Bewertungen für Andromeda Hotel Apartments 3 Sterne

Psalidi area, Kos Stadt, 85300, Griechenland

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Wunderschöner Aufenthalt bei unglaublich herzlichen Gastgebern in zentraler Lage!
    • Advanced Apartment mit Meerblick (2-4 Personen)

Top3 Highlights: Die Herzlichkeit der Gastgeber, das super leckere Frühstück und die Nähe zum Meer und der Stadt Kos. Ausführlicher: Ein kleines schnuckeliges Hotel, das abseits vom großen Touristenrummel liegt aber dennoch alle Sehenswürdigkeiten schnell erreicht werden können. Dieses Hotel ist ideal für diejenigen, die nicht in großen Hotelbunkern wohnen wollen oder abends Animation benötigen, sondern eine kleine, aber feine Unterkunft sowie persönlichen Kontakt wertschätzen. Die beiden Inhaber des Hotels (Marietta und Gregorios, ein Geschwisterpaar) sorgen liebevoll für ihre Gäste und geben wertvolle Tipps bzgl Unternehmungen, die besten Strände oder Restaurants. Wir haben jeden Abend in einem anderen Restaurant gegessen und so Land und Leute viel besser kennenlernen können als in einem All-Inclusive-Hotel. Am schönsten war, morgens noch vor dem Frühstück kurz über die Straße zu gehen, eine Runde im Meer zu schwimmen und anschließend das Frühstück auf der wunderschönen Terasse mit Blick auf die ägäische See und Bodrum zu genießen. Einziges Manko: Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße - wer absolute Ruhe sucht ist hier falsch. Zudem war aus unserer Sicht der Transfer vom/zum Flughafen überteuert. Das haben wir aber erst im Nachhinein festgestellt, als wir gesehen haben wie günstig Mietwägen auf der Insel sind. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Ein wunderbarer Platz, nette Menschen...
    • Advanced Apartment mit Meerblick (2-4 Personen)

zwischen Hotel und Meer ist eine viel befahrene Straße. Muss man wissen, uns hat es am Anfang etwas gestört. Man gewöhnt sich daran, aber die absolute Ruhe hat man in diesem Hotel nicht. der Weg zum Supermarkt ist relativ lang, wenn man kein Fahrzeug zur Verfügung hat. Ich hätte es schön gefunden, wenn man für solche Einkäufe ein Fahrrad vor Ort vom Hotel bekommen hätte.

Das Personal war sehr sehr nett, es wurden alle Wünsche erfüllt. Frühstück sehr fein und alles in einer wunderbaren Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Definitiv eine Empfehlung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Personen)

Zu nah an der Hauptstrasse. Im Apartment selbst merkt man es kaum, nur am Pool und beim Frühstück ein wenig störend.

Sehr freundliches Personal, sehr gepflegte Anlage. Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ein sehr nettes Familienbetrieb, sehr freundlicher und...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Personen)

Leider ist direkt vor dem Hotel kein Strandzugang, Mann muss 300 m bis zum Strand laufen.

Ein sehr nettes Familienbetrieb, sehr freundlicher und herzlicher Umgang. Die Zimmer sind sehr sauber, die Matratzen sind neu und sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Andromeda Apartment Hotel ist eine wunderbare und...
    • Advanced Studio mit Meerblick (2-3 Personen)

Das Andromeda Apartment Hotel ist eine wunderbare und entspannte Unterkunft für alle, die mehr Ruhe und Zurückgezogenheit als Party und Action suchen. Ob am Pool, auf der Terrasse, an der Bar oder im Zimmer. Die Familie ist sehr freundlich und immer ansprechbar, wenn man Hilfe braucht. Besonders ist das liebevolle selbstgemachte Frühstück von Maria und der Mama zu empfehlen. Ein wahrlich kleines Paradies mit privater Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das kleine, familiäre Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt...
    • Studio

Das kleine, familiäre Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt direkt am Meer. Der wunderschöne Pool lädt zum Baden ein. Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie ist unvergleichlich. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Ein richtiger Geheimtipp auf Kos!

Ein traumhafter Urlaub! Noch besser als erwartet!
    • Economy Zimmer (Souterrain)

Eine tolle Unterkunft welche vor allem durch eine tolle Gastgeberin mit ihrer Familie geführt werden! Man wurde freundlich begrüßt und die Gastgeber haben einem sogar die Private Handynummer für Notfälme rund um die Uhr gegeben! Eine sehr familiäre Atmosphäre! Die Zimmer, der Pool, alles war sehr sauber und ordentlich! Viele schöne Restaurants und der Strand sind zu Fuß zu erreichen, wir sind auch mehrmals in die Innenstadt gelaufen (ca. 20 Minuten). Eine Bushaltestelle ist in Reichweite! Ich hatte vorher bei Google Earth nachgesehen und war ehrlich gesagt etwas schockiert! In echt ist es aber wunderschön! Wir würden immer wieder buchen!

