Bewertungen für Apartments Xenophon

Main Street, Matala, 70200, Griechenland

Basierend auf 87 Apartmentbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ein netter Aufenthalt in einem geräumigen Apartment.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Unser erstes Apartment roch extrem muffig/schimmlig, wie wenn die Möbel in einem feuchten Keller gelagert worden wären. Sind nach einer Nacht in ein neues Apartment umgezogen, das uns dann wesentlich besser gefallen hat. Es ist etwas ärgerlich, dass ein Apartment wie unser erstes in so einem Zustand überhaupt vermietet wird!

Unser Apartment war - nach einem Wechsel - sehr geräumig. Die Küche hat alles, was man braucht, auch wenn die Ausstattung recht einfach ist.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ruhig, schön, unkompliziert. Unterkunft in wunderschöner Umgebung.

Manche kleine Reparaturen wären schön.

Besonders gefiel uns die sonnige Veranda. Zusätzlich gibt es eine kleine Bibliothek, Garten-Loggia. Ruhige Nächte. Sofia ist sehr freundlich und spricht hervorragend Deutsch und erfüllt gerne einen Wunsch.

Sehr empfehlenswert!
    • Apartment (3 Erwachsene)

Extrem nette und hilfsbereite Vermieterin. Sehr hübsche Anlage terrassenförmig gebaut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lage perfekt. Nur wenige Gehminuten ins Städtchen und zum Strand.

Sehr schön und ruhig, perfekt zum entspannen!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Matratzen sind ein wenig hart, man gewöhnt sich allerdings mit der Zeit dran.

Trotz das man Terrasse an Terrasse liegt, hat man trotzdem immer noch genügend Privatsphäre und fühlt sich nicht gestört von den Nachbarn.

Super Urlaub im Xenophon

Wir haben in der Zeit des Festivals und danach im Xenophon gewohnt. Von der Schlüsselübergabe angefangen hatten wir eine tolle Zeit. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Als wir ankamen auch sehr schön mit Blumen dekoriert. Durch die liebevolle Art der Besitzerin Sophia und deren Hilfsbereitschaft wurde der Urlaub noch viel besser. Also rundum alles richtig gut. So gut, dass wir dann sogar noch 2 mal verlängert haben.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wer nur den bescheidenen Anspruch einer Schlafunterkunft hat, war in diesem Zimmer richtig.

Ich hatte kein Appartement, sondern ein eher bescheidenes Zimmer. Einziger Appartement-adäquater Gegenstand war ein kleiner Kühlschrank. Was ich vermißte, war ein Tischchen, an dem man auch mal etwas schreiben könnte. Auch 1 oder 2 Schubladen sowie eine Fächerung im Kleiderschrank hätte ich mir gewünscht, entspricht dies doch einfachstem Standard. Die einzige kleine Schublade befand sich in dem kleinen Nachtschränkchen. Beim Unterbringen bzw. dem Abstellen der vielen kleinen Dinge war viel Improvisation gefordert. Letztendlich bot sich immer noch der Fußboden an. Auf Luxus war ich aber ohnehin nicht aus, es ging mir eigentlich nur um eine Schlafstelle, und die hatte ich.

Die charmante, kommunikative, deutsch-muttersprachliche Sophia läßt sofort ein großes Willkommensgefühl aufkommen. Mit hervorragendem Filterkaffee nach deutschem Geschmack sammelte sie bei mir sofort große Sympathie. Man fühlt sich wohl bei ihr.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super großer Balkon. Jederzeit wieder.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber, konnten Kaffee unten holen und mit nach oben nehmen. Alles prima.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Empfehlenswerte Unterkunft am Eingang Matalas!
    • Studio (2 Erwachsene)

Alles, so dass man den kurzen Spaziergang von der Unterkunft ins Dorzentrum/Strand und zurück gerne in Kauf genommen hat.

Wer es gerne einfach, sehr freundlich und unkompliziert mag, wird sich hier wohlfühlen

Freundliche Gastgeber, sehr unkompliziert, sauber.

Die Gastgeber waren sehr freundlich!
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das Bett was nicht so bequem.

Die Gastgeber waren sehr freundlich!

Sehr nette Hotelbesitzerin, große Appartements, gutes...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Sehr nette Hotelbesitzerin, große Appartements, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Sehr netter Empfang.

Direkt an der Haupteinfallstraße nach Matala. In der Nebensaison ging es aber mit dem Verkehr. Sehr niedere Badhöhe. Große Gäste haben da Schwierigkeiten, um aufrecht zu stehen.

Sehr netter Empfang. Die Besitzerin spricht deutsch. Man kann locker zu Fuß nach Matala oder an den Strand laufen. Unkomplizierter Checkin und Checkout.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Zimmeraufteilung prima, riesige Frühstücksterrasse

Freitagabend-Verkehr

Zimmeraufteilung prima, riesige Frühstücksterrasse

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Die ruhige Lage, der Baustil in Griechischen Charme, ich...

Die ruhige Lage, der Baustil in Griechischen Charme, ich hatte einen gemütlichen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Netter Empfang

Bad zu eng und unbelüftet. Matraze zu hart

Netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

sehr freundliche Gastgeber und Personal - immer ansprechbar...

sehr freundliche Gastgeber und Personal - immer ansprechbar und hilfsbereit - auch späte Abreise kein Problem - man fühlt sich einfach richtig wohl

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Zwei winzige ,dunkle Zimmer .

Zwei winzige ,dunkle Zimmer . Noch nie so etwas schlimmes Gesehen. Habe für acht Tage gebucht,bin nach einer Übernachtung gegangen .

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sofia ist super freundlich und meldete sich direkt...

Sofia ist super freundlich und meldete sich direkt schrictlich nsch der Buchung und beantwortete Fragen. Auch die Terasse und fie Ausicht toll.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

sehr netter Empfang, freundliche Atmosphäre, Sauberkeit,...

sehr netter Empfang, freundliche Atmosphäre, Sauberkeit, gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Eine schöne Anlage, bei der Bäume Schatten spenden.

Eine schöne Anlage, bei der Bäume Schatten spenden. Die Besitzerin ist hilfsbereit und sehr nett.