Bewertungen für Archipelagos Hotel - Small Luxury Hotels of the World 5 Sterne

Main Street, Kalo Livadi, 84600, Griechenland

Nr. 3 von 8 Hotels in Kalo Livadi

• Flitterwochen-Suite mit Meerblick und Outdoor-Whirlpool

- Frühstück sehr eintönig - die großen Zimmer sehen leer aus, sind nicht gut aufgefüllt - Badezimmer vergleichsweise klein - Wifi-Empfang in den Zimmern wie in der Steinzeit, absolut unbrauchbar - utopische Preise der Minibar (bei 5 Sternen kann man auch mal jede. Tag 2 Wasser zur Verfügung stellen) - minimum 20 Minuten Fahrtzeit bis zu Mykonos Stadt - am letzten Abend hatten wir neue Nachbarn. Diese schreiten und kreischten, machten unmöglichen Krach. Um 23.30 Uhr beschwerten wir uns bei der Rezeption, diese unternahm jedoch nichts, denn der Krach ging die ganze Nacht weiter. Somit eine schlaflose letzte Nacht für uns

- sehr nettes Personal - sehr saubere Zimmer - Zimmer mit Whirlpool sind sehr groß - Lage zu den Stränden

• Deluxe Suite mit Meerblick

Infrastruktur (Frühstück und Pool) kommt bei Vollauslastung an ihre Grenzen. Leider kein eigener Strand

Sehr geschmackvoll eingerichtetes, eher kleines Hotel an schöner Aussichtslage.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr herzliche und aufmerksame Begrüßung mit Erfrischungsdrink und individueller Einführung in alle Hoteldetails (Restaurantzeiten, Transfers, Strände, Wellness, usw.). Zudem haben wir ein Zimmer-Upgrade erhalten. Auch ein vorzeitiges Frühstück am Abreisetag wurde uns serviert. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (diverse Brotsorten, Süßspeisen, Eier-Gerichte, frisch gepresster Orangensaft, Detox-Getränk, Gemüse, Joghurt, Obst, Nüsse, Pudding, Schnittkäse, frischen Feta und Schinken, usw. Leider waren wir nur zwei Tage dort um das leckere Frühstück auf der herrlichen Terrasse mit Meer- und Poolblick zu genießen. Das Personal war nett und zuvorkommend. Links vom Hotel befindet sich nach ca. 3 Gehminuten eine kleine, ruhige und saubere Badebucht mit Kiesel/Sandstrand (ohne Liegen & Trubel), wer mehr Trubel und Standservice wünscht erreicht in ca. 5-10 Gehminuten den Strand "Kalo Livadi". Am Ende der "Kalo Livadi"-Badebucht befindet sich ein "freier" Strandabschnitt. Die Bushaltestelle erreicht man in 5 Gehminuten (€ 2,30 nach Mykonos Stadt). Wir haben uns in diesem familiär geführtem Hotel rund um wohl gefühlt.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr sauber und modern ausgestattet. Ausserdem hat man eine atemberaubende Aussicht auf das Meer. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Das gleiche gilt für das Abendessen. Der sehr schöne Sandstrand ist gerademal 5 Minuten entfernt.

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Spiegeleier waren wie von Plastik überzogen

Unser Zimmer

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wunderschöne gepflegte Hotelanlage im landestypischen Stil. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Relax

Schönes Hotel mit tollem freundlichemPersonal gute Küche !!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolle,ruhige Lage am Kalo Livadi Strand

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Suite mit Meerblick

Es gibt NICHTS, was uns nicht gefallen hat

ALLES PERFEKT

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Der Pool ist klein und eignet sich mehr zum abkühlen. Früh morgens ist er noch geschlossen. Wer mehr Strände und Party sucht, braucht ein Auto.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und hat eine hübsche Anlage mit kleinen Häusern und Blumen. Es ist sehr ruhig, das Frühstück ist toll. Man kann zu zwei Stränden laufen und findet dort auch Restaurants. Zweimal am Tag gibt es einen Shuttle nach Mykonos Stadt. Man kann aber auch den öffentlichen Bus nehmen. Der Service war sehr nett und aufmerksam, die Betten sind toll.