Bewertungen für Aquila Rithymna Beach 5 Sterne

Adelianos Kampos, Adelianos Kampos, 74100, Griechenland

Nr. 10 von 25 Hotels in Adelianos Kampos

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die völlig überteuerten Preise. Wird als 5 Sterne Hotel verkauft , ist es aber im Leben nicht. Musste meine Koffer selber schleppen und wäre bald die Treppe runter gestürzt. Mitarbeiter an der Rezeption eigentlich unfreundlich und nicht hilfsbereit. Sehr veralbertes Bad . Klopapierrollenhalter war aus platzgründen unterm Waschbecken montiert. Massenabfeetigung beim Frühstück. Zu wenig Personal und daher überfordert. Wir haben nach 2 Tagen das Frühstück ausfallen lassen und sind in die Taverne nebenan gegangen. Da war es ruhig.

Der Strand ist sehr schön

• Doppelzimmer mit Meerblick

Grandioses Frühstücksbuffet - für jeden etwas dabei! Toller Strand und Pool. Perfekte Verteilung der Gäste in der Hotelanlage. Animation light perfekt - es wird niemand zu etwas gedrängt! Das Personal spricht alle gängigen Sprachen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Schlechter Zustand Geräte in Sportstudio, Preise für Mittag- ind Abendbuffet werden unterschiedlich angegeben, Keine Duschen im Indoorpool, Schöner Sandstrand wird von Burgenbauern als ungeeignet eingeschätzt

Sehr bemühtes Personal, ausser Sportstudio, Sehr sauber und geplegt, Gehobene Ausstattung, Auf Kleidung wird geachtet, Klasse Angebot für Kinder bis 14 Jahre, Gute Betreuer

• Familienzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer sind älter und dürften aufgebessert werden. Die Better (Matratzen) sind gut. Lichtverhältnis nicht - im Zimmer ist es sehr dunkel. Die Badezimmer sind älter und die Installationen dürften ausgewechselt werden. Die Preise für alkoholische Getränke sind sehr teuer (auch mit All Inklusive zahlte man...) Leider gab es auch einen älteren, übereifrigen Kellner, der behauptete, dass einzelne Gläser Wein, resp. offener Wein nicht verfügbar sei - und wir somit ganze Flaschen bestellen müssen - was natürlich nicht so war. Doch auch wir sind am Anfang in diese Falle getappt. Und haben - zwar ausgezeichneten - aber sehr teuren Wein genossen. Somit fühlten wir uns dann recht veräppelt, als wir im Anschluss daran feststellen mussten, dass dies nur ein Trick war, um uns mit Erfolg zu mehr Ausgaben zu animieren... Schade. Denn alles übrige ist gut und solches Verhalten wertet nur ab. Die Sauberkeit in den Zimmer ist "genügend". Es gibt jeden Tag frische Handtücher etc - aber richtig geputzt wird nicht - insbesondere im Badezimmer lässt Spiegel, Lavabo, Boden zu wünschen übrig. Auch die "zerklatschten" Mückenflecken an Wände und anderes wird wohl erst Ende Saison gereinigt. Hier wäre einiges zu verbessern. Die Putzfrauen sind sehr nett - aber sie sehen effektiv nicht hin. Auf meine Hinweise - haben sie dann nachgebessert - am nächsten Tag war dann aber alles wieder beim "Alten". Schade für dieses schöne 5-Sternhotel.

Essen ist sehr gut. Das Buffet ist vielfältig, äusserst gute Qualität. Die Desserts sehen nicht nur gut aus - sie sind auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich (besonders zu Kinder). Es gibt ein sehr vielfältiges Sportangebot (Volleyball, Fussball, Tennis, Fitness, Gruppenfitness, Spa), Unterhaltungsprogramm (Schows - auch für Kinder im Kidsclub gibt's bis 20.00 Uhr immer ein tolles Programm) und die Lage ist direkt am wunderbaren Meer. Die Anlage ist mit vielen schönen und verschiedenen Pools und sehr schönem, gepflegten Garten. Ein paar güntige Läden innerhalb der Hotelanalage, Restaurants à la Carte und auch eine nette und hübsche Coiffeusin, die die Haare gut schneidet. Es gibt sogar ein kleines Hallenbad, das bei regnerischen Tagen gut genutzt wird. Es gibt auch die Möglichkeiten an organisierten Ausflüge teilzunehmen. Viele Bars und viele Restaurants in der Nähe, ÖV vor dem Hotel und rund rund 10 km entfernt das sehenswerte und sehr hübsche Hafenstädtchen Rethymno.

