Bewertungen für Angelika Studios

Agion Deka 22-24, Chania, 73133, Griechenland

Nr. 151 von 192 Ferienunterkünften in Chania

Basierend auf 243 Apartmentbewertungen

6,6

Liegt genau in der Altstadt also top Lage.
    • Studio

Da einige bars in der Gasse waren ist es nicht sehr ruhig .Man kann auch nicht direkt vor der Tür parken , nen paar hundert Meter muss man schon laufen .

Liegt genau in der Altstadt also top Lage. Der Gastgeber war super nett , wie alle eigentlich auf Kreta.

Unfreundlicher Gastgeber, nur schwer erreichbar!
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Unfreundlicher Gastgeber, nur schwer erreichbar! Und am letzten Tag musste ich erfahren, dass mein Bett für die kommende Nacht schon wieder vergeben war, obwohl ich für diese Nacht noch gebucht und auch bezahlt hatte. Als ich das Problem dann klären wollte, ist der Gastgeber selbst nach 2 Stunden Warten noch nicht aufgetaucht. Da es schon 23 Uhr war, habe ich mir zwangsläufig ein Hotelzimmer gesucht, um nicht auf der Straße zu schlafen. Kontaktaufnahme mit dem Gastgeber nicht möglich gewesen, weder an dem Abend noch am nächsten Tag vor meiner Abreise. Äußerst unhygienisch, sehr muffige Küche, keine Fenster, Zimmer war beschrieben als ein 6-Zimmerschlafsaal, letztendlich waren es 7 Gäste, für diese Anzahl ist das Zimmerchen definitiv nicht ausgelegt. Absolut NICHT empfehlenswert und unseriös !!

Lage top!
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Lage top! Gastgeber top! Ausstattung an sich gut, aber das Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig ;) die dusche ist einfach an einem Wasseranschluss befestigt mitten im Bad, es gibt zwar einen Duschvorhang aber der Boden ist nach dem Duschen trotzdem komplett nass :D Flip Flops einpacken nicht vergessen ;)

Schlafen wird überbewertet
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Lagebericht .sag den Leuten dass es direkt am Hafen in einer kleinen Seitenstraße liegt . .Das Badezimmer lässt zu wünschen übrig.Für 6 Bewohner nicht geeignet..Hohe Unfallgefahr

Betten waren gut..Wurden freundschaftlich empfangen..War morgens um 1 Uhr hört hört.. sehr hilfsbereit mit immer einem Spässchen.. .Danke Magnolie und Chrismanty? Susanna uns Ray

- charmante und ruhige Lage inmitten der Altstadt
    • Studio

- steile enge Treppe zum Zimmer - check in trotz vorheriger Absprache doch erst 13:00 Uhr (es war wenigstens möglich, das Gepäck abzustellen und zu duschen

- angenehme Zimmergröße - Küchenzeile mit einigen Kochuntensilien - wunderbare ruihige Lage inmitten der Altstadt - charmanter Balkon

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Würde ich wieder buchen
    • Budget Studio

Liebe Gäste: schaut bei der Zimmerübernahme, ob genügend Bettwäsche für alle vorhanden ist

Superzentral, ein Wunsch unsererseits an den Vermieter wurde umgehend erfüllt

Zum Ankommen und um einen Abend im schönen Chania zu verbringen voll okay!
    • Studio

Das Bett war hart und man hat die Federn gespürt. An der steilen Treppe zu den Zimmern fehlte ein Geländer.

Besitzer sehr freundlich. Toplage der Unterkunft in der Altstadt. Trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Für einen kurzen Aufenthalt OK
    • Budget Studio

Kein Personal gesehen, jemand kam nach Telefonanruf und hat mir die Schlüssel gegeben. TV ging nicht, Duschkopf hing schlaff rum.

Lage ist optimal mittendrin. Achtung: Kirchengebimmel ab 7:30 Uhr, auch Sonntags! Küche war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Die Lage ist perfekt, mitten drin und doch ruhig.
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Die Lage ist perfekt, mitten drin und doch ruhig. Es ist alles da was man braucht. Durch die herzliche und unkomplizierte Art des Vermieters habe ich mich besonders wohl und willkommen gefühlt. Ein toller Urlaub. Jederzeit wieder an diesem Ort !

