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Traumstrand
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Anfangs wurde uns ein falsches Zimmer mit einem Klappbett gegeben welches wir nicht gebucht hatten. Doch die Dame an der Rezeption hat uns ohne weiteres Nachfragen ein besseres Zimmer gegeben. Das Zimmer wurde zwar täglich „aufgefrischt“ und mit neuen Badetüchern ausgestattet doch es wurde nie Staubgesaugt was etwas unvorteilhaft war da das Hotel am Strand ist. Das ganze Zimmer war 7 Tage lang voller Sand.

Eher Pärchen und Familienhotel Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Und hat jeden wunsch den man hatte so schnell wie möglich erfüllt. Das Hotel ist direkt am Strand welcher traumhaft schön ist, eine Beachbar hat und jeden Abend aufgeräumt wurde. Das Wasser war klar und himmelblau und man konnte den feinen Sand sogar noch in tieferem Wasser sehen. Das Zentrum von Kallithea ist in 5min (Fussmarsch steile Treppe) zu Fuss erreichbar. Auch die Clubs sind in einer 3min Taxifahrt für jeweils 5€ erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick (Kind 2-12)

Bedienung von Baar am Abend, Sehr langsamer Bedienung. Musste 1/2 Stunde warten für eine kaffe und ein Cocktail.

Schöne Strand und sehr sauberen Hotel.

Personal, Strand und Design des Hotels.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Verpflegung war ok. Essen teils kalt und wenig Auswahl/Abwechslung. Keine Animation. Hotelrestaurants sehr teuer.

Personal, Strand und Design des Hotels. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen (tolles Ausblick)

Bis auf die Unterhaltung alles super
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick (Kind 2-12)

Es gab keine Unterhaltung für Groß und Klein ( Animation vorallem für die Kleinen da wir auch eine 2 jährige Tochter hatten war es manchmal schwer sie meistens zu beschäftigen etc.) Trotz Halbpension musste man man sich beim Abendessen Getränke sogar Wasser selbst bestellen und zahlen Cash oder auf deine Zimmernummer Einschreiben lassen und später nach Anbruch der Abreise bezahlen. Man sollte um die 150 bis 200 dazu rechnen ( 5 Tage Aufenthalt) da es ein Halbpension ist.

Das Meer, das Essen ( Frühstück sowie Abendessen) der Chefkoch war super nett, das Personal war nett und freundlich,

Gerne wieder. Störende Punkte vergleichsweise hinnehmbar
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Essen war leider zumeist kalt. Room Service klopft teils bereits um 8:30 Uhr um zu fragen, ob etwas zu tun ist

Direkt am Strand gelegen, neues Hotel mit ansprechender Einrichtung

Irene hat uns freundlich begrüßt und auch alle Fragen...

Der Fitnessraum besteht aus drei Geräten, weitere Sportmöglichkeiten sind nicht wirklich vorhanden.

Irene hat uns freundlich begrüßt und auch alle Fragen zuvorkommend beantwortet. Das Essen war vielfältig und lecker. Die Zimmer waren sauber. Das Hotel ist nah zum Zentrum gelegen.

Das Meer ist grandios.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick (Kind 2-12)

Das Meer ist grandios. Auch das Personal. Einen Dank an Irene. Sie hat sich sehr gut um uns gekümmert.

Frühstück war richtig

Frühstück war richtig

Sehr schönes Hotel, wie auf den Fotos.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick (Kind 2-12)

Sehr schönes Hotel, wie auf den Fotos. Saubere Zimmer. Guter Strand. Frühstück und Abendessen war ganz gut.

Rundum wirklich gut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Freundliches Personal. Büfett für jeden Geschmack. Vielen Dank auch für Gästebetreuung durch Irene.