• Doppelzimmer mit Meerblick

zwar mehrere Restaurants im Hotel, aber Themenabende nur mit Voranmeldung oder nur für "All-inclusive-plus"-Gäste (wir hatten nur mit Frühstück),

Frühstück sehr reichhaltig (z.B. auch gebackene Bohnen, Speck, verschiedene Eiervarianten, frisch gepresster O-Saft, frisch gemachte Smoothies, etc.), kleineres Frühstücksbuffet für sehr früh abreisende Gäste, sehr schöner Pool-Bereich, diverse (auch gute) Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, nah (aber nicht in Hörweite) an Straße nach Heraklion gelegen, überdachte kostenlose Parkplätze, Unterkunft nicht im Haupthaus, sondern in einem Reihenbungalow

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wenn man Pech hat, bekommt man ein Doppelzimmer, obwohl mit Meerblick gebucht, bei dem man sehr stark zur Seite schauen und auf den Balkon gehen muss, um überhaupt das Meer zu sehen. Ansonsten sah man eher die Hauswand eines weiteren Gebäudekomplexes. Außerdem funktionierte bedingt durch die Vorsaison trotz sommerlicher Temperaturen und starker Sonneneinstrahlung in das Zimmer die Klimaanlage nicht, so dass es insbesondere am frühen Abend unangenehm warm auf dem Zimmer war.

Das Personal ist sehr aufmerksam und gastfreundlich. Die Lage direkt am Strand und der Blick vom Hauptgebäude auf das Meer ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Preis-Leistung: na ja Wein, Kaffee, Essen für Kreta überzogen

Zu Beginn: die Damen der Zimmerreinigung waren perfekt Habe wunderbar geschlafen. Betten waren richtig gut.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Netterweise haben wir ein besseres Zimmer mit Pool erhalten. Direkt am Meer. Sehr nette Angestellte in jedem Bereich. Gutes Gala Dinner in der Taverne. Wir haben für die Rückreise gleich wieder gebucht.

• Familienzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Kleiderschrank war recht schmutzig.

Sehr liebes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Toller Strand. Sehr gutes Essen. Sauber. Mit Kindern super!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Essensbereich im Innenbereich gleicht einer Kantine, nachdem man aber auf der wunderbaren Terasse auch speisen und fruhstücken konnte, ist das kein wirkliches Problem

Direkte Strandlage, sehr saubere Anlage, abwechslungsreiches ausgezeichnetes Essen, wunderbares Geburtstagsarrengement für meine Frau

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Unehrlichkeit hasse ich!! Ich habe ein Doppelzimmer mit Meerblick bestellt und erhalten. Doch die 2 Einzelzimmer mit Gartenblick für unsere Kollegen, waren auf der anderen Strassenseite der Hotelanlage und entsprachen vom Komfort überhaupt nicht einem 5 Stern Hotel. Vor allem war es neben einer Strasse und unter Gartenblick versteht jeder etwas anderes. Ich wollte unbedingt für unsere Kollegen zwei andere Zimmer, jedoch aber war das Hotel überbucht und die Zimmer konnten erst nach 3 Übernachtungen zum positiven und mit viel Druck, gewechselt werden. Buchen Sie kein Doppelzimmer mit Gartenblick, Sie ärgern sich gewaltig!!!!

Das Frühstück war der Hammer! Die Anlage als solches ist empfehlenswert.

• Traumvilla mit eigenem Pool

Frühstück eintönig

eine wunderschöne Hotelanlage

Es war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

sehr kleine Zimmer sehr alte Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Viele pools, toller Strand, kinder- und Erwachsenenanimationen den ganzen Tag Fantastisches Personal