Sehr familiär, sauber und überaus freundlich!
    • Economy Zimmer (Souterrain)

Sehr familiär, sauber und überaus freundlich! Sehr schöne Aussicht vom Frühstücks- sowie Poolbereich. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenbereich heraus. Frühstück kann man vor Ort für 7,80 Euro dazu buchen. Bücherecke, Kinderpool sowie Klettergerüst/Rutsche sind vorhanden. Uns hat besonders die Nähe zur Stadt gefallen.

Der Pool mit seinen 17m war sehr gut zum sportlichen...
    • Advanced Studio mit Meerblick (2-3 Personen)

Die Matratzen waren derartig hart und durchgelegen, dass wir beide echte Rückenschmerzen hatten. Zwischen dem Meer und der Unterkunft befand sich eine befahrene Straße. Das ging aus der Anzeige nicht hervor.

Der Pool mit seinen 17m war sehr gut zum sportlichen Schwimmen geeignet.

Schön!
    • Advanced Apartment mit Meerblick (2-4 Personen)

Klimaanlage unterdimensioniert, fiel für einen Tag aus, wurde aber repariert. Es wird nicht gern gesehen, Elektrogeräte (Handys laden) und Klimaanlage während der Abwesenheit laufen zu lassen.

Sehr nette Gastgeberfamilie, saubere, gepflegte Zimmer, viel Unterstützung.

Unterkunft ist sauber und hat schönen pool. Der Rest untere Kategorie.
    • Familienapartment (2-5 Personen)

Abgelegen, Kein Badestrand, Matratze zu hart, Klimaanlage war direkt über dem Bett und nicht dossierbar, je Badehandtuch für Pool 15,00 Miete (nicht Kaution). Dusche ist mini klein. Morgens kein warmes Wasser ....

Pool

Schöne Unterkunft in familiärer Atmosphäre
    • Advanced Apartment mit Meerblick (2-4 Personen)

Das WiFi ist kurz vor unserer Abreise verbessert worden und ist jetzt zufriedenstellend(er). Die Küche könnte etwas umfassender ausgestattet sein, z.B. hatten wir nur eine Schale für vier Personen.

Die Besitzer Marietta und Gregoris sind sehr hilfsbereit. Wir haben uns so beispielsweise gleich vom ihnen bekannten Veloverleih abholen lassen, um uns ein Velo zu mieten, was mit den tollen Velowegen sehr empfehlenswert ist. Sie geben auch sehr gerne Tipps zu Aktivitäten oder Ausflugszielen. Wasser ist für einen fairen Preis stets an der Reception erhältlich. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und hat einen schönen Pool mit Liegestühlen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ich vermisse sie jetzt schon
    • Studio

Ich habe nichts zu bemängeln.

Der persönliche Kontakt, die große Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit aller hat mich sehr begeistert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Man wurde aufgenommen wie in einer Familie und jeden Tag...
    • Studio

Man wurde aufgenommen wie in einer Familie und jeden Tag aufs neue auch so behandelt :)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Alles!

Alles!!

Sehr sauberes angenehmes Hotel mit familiärer Atmosphäre
    • Advanced Studio mit Meerblick (2-3 Personen)

Man hört den Strassenverkehr gut auf der Meerseite.

Sehr freundlich und familiär

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr nette Besitzer die sich liebevoll um Ihre Gäste kümmern.

Sehr nette Besitzer die sich liebevoll um Ihre Gäste kümmern. Wir kommen auf jeden Fall wieder und vermissen Gregorius und Marietta jetzt schon. Die Anlage ist sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr familiär und damit sehr freundlich .

Sehr familiär und damit sehr freundlich . Pool ist klasse unter Palmen . Perfekter Blick aufs Meer (zum Baden am Steinstrand müsste man 200m gehen), wir sind meistens mit dem Auto 15 min zum Sandstrand nach Tigaki gefahren.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Warmherziger Familienbetrieb.

Hotel von Meer durch Straße getrennt - aber nicht so schlimm.

Warmherziger Familienbetrieb. Supernettes Personal. Extrem sauber. Gepflegte Gebäude.