Bewertungen für Ano Kampos Hotel & Studios 1 Sterne

Ladiko, Faliraki, 85105, Griechenland

Nr. 17 von 36 Hotels in Faliraki

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind renierungsbedürftig und nicht sehr sauber.

Die Preisleistung ist nicht zu toppen. Man geht hierbei allerdings Kompromisse bezüglich Sauberkeit und Komfort ein. Das Personal ist super.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat alles gepasst, dass die Aussenanlage noch nicht ganz fertig war hat uns nicht gestört. Wenn sie fertig ist sie sehr geschmackvoll und nett hergerichtet. Pool sieht schön aus.

Das Frühstück war Standard und für uns völlig ausreichend. Brot, Croissant, Kekse, Muffins,, selbstgemachte Marmelade (sehr lecker), Honig, Müsli, Schinken und Käse, den Kaffee empfanden wir als gut, und der Orangensaft auch ok. Die Zimmer waren sauber und nett mit neuen Möbeln eingerichtet. Bett war sehr gut wir haben gut geschlafen. Großer Balkon mit schönem Sonnenuntergang. Bad wie in Griechenland Standard, aber sauber, nach dem Duschen am Boden und WC alles nass aber schnell wieder trocken. Kühlschrank im Zimmer, Safe inklusive ebenso Klimaanlage, haben wir aber im Mai nicht gebraucht. Personal war freundlich und der Chef spricht gut deutsch. Alle sind Familienmitglieder und sehr nett und bemüht. Oma immer gerne zu einem Gespräch bereit, allerdings nur auf griechisch, doch wenn man ein bisschen griechisch spricht kommt es schon zu einem netten Gespräch. Hotelbar vorhanden zu normalen Preisen. Wir waren in der Vorsaison im Hotel und deshalb war es sehr ruhig. Wie es zur Hauptsaison ist wenn das Hotel voll ist können wir nicht sagen. Von der oberen Bar ist die Sicht auf den Traganou Strand einfach grandios. Ein Fahrzeug ist zu empfehlen da das Hotel etwas ausserhalb von Faliraki liegt, doch deshalb ist es auch schön ruhig in der Hotelumgebung.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie gesagt, wenn man jede Nacht feiern möchte und nicht 15- 20 min laufen möchte, sollte sich ein Hotel in der Innenstadt suchen. Wer etwas abseits des lauten Partyvolks entspannen will findet ihr den passenden Ort.

Frühstück war besser als erwartet. Sowohl Cornflakes als auch Brot und jeden Tag ein leicht abgewandelter Nachtisch. Frische Oliven zudem jeden Tag. Das Personal gibt sich wirklich Mühe und ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist gut. Zum wunderschönen Anthony Quinn Beach sind es 10-15 min zu Fuß. Zu der Innenstadt auch. Für Leute die auf Party aus sind, gibt es aber noch Hotels die näher an den Clubs und Pubs dran sind. Wer einen schönen Urlaub mit Blick aufs Meer haben möchte und das zu einem wirklich super Preis, ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Frühstück ist auf Rhodos immer das gleiche. Weißbrot, Toast, Schinken, Käse, Eier, usw. Ich fände es schön wenn auch mal griechische Spezialitäten mit angeboten werden wie Tiropita :-) Das finde ich super lecker.

Preis Leistung ist völlig okay. Die Zimmer sind zwar nicht mehr die neusten, aber für unsere Bedürfnisse (schlafen und duschen) ausreichend, da wir den ganzen Tag über immer unterwegs sind und wir keinen Luxus brauchen. Es wurde täglich geputzt und Handtücher gab es, glaube ich, alles 2 Tage neue. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von Faliraki entfernt weg. Die Anthony Quinn Bucht könnte man auch zu Fuß gut erreichen. Ohne Auto gibt es um die Ecke gleich eine Busstation. Ansonsten liegt es gut Zentral, da wir entweder zum Strand von Faliraki, Tsambika oder auch Agathi gehen. Das Personal ist super freundlich! Der Cocktail Ano Kampos (2 für 5€) immer von 22-24 Uhr ist auch sehr gut. :-) Meine Tochter (11) und mein Patenkind (3) fanden den Pool super. Wir fanden es alle gut und merken uns das Hotel für das nächste Jahr gleich wieder vor.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer lässt zu wünschen übrig...

Die Hotelanlage mit dem schönen Pool.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Badezimmerausstatung, die Dusche kann man nicht abschirmen, duschen ohne daß das ganz Bad schwimmt ist nicht möglich.

Kleines familiär geführtes Hotel, man gehört fast zur Familie. Schöne Lage oberhalb Faliraki

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Gutes Essen, Saubere Zimmer, Sehr gastfreundliche Familie.