Bewertungen für Archontiko Metsovou Luxury Boutique Hotel 4 Sterne

9,8

9,8

9,9

• Superior Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Gibt nichts negatives zu berichten....

Sehr liebevoll geführtes Hotel. Exzellente Ausstattung, sauber, sehr nett eingerichtet mit wunderschönem Ausblick. Preis- Leistung absolut empfehlenswert.

• Superior Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Wir sind mit viel Gastfreundschaft und Herzlichkeit aufgenommen worden bei unserem Aufenthalt. Das Hotel ist außerordentlich liebevoll und zugleich luxuriös eingerichtet. Den Spa Bereich konnten wir alleine nutzen nach Reservierung ( Hammer!) und haben den Massagesessel,das Jacuzzi sowie die Sauna sehr genossen. Der Kamin in unserem Zimmer rundete den harmonischen, gemütlichen und erholsamen Aufenthalt ab. Wir hatten die Unterkunft als Zwischenstopp gebucht auf dem Weg zu den schwebenden Klöstern in Meteora. Jetzt möchten wir gerne im Sommer nochmal wieder kommen und ein paar Tage dort verbringen, um auch noch den Außenbereich (Pool ,Terrasse) zu nutzen und um die Gegend zu erkunden. Der Ausblick auf die Berge, den wir auch beim Frühstück genossen haben , ist einzigartig schön.

Chaotische Tiefgarage im Rohbauzustand. Wildes Parken durcheinander, kaum zu rangieren, muss damit rechnen zugeparkt zu werden.Gute Chance für Schäden am Leihwagen. Aber im Ort kaum Alternativen.Alles sehr steil und keine legalen Parkplätze. Das Haus selber fanden wir dunkel und düster, was auch an der erschlagenden braunen Einrichtung liegt. Unser Zimmer ,angeblich comfort, war winzig, das Badezimmer eine Zumutung. Grässliches Licht, müde pustender Fön - eher gar nicht- und eine verkalkte Wellnessdusche, sah aus wie aus den 70-er Jahren. Warum nicht einfach eine vernünftige Dusche ohne Schnickschnack. Trotz Voranmeldung war unser Zimmer vergeben worden und der Gastgeber forderte uns auf die Reservierung bei booking.com zu stornieren. Dann würden wir ein Upgrade Zimmer bekommen, weil er die Provision sparen würde. Sehr obskur. Wir bekamen dann das o.g. Loch und nach wüsten Protesten und Diskussionen ein halbweg erträgliches Zimmer, immer noch sehr klein und ohne den gebuchten Balkon. Also für uns das erste und letzte Mal. Ach so, die Sauna liegt neben/in dem Restaurant. Skurril. Whirlpool war ohne Wasser und der Plastikfolien Aussen-Pool eiskalt.

Die Lage im Ort und der tolle Blick sind die positiven Merkmale dieser Unterkunft. Auch das kleine Frühstücksbuffet war für griechische Verhältnisse durchaus überdurchschnittlich. Insgesamt war das Personal auch sehr bemüht und freundlich. Terrasse wird im Sommer ganz nett sein.

• Superior Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Das Frühstück war sehr gut mit 2 Sorten Brot und reichlich. Die Zimmer sauber und gemütlich mit einem tollen Ausblick. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet! Wir würden immer wieder gerne hinfahren.

• Superior Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Der Inhaber Γιώργος war stets bemüht seinen Gästen ihre Wünsche von den Augen abzulesen. Ein sehr kommunikativer und sympathischer Herr, der auch zu späterer Stunde alle Hebel in Bewegung setzte um nicht vorrätige Getränke zu beschaffen und so für das leibliche Wohl seiner Gäste zu sorgen. Pool und Jacuzzi auf der Terrasse, welche nebenbei noch ein herrliches Panorama bietet, stehen zu jeder erdenklichen Zeit zur Verfügung. Auch mit dem Frühstück aus regionalen und hausgemachten Produkten weiß das Archontiko Hotel zu begeistern. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit atemberaubender Kulisse.

• Executive Doppelzimmer mit Kamin und Whirlpool-Badewanne

Es hat uns sehr gefallen: Die atemberaubende Sicht, die Freundlichkeit der Inhaber, Giorgos und Dimitra, und der tolle Kamin in unserem Zimmer, der uns sehr erwärmt hat. Dimitras toll gebackenes Brot ist einfach klasse!

• Superior Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Keine Anzündhilfe im vorbereiteten Cheminee, Whirlpool im Zimmer etwas klein.

Sehr netter Empfang, ausserordentlich zuvorkommende Betreuung durch das Besitzerpaar. Das Parking im Haus ist gross genug für Fahrzeuge mit Roofbox

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Top Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Welnessbereich mit Sauna und Whirpool lädt zum entspannen ein. Auch die Lage ist perfekt mit Blick auf die Berge und nur ein paar Schritte vom Zentrum entfernt. Wir werden wieder kommen! Nur zu empfehlen...