Für Gäste, die höchstens Frühstück selber machen wollen, eine prima Unterkunft
    • Studio

WC-Eimer wurde bei 2 Tagen nicht geleert und da der Deckel immer ganz abgenommen werden musste, stank das Bad.

Die Lage ist gut, wenn man damit leben kann, dass erst in den späten Morgenstunden Ruhe in den Gassen einkehrt. Aber auch das ist ja irgendwie charmant. Der Balkon war "süß. Wir empfanden die Betten als sehr angenehm.Der Raum ist groß (2. Etage). Wir haben uns wohlgefühlt. Wir konnten die Rucksäcke bis zum Nachittag abgeschlossen in einem Extra-Raum unterstellen.

Mitten in der Altstadt, topp Lage, nichts für Ruhesuchende

Mitten im Zentrum

war dann besser als es schien

war wie ein kleiner Stall

war dann besser als es schien

Schnelle und gute Übernachtungsmöglichkeit im Stadthotel

Es war alles in Ordnung

Habe nur übernachtet. Raum war sehr sauber, wie die Jahre zuvor.

Standort der kurzen Wege und auch bei Trubel in der Altstadt Chanias nachts ruhig, ausserdem gute Taverne schräg...
    • Budget Studio

ggf. von Vorteil, vor der Anreise die genaue Anzahl der Gäste anzugeben, damit genügend Bettwäsche vorhanden ist

superzentral und gastfreundlich

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Nicht beim kaltem Wetter zu empfehlen

Kalt und sehr einfache Ausstatung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

perfekte Tagesübernachtung in Chania

freundlich, unkompliziert, Laufnähe zum Busbahnhof, Oldtown - keine Autos,

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gute Lage
    • Budget Studio

Das Bett ist alt und durchgelegen- aua!!

Das Studio liegt mitten im alten Stadtkern von Chania. Super zentral!!

Für eine Nacht o.k.

Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Abzocke !!!!
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

reine Abzocke für eine Sardienendose, anders kann dieses 6 Bettzimmer nicht bezeichnet werden

NICHTS

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Gute lage,geräumiges Zimmer ,

Kleine Dusche,Musik einer Bar in der Nachbarschaft bis in den frühen Morgen zu hören,ab 07 Uhr kirchenglocken.(Wochenende)

Gute lage,geräumiges Zimmer ,

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Tolle Lage am alten Hafen.

Im Februar war es viel zu kalt, dünne Decken und steinharte Matratzen. Nur eine grelle Lampe als Lichtquelle. Raum ist sehr klein. Wenn wirklich alle Betten belegt gewesen wären kann das nicht funktionieren.

Tolle Lage am alten Hafen. Netter Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Gute Lage in der Altstadt von Chania.

Nichts Auffähliges

Gute Lage in der Altstadt von Chania. Nicht weit zum Busbahnhof. Gute Tavernen in der Nähe. Zimmer räumlich nicht beengt. Ruhige Nachtruhe. Unkomplizierter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Die Lage ist nicht zu toppen!

Die Kochnische war bei der Ankunft ein wenig dreckig, allerdings war dies mit einem Wisch erledigt:)

Die Lage ist nicht zu toppen! Das Appartment liegt mitten in Chanias Altstadt in einer kleinen Seitenstraße mit einer wunderbaren Nachbarschaft. Wir wurden super aufgenommen und wir haben uns sehr heimisch gefühlt. Der Besitzer der Unterkunft war sehr zuvorkommend und hilfbereit! Zur Ausstattung: Solide und es war alles da, was wir gebraucht haben! Außerdem insgesamt sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Sehr freundliche Besitzer.

Sehr freundliche Besitzer. Wir waren nur eine Übernachtung dort, alles war wie in der Beschreibung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Direkt in der Altstadt, süßer Balkon, Taveren vor der Türe.

Sehr harte Betten.

Direkt in der Altstadt, süßer Balkon, Taveren vor der Türe. Super nette Vermietern .

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Sehr sauber.

Laute Umgebung (Kneipen)

Sehr sauber. Minimalistische Küche, aber immerhin! Sehenswürdigkeiten und Busbahnhof sind super zu Fuß erreichbar.