Bewertungen für Anna Traditional Apartments

Agia Paraskevi , Kamari, 84700, Griechenland

Nr. 6 von 35 Ferienunterkünften in Kamari

9,9

• Suite mit Meerblick

Wir waren super zufrieden mit der Unterkunft. Die Lage war super, auch die Nähe zum Flughafen und der damit verbundene Fluglärm waren gar kein Problem. In der Nähe gibt es einige Restaurants, besonders die Taverna Galini ist zu empfehlen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet. Auch ohne Auto ist es kein Problem, da Anna und ihr Mann jederzeit bereit sind einen zu fahren (auch wenn es um 4.30Uhr zum Flughafen geht). Im allgemeinen wurden wir sehr freundlich aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist absolut zu empfehlen.

• Studio

Wir hatten zwar einen Mietwagen, Anna und ihr Mann haben uns aber zu jeder Zeit Fahrdienst angeboten. Super Vermieter, freundlich und immer hilfsbereit.

• Studio

FlughafenShuttle vom Besitzer ist echt ein guten Service egal welche Uhrzeit. Super Nette Familie. Mietwagen Firma kommt auch direkt in die Apartment hin kostet auch nicht extra.

• Studio

Der Besitzer hat uns am Hafen abgeholt und am anderen Morgen zum Flughafen gebracht. Dies ist ein toller Service. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Balkon mit den wunderschönen Bougainvillas herrlich und das nahe gelegene Restaurant am Meer in jeder Hinsicht ein Erlebnis. Die Poolanlage ist hübsch.

• Apartment

Fluglärm, aber das war uns schon vor der Buchung aufgrund der Lage bewusst.

Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Gastgeber. Flexibler Shuttleservice nach Fira, Oia, Kamari, Supermarkt, Hafen und Flughafen. Super Fischtaverne am Strand in zwei Gehminuten erreichbar. Schöner Swimmingpool.

• Apartment

Die Nähe zum Flughafen.

Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Anna und ihr Mann sind wundervolle Gastgeber und immer zur Verfügung, wenn man etwas braucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Studio

Die vermittelte Roller-Vermieterin war zwar nett, doch die Roller selbst waren nicht im besten Zustand.

Anna und ihr Mann waren stets präsent und sehr hilfsbereit. Sie waren wunderbare Gastgeber und hätten einem überall hingefahren. Man ist schnell in Kamari. In Fussnähe hatte es wunderbares Fischrestaurant direkt am Meer. Sehr schöne Poolanlage.

• Suite mit Meerblick

Sehr nette Besitzer, die uns bei allen Fragen gute Auskünfte und Tips gegeben haben.

• Studio

Die Vermieter waren unglaublich nett und hilfsbereit, sie haben uns überall hingefahren. Das Apartment war nur 5 Minuten vom Strand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr nette Gastgeber mit einer großartigen Apartmentanlage! Die Gastgeber kümmern sich sehr gut um ihre Gäste - die Lage ist sehr ruhig, bis auf gelegentlichen Fluglärm, der uns aber nicht gestört hat. Schön und geschmackvoll eingerichtet - auch das Ambiente drum herum! Einfach toll!!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Man braucht ein Auto o.Ä. wenn man länger dort bleibt.

Fantastischer Service! Flughafen-Hotel Transfer und kurze Fahrt zum Supermarkt am späten Abend und dann am nächsten Tag Fahrt zum Hafen. Klasse! Nah zu kleinem Strand, Flughafen sehr nah, hat aber kaum gestört. Toller Garten und Pool.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Wirklich liebenswerte Gastgeber. Obwohl wir hier nur unsere letzte Nacht und den darauffolgenden Tag am Pool vor dem Rückflug verbrachten wurden wir sehr herzlich betreut. Wir wurden mehrfach gefragt ob man uns zum Supermarkt oder nach Kamari fahren soll. Die Transfers vom Hafen und zum Flughafen haben super geklappt. Die Anlage und der Pool sind liebevoll gestaltet und unser Apartment war sauber und hübsch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Freundlicher Empfang, ruhige Lage (Fluglärm ist nicht der Rede Wert und bedeutend angenehmer als andernorts Strassenlärm), grosszüger Pool, gratis Shuttle, ideal für Selbstfahrende (Scooter etc.)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Toller Urlaub dank Anna und Ihrem Mann!! Hier ist der Gast noch König und man lebt hier bei den liebsten und herzlichsten Gastgebern auf dieser Insel !! Anna und ihr Mann machen die etwas abgelegene Lage der Anlage mehr als wett, in dem sie uns täglich kostenlos an den Strand nach Kamari, oder zum Sonnenuntergang nach Thira gebracht haben !! Auch sonst versuchen sie einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten mit täglicher Reinigung des Apartments, frischen Handtüchern und eigenen Liegetücher für den Pool - dieser ist wirklich sehr schön und sauber, so wie die ganze Anlage liebevoll gestaltet ist. In der Nähe am Naturstrand befindet sich auch eine nette Taverne. PS: der schönste Strandabschnitt in Kamari (vielleicht der ganzen Insel) befindet sich bei der Taverne el greco mit tollem Service und Liegen!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Fluglärm am Abend, aber zum Glück begrenzt.

Die besondere Gastfreundschaft vom Ehepaar Die Hilfsbereitschaft Wohnung im Top Zustand Nähe vom Flughafen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Aufgrund der Nähe zum Flughafen hört man ab und an mal ein Flugzeug starten/landen, das Ganze dauert aber maximal 30 Sekunden und man kann an einer Hand abzählen wie oft das passiert. Uns persönlich hat das überhaupt nicht gestört, fanden wir eher spannend! Außerdem ist man sowieso den ganzen Tag unterwegs.

Idealer Ausgangspunkt um die ganze Insel zu erkunden per Auto/Quad (-> sehr empfehlenswert!!). Wir durften sogar den Grill benutzen, haben uns bei Carrefour eingedeckt, abends gegrillt und mit den Resten die Kätzchen gefüttert. Anna ist ein Herz und eine Seele. Es war ihr wichtig, dass es uns gut geht und das hat sie auch geschafft - vielen Dank für alles! :)

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Uns hat ALLES gefallen, es gibt nichts zu beanstanden. Super nette Familie. Der Urlaub war ein Traum!!!!