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Es gab sehr viel Holzausstattung, aber das ist Geschmackssache.

Sehr persönlicher Kontakt zu den Gästen. Tolle Lage mit Tiefgarage. Blick auf Berglandschaft vom Balkon aus ist unbezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Kamin und Whirlpool

Sehr netter Gastgeber! Kostenfreier Parkplatz in überdachter Grage mit Aufzug (selten in Griechenland). Hotel hat exakt den Bilden entsprochen. Wir waren rundum zufrieden! Besonders gut hat uns das gute Frühstück auf der Terrasse mit super Ausblick gefallen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Zimmer leider etwas klein und keine Ablagemöglichkeiten für Koffer. Schöner Balkon mit Tisch und Stühlen. Aus dem Türstock über der Balkontüre tropfte Harz auf den Boden, musste man aufpassen um nicht reinzutreten. Soweit ich sehen konnte, war unser Zimmer das einzige, bei dem das vorkam, dabei waren die meisten Zimmer nicht belegt.

Sehr schönes in Natursteinoptik gebautes Hotel im urigen Bergdorf Metsovo. Geräumige Tiefgarage ohne zusätzliche Kosten. Die Zimmer gemütlich eingerichtet mit Kamin, die Betten sehr bequem. Frühstück sehr lecker mit frisch zubereitetem Spiegelei. Der Hotelbesitzer Georgios war sehr bemüht und freundlich. Auch zusätzliche Wünsche beim Frühstück wurden gerne erfüllt.

• Superior Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Deluxe Doppelzimmer mit Kamin und Whirlpool

Es gibt nichts

Sehr freundlich gutes Frühstück Masagasessel wurde uns super erklärt

Sauberkeit, Komfort, Preis-Leistung

• Superior Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Zimmer schön eingerichtet, aber etwas klein

schöne Frühstücksterasse, bequemes Himmelbett

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Sehr bequemes Bett. Besitzer sehr nett und zuvorkommend. Atemberaubende Aussicht.

Nichts, alles war perfekt

Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnet für Familien mit Kindern, Sehr bequem und wundevolle Aussicht in die Berge.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Gastfreundschaft, Frühstück, Fass-Sauna :-)

Alles gut!

Hotel Ambiente Sauberkeit Personal Freundlichkeit Anbindung Service freie kostenlose Tiefgarage Essen

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit atemberaubendem Blick auf die Berge. Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr lecker. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das Hotel liegt 1 Minute Fussweg vom Zentrum entfernt. Superhübsches Foyer mit durchgehender Fensterfront und Blick auf den Berg. Das Zimmer war sauber und hübsch eingerichtet. Viel Holz. Die Gastgeber, Giorgos und Dimitra sind sehr hilfsbereit, machen alles um einem den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Frühstück gut und reichlich. Das Auto konnte bequem in der Tiefgarage des Hotels geparkt werden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Sehr schönes Hotel, tolle Lage in einem idyllischen Dörfchen. Relativ kleine, aber sehr gemütlich und liebevoll ausgestattete Zimmer. Whirlpool im Zimmer. Kostenfreie Tiefgarage im Hotel. Super Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Wir wurden direkt in der Tiefgarage von dem Besitzer begrüßt. Auch obwohl wir erst spät ankamen, machte er für uns noch um 21h die niedliche Sauna an und erfüllte uns jeden Wunsch. Auch der Whirlpool im Zimmer war super. Beim Frühstück gab es selbstgemachtes Brot und Spinat Pie, von dem er sogar noch etwas nachbrachte.Mit Ausnahme von Wurst blieben bei dem Frühstück keine Wünsche offen. Insgesamt ein sehr nettes Hotel mit vielen entspannenden Extras wie den Massagesesseln etc.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Von der ersten Sekunde an fühlten wir uns willkommen, umsorgt und wie in einem Märchen. Äußerst geschmackvoll, eingerichtetes Haus (Familienbetrieb) in sehr schöner Umgebung und ausgesprochen liebenswürdige Betreuung. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in Metsovo! * Vielen Dank für die Berg-Teeblättern!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zur Besichtigung der Stadt Metsovon absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

sehr schönes Hotel, freundliches Personal sehr schöne Terrasse mit Pool Frühstück auf der Terrasse mit toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

We slept very good and comfortable, the next morning we had a delicious breakfest with a beautiful view on the mountains around Metsovon. Top. Super!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Lage mit herrlichem Ausblick Komfort mit Whirlpool Persönlich-herzliche Atmosphäre durch Eigentümerehepaar