Bewertungen für Anemomilos

Oia, Oia, 84702, Griechenland

Nr. 79 von 119 Ferienunterkünften in Oia

• Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Duschkabine auf einer Seite offen.

Mit Bus gut erreichbar, netter Empfang. Konnten bereits gegen 10 Uhr einchecken und haben ein Zimmer mit Meerblick bekommen obwohl nicht gebucht.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Betten waren ein wenig unbequem..

Der Besitzer der uns empfangen Hat, war sehr freundlich und hat uns jeden morgen beim Frühstück mit einer sehr sehr starken positiven Art begrüßt und uns damit schon allein den Tag versüßt. Das Hotel an sich hat durch ihn einen besonderen fler bekommen. Weil man sich sehr wohl gefühlt hat. Das Frühstück war auch sehr sehr lecker.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab nur eine Steckdose die wir nutzen konnten, aber das ist fast nicht erwähnenswert.

Betten waren sehr bequem und auch das Zimmer sehr sauber und ausreichend. Personal war super nett. Tolle Lage - Sehr ruhig und dennoch schnell im Geschehen.

nix

Es ist ein Familien geführtes Hotel, das Frühstücksbuffet ist sehr gut und das Essen traditionell griechisch.Man kann das Esssen an der Theke auswählen was an diesem Tag frisch gekocht wurde. Alles sehr gut und das Preis - Leistungsverhältnis ist i. O. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Die Familie und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Mietauto konnten wir auf dem privaten Parkplatz parken was in Oia von großem Vorteil ist. Die Lage ist hervorragend nur wenige Meter und man ist auf der großen Rennbahn wo alle sind. Den Sonnenuntergang was in Santorin und besonders in Oia was ganz besonderes ist konnten wir von dem Hotel eigenen Swimmingpool in aller Ruhe genießen mit einem Glas Santorinwein.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab kein Frühstücksbuffet und das Frühstück à la carte war extrem klein für den hohen Preis. Es gab keine Tischchen für die Koffer.

Das Doppelbett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

oia ist uberrannt von touristen, ein zoo

sehr gute lage, nahe der strasse aber kein larm. schone schwimm anlage sehr hifsbereites personnal gutes restaurant

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Direkt zu Verbessern gibt es nichts!

Alles war ausgesprochen gut und schön. Das Personal war sehr freundlich. Am Pool war es schön. Das Restaurant hatte schmackhaftes griechisches Essen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Studio

Unser Studio lag an einer Engstelle einer stark befahrenen schmalen Straße zum Zentrum, wo zeitweise viele große Reisebussen vorbeifuhren. Als Fußgänger fühlten wir uns auf dieser Straße nicht immer sehr wohl, vor allem mit einem kleineren Kind.

- Fußentferung zum Zentrum von Oia - Preisleistungsverhältnis - schnelle, zuverlässige Antworten vom Hotel auf unsere Anfragen - großes, sauberes Schwimmbad

• Superior Studio mit Whirlpool

Gute Lage , nicht so weit vom Stadt Bushaltestelle und Supermarkt ist gleich gegenüber! Sehr nette Personal und gute Beratung an der Rezeption

• Doppelzimmer mit Meerblick

das Badezimmer ist bereits in die Jahre gekommen!

die Lage des Hotels ist super!

Das Personal.

• Superior Studio mit Whirlpool und Meerblick

Das Frühstück war fürGriechenland sehr gut! Zimmer mit Pool und Meerblick sehr gut.traumhafte

• Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Für Santorini sehr preiswert mit sehr schön eingerichteten Zimmer und sehr bequemen Betten

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war gut und ausreichend. Lage top - da nur 5 Gehminuten und man war im Geschehen, Hotel aber sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr geschmackvoll, warmherziger Empfang, nichts auszusetzen! Achtung mit Kinder im Krabbel und Laufanfängeralter, die Brüstungen am Hang sind niedrig, mit Kindern ab 3 geht es unter Aufsicht gut, besser aber noch ohne oder mit grösseren!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Dafür das wir schon am Ende der Saison waren, gab es keinerlei Einschränkungen. Man konnte den Pool nutzen, obwohl er laut Informationen der Internetseite schon zu sein sollte. Das reichliche Frühstück fand ich auch sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das Zimmer entsprach nicht der Vorgabe durch Bookingcom. Tollere Bilder haben haben uns ein sehr schönes Zimmervorgegaukelt. Wir sind dementsprechend enttäuscht. Klimaanlage war zu schwach und hatten dementsprechend schlecht geschlafen. Das Morgenbuffet war lieblos und immer dasselbe. Unser Zimmer war 150 m vom Pool weg und konnte nur über die teils stark befahrene Strasse erreicht werden. Unser eigener Gartensitzplatz war ein Witz.

Der Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Mit 85 EUR pro Nacht und Zimmer ein bisschen überteuert. Aber Santorin ist halt für Griechenland-Verhältnisse teuer.

Super Pool mit Blick aufs ca. 1,5 km entfernte Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Schöne Aussicht auf das Meer. Nach kleiner Beanstandung wurde das sofort erledigt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Terrible breakfast. Bread was one or two weeks old. I found bugs in the milk.