Bewertungen für Anemoessa Mykonos 4 Sterne

Beach, Kalafatis, 84600, Griechenland

Nr. 6 von 14 Hotels in Kalafatis

Wie schon oberhalb gesagt, meine ich, dass es sich bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht gehört für frischen Orangensaft, Espresso und Kakao (für Kinder) Aufpreis zu verlangen. Die Geschäftsführung und die Rezeptionistin fanden wir nicht freundlich, im Speziellen bei der Geschäftsführung hatte man immer das Gefühl das sie sich sehr herrschaftlich präsentierte, das vermittelt kein gutes Gefühl. Die Rezeptionistin wirkte nich ehrlich - nur als Beispiel gesagt: Wir hatten ein sehr hartes Bett - speziell meine Freundin litt darunter und als wir die Rezeptionistin nach einem möglichen Matratzen-Tausch fragten, meinte sie - es gibt keine Anderen - alle Matratzen seien unterschiedlich geschnitten - wir haben sie abgemessen - das war eine Standard 160 cm Matratze. Im Allgemeinen: Preis/Leistung haben hier nicht zusammen-gepasst

Wir empfanden das Personal (bis auf die Rezeptionistin und die Geschäftsführung, aber dazu unter Negativem) sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut (Ausnahme: frischer Orangen-Saft, Kakao und Espresso sind extra zu bezahlen, das gehört sich in einem Hotel dieser Preisklasse meiner Ansicht nicht) Derol war auch sehr schön, sowie auch die Bar am Pool - und die Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Frühstück war wie überall in Griechenland eher ausreichend.Preis Leistung für Mykonos ganz ok.Trotzdem für ein paar Tage sehr empfehlenswert!!!

Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend.Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt.

• Master Familiensuite

Perfekter Service, nettes Personal und schöne Aussicht, was will man mehr ;-)

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal, vor allem an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

S

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Wir haben im Anemoessa Boutique Hotel einen Traumurlaub verbracht! Die Lage, mit atemberaubenden Blick aufs Meer, ist einfach toll, das Personal/die Eigentümer sind unglaublich freundlich und herzlich, beim Frühstück hat es an nichts gefehlt und die Bauweise und die Einrichtung des Hotels sind sehr stilvoll. Außerdem ist die Nähe zum Strand natürlich klasse. Es war einfach rundum perfekt!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Erreichbarkeit schlecht. Der angeforderte Haustaxi hat uns nicht gefunden und wir mussten über eine Stunde warten, dann nahmen wir den öffentlichen Bus. Die Hotelchefin war dann sehr kullant und liess uns das check out zum gleichen Preis erst am Abend machen.

Super Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wer Nackenprobleme hat wird an den Kissen verzweifeln. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher seien können. Keine frischen Säfte. Ausgewähltes Obst war später meistens schon vergriffen(Melone und Aprikosen)

Uns hat die ruhige schöne Lage oberhalb des Strandes von Kalafati sehr gut gefallen. Der Pool und der Aussenbereich waren sehr schön und angenehm. Sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Etwas abgeschiedene dafür ruhige Lage. Ein Fahrzeug für die Mobilität ist aufjedenfall empfehlenswert.

Sehr schöne, geschmackvoll ausgestattete Anlage in Strandnähe und mit Blick auf das Meer. Sehr sauber und ruhig (kleines Hotel, kein Gefühl von Überlaufenheit). Großer, sauberer Pool ebenfalls mit Meerblick (traumhaft). Auto-/Rollerverleih in 150m Entfernung, ebenso wie ein Minimarkt und ein italienisches Restaurant mit gutem Essen und wunderbarem Ambiente. Super freundliches und bemühtes Personal! Ebenso fährt dort auch ein Bus nach Mykonos-Stadt. Frühstück bietet alles was das Herz begehrt (griechischer Jogurt, Obst, Kuchengebäck, Müsli, Eierspeisen etc.) könnte nur etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung bieten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015