Bewertungen für Aneria Apartments

Main Street, Episkopí- Rethimno, 74100, Griechenland

Nr. 1 von 5 Hotels in Episkopí- Rethimno

Basierend auf 51 Apartmentbewertungen

• Studio

Mehr Ablagefläche im Bad wären wünschenswert gewesen. Die Matratze hätte für uns weicher sein können.

Suuuuuuper netter, sehr hilfsbereiter und freundlicher Vermieter: Alles sehr entspannt und relaxt! Richtig schönes Haus mit Wohlfühl-Garten in traumhafter und ruhiger Lage und einem gigantischen Ausblick. Unser Zimmer war wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet - einfach zum Wohlfühlen! Schöner Strand, der in 5min zu Fuß erreichbar ist mit guter und günstiger Taverne. Sehr liebevolles Frühstück! WLAN hat überall gut funktioniert. Wer es braucht: Im TV gab´s auch einige deutsche Sender.

• Studio

Adonis muss noch an seinem Frühstücksangebot arbeiten .

War alles zufriedenstellend.Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit.Würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider haben wir 2 Einzelbetten erwischt, man muss aber fairerweise dazu sagen, hätte ich das auch nur ansatzweise erwähnt das es stören würde hätte der Gastgeber das problem gelöst, deswegen keinen Punktabzug. War mir einfach nur unangenehm bei jemandem so nettem, welcher sich so viel mühe gibt dann noch rumzumeckern :)

Alles war perfekt! Der Gastgeber ist wahrscheinlich der authentischste den ich je hatte - man fühlt sich so als würde man einen alten Freund besuchen an seinem Haus am Meer. Wir wurden als erstes auf Nüsse und kaltes Bier eingeladen und uns wurden die besten Tipps gegeben wo man hier hin könnte und was man sich nicht anschauen brauch. Auf die Nachfrage ob es vielleicht irgendwo eine Waschmaschine gäbe, Antwortete der Gastgeber nur locker, "sure we have a washing machine!" und klappte im Innenhof einen großen Metallschrank auf in welchem sich eine hochmoderne Waschmaschine samt mehr als ausreichendem Waschmittel für weiß,bunt.....weichspüler... (Selbstverständlich gibt es auch einen großen Wäscheständer auf dem apartmenteigenem Balkon welcher sichtdicht ist zu den Nachbarn) Die Apartments sind definitiv mit allem ausgestattet was man benötigt und noch mehr! Zum Beispiel:.. Kaffemaschiene (MIT kaffefiltern), kleiner Backofen, sandwichmaker, herd, Küchenzeile..... Fernsehen stellt der Gastgeber Ihnen in ihrer Landessprache ein... ich könnte ewig so weiter machen

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Der Fussweg zum nächsten Restaurant ist 5-10 Minuten (oder sehr kurz mit dem Auto)

Lage ist super, Antonio ist sehr freundliche und zuvorkommend, die Appartements sind grosszügig und gut eingerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr sauber, gepflegte Anlage, mit sehr netten Besitzer "Atonis"!!! Wunderschöner Garten, viele Blumen, schönes, sauberes Pool! Gut Lage für Ausflüge, etc,

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Unterhalb des Grundstückes zum Strand hin befindet sich eine Straße E75, die am Anfang etwas laut war. Nach 2 Tagen hat das Wellengeräusch die Straßengeräusche übertönt. Es gibt 3 Hunde des Eigentümers auf dem Grundstück, die sehr lieb sind und zutraulich und frei herumlaufen. Es kann aber auch nachts mal vorkommen, dass man durch das Bellen der Hunde geweckt wird.

Das Appartementhaus Aneria liegt auf einem sehr schönen gepflegten Grundstück mit sehr schönem Panaoramablick auf das Meer und einem sehr großen Pool. Die Appartements wurden alle 3 Tage gereinigt und es gab jeweils neue Handtücher und die Betten wurden frisch bezogen. Der Eigentümer und das Personal waren sehr gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Nichts. Es gab nichts und wenn es doch mal eine Kleinigkeit gab wurde sofort geholfen.

Alles. Wunderbarer uneingeschränkter Meerblick, ruhig, netter Besitzer, kurzer Gehweg zum Strand, sauber, Waschmaschine, alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Küche ist sehr spartanisch ausgestattet. Es hat nur eine kleine Herdplatte funktioniert. Winzige Duschtasse mit Vorhang.Duschkopf - aufhängung war auch kaputt. Die 3 Hunde des Hausherrn waren sehr anhänglich.

Der Vermieter ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schöner Pool und tolle Aussicht. Der tolle Sandstrand ist in nur 5 min. zu Fuß zu erreichen.Jeden 3. Tag wurden Bettwäsche und Handtücher gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Toller Ausblick über Küste und Meer, gepflegter Garten mit schönem Pool

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die herzliche Gastfreundlichkeit des Vermieters und der Angestellten. Die Sauberkeit der gesamten Anlage. Die perfekt Lage des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Sehr freundlicher Gastgeber. Sehr zuvorkommend und aufmerksam.