Bewertungen für Andreolas Luxury Suites 4 Sterne

Tsilivi Beach, Tsilivi, 29100, Griechenland

Nr. 9 von 59 Hotels in Tsilivi

• Suite mit 1 Schlafzimmer sowie Garten- und Meerblick

Kleine Dinge die nicht erwähnenswert sind

Alles! Sehr gemütlich eingerichtete Zimmer...Wer hier Luxus sucht, sucht vergebens. Es ist gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Sehr sauber. Das Personal ist sooo lieb und hilfsbereit. Das ganze Haus ist ein Schmuckstück.

• Suite mit 1 Schlafzimmer sowie Garten- und Meerblick

Sehr schlechteste Frühstück! Von 9-10:45 Uhr war das Frühstück. Wenn man um 10 Uhr erst dort war war mehr als das halbe Buffet schon leer! Es wurde nicht weiter aufgefüllt. Kaffe war kalt wurde bestimmt um 8 Uhr für alle Gäste fertig gestellt daher nicht frisch und heiß. Für 135 Euro die Nacht die wir zahlten musste man Espresso/Cappuccino ect extra zahlen! Eine Frechheit finde ich!

Sehr schöne Aussicht aufs Meer sehr sauber und freundlich. WLAN sehr gut!

• Suite mit 2 Schlafzimmern mit Garten- und Meerblick

Das 2.Zimmer der Wohneinheit hatte nur ein Fenster in den, zwar sehr netten Innenhof, war dadurch aber recht dunkel.

Geräumiges Zimmer, großer Balkon mit Meerblick, Klimaanlage sehr leise. Das Frühstück war sehr lecker und konnte im Freien eingenommen werden. Es gab Handtücher für die Liegen vom Hotel und es waren ausreichend Liegen vorhanden. Nur über wenige Stiege zum flachen, sehr klaren Meer mit feinem Sand. Restaurants und Supermärkte in der Nähe. Busverbindung nach Zakynthos-Stadt.

Dusche recht klein, nichts für Gegner des Duschvorhangs

Frühstücksbuffet übersichtlich aber mit täglich wechselnden griechischen Spezialitäten, großzügiges Appartement mit direktem Meerblick 8kostenloses Upgrade), ruhige Mitbewohner, zentrale Lage auf der Insel, viele Restaurants zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Bei Ankunft haben wir für eine Nacht ein kleineres Zimmer erhalten als gebucht.

Super Lage, Restaurants, Geschäfte, Bars in unmittelbarer Nähe, dennoch liegt das Hotel in einer ruhigen Ecke, direkt am Meer. Frühstück sehr gut und Personal informiert über Ausflugsmöglichkeiten und Restaurantempfehlungen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Ich bin äusserst positiv begeistert und kann dieses "Hotel" nur wärmstens weiterempfehlen!!!!Die Unterkunft bietet zugleich eigene Parkplätze nur für die eigenen Hotelgäste was ich toll finde. Ebenfalls ist der "Strandbereich" abgesperrt und nur für die Hotelgäste verfügbar. Aeusserst ruhig und ein super super freundliches Personal welches weiss, wie es mit den Hotelgästen umzugehen hat. In 4 Wochen gehe ich wieder nach Griechenland. Da leider keine Haustiere erlaubt sind, muss ich leider in eine andere Unterkunft, ansonsten wäre ich zu 120% in dieses Hotel gegangen.