Bewertungen für Aphrodite Apartments

Nr. 3 von 40 Hotels in Agios Gordios

Basierend auf 102 Apartmentbewertungen

9,8

• Studio

Es gab nichts, absolut nichts was uns haette missfallen koennen!

Sehr netter und herzlicher Empfang.Vermieter immer ansprechbar, Wuensche werden zur hoechsten Zufriedenheit erledigt, egal ob Extrawechsel von Handtuecher oder Bettwaesche.Wir kommen naechstes Jahr wieder zum Aphrodite!!!!

• Studio

Das Bad hätte schon größer ausfallen können. Insbesondere die Dusche ist recht eng.

Wir hatten das Zimmer Nr. 8 und können sagen, dass hier das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt hat. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und die Schlüsselübergabe hat trotz Nachtzeit (1:00 Uhr) problemlos funktioniert. Das Zimmer war einfach eingerichtet aber sehr sauber. Das Beste war natürlich der grandioser Blick über Agios Gordios, das Meer und die Berge/Felsen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Studio

Schöner Ausblick von der netten Veranda aus, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die uns sogar unsere Wäsche kostenlos gewaschen haben :)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Super Lage und toller Blick, sehr schönes Appartement. Wir wurden von der Tochter sehr nett empfangen und haben uns die ganze Woche dort sehr wohl gefühlt. Restaurant- Tipp: Sebastian' s Taverna! Es ist wunderbar, jeden Abend haben wir dort gegessen. Ganz tolle Küche, schöne Terrasse und ganz nette und liebe Familie. Toll!