Bewertungen für Guesthouse Gerofoti

Nr. 1 von 1 Hotels in Lákka

9,8

Tolle Lage!

Nix.

Super Lage, netter Hausherr und super Frühstück. Wir sind hier schon das zweite Mal untergekommen und haben uns noch wohler gefühlt. Kann man nur weiterempfehlen!!

Tolle Aussicht
    • Zimmer (1-4 Erwachsene)

Anreise etwas schwierig. Sollte am Tag sein und vorher mit dem Gastgeber Kontakt aufnehmen.

Super Lage mitten in den Bergen. Ausstattung der Zimmer wirklich toll. Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Kleine nette Taverne 50 m entfernt. Wir werden wiederkommen!!

Wir wussten zum Beispiel nicht, dass man in die Toiletten...
    • Apartment (3 adults+1Child)

Wir wussten zum Beispiel nicht, dass man in die Toiletten kein Toilettenpapier werfen darf. Hier machte der Vermieter ein ernstes Gesicht und war nicht erbaut, eher verägert aber woher hätten wird das wissen sollen, dass die Toilette jetzt unbenutzbar war. Ich habe dann selber die Toilette wieder funktionsfähig gemacht, was allerdings alles andere als schön war. Die Einrichtung im Haus unten erinnert eher an billig aber umfasst. Jedoch war vieles nur privat zusammengemixt, nicht formschön, eher billig gemacht. Der Hauptkühlschrank funktionierte nicht aber dafür die Klima im SZ der Eltern. Die Kinder hatten nur einen Ventilator. Die Fließen und Kanten rund ums Haus oft abgebrochen. Hinter dem Haus gab es zwei Sonnenliegen, wobei die eine teils defekt war und wir zu viert. Warum kann man da nicht mal Geld in die Hand nehmen und vier Liegen kaufen, wenn das Haus für 4-5 Personen ausgelegt ist? Die Bäder sind sehr einfach gemacht und unschön und vom Gefühl aus den 1960'ern. Die Türen klappern, die Holzbalken sind mit Farbe übermalt. Die Türhöhen mit 1,70 sind ein Witz. Die Fliegengitter teils defekt und vieles einfach privat ausgebessert, was mal überall sieht. Er schaute aber jeden Tag nach uns und es gab am Ende auch Wein und mehr. Alles in allem ok. Der Blick, die Strände und das Klima haben das Ganze wieder wett gemacht. Wir werden aber beim nächsten Mal uns wo anders umschaunen. Es gibt genügend Möglichkeiten.

Stilvolle und erlebbare griechische Gastfreundlichkeit

Die Straße im Ort 😉

Da unsere Fähre nach Patras fast 4 Stunden Verspätung hatte, verzögerte sich unsere Ankunft auf 2 Uhr in der Nacht. Dimos rief uns vorher noch an und stellte sich persönlich zur Verfügung, sollten bei der Anfahrt irgendwelche Schwierigkeiten auftreten. Die Hilfsbereitschaft aller Angestellten war zu jeder Zeit überwältigend. Die Unterkunft war außergewöhnlich geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück in der stilvollen Außenbar mit hausgemachten Zutaten, liebevoller Bedienung und umwerfendem Blick auf die griechischen Berge und das Meer wird uns in nachhaltiger Erinnerung bleiben. Für den Zimmerpreis von 65€ erheblich mehr als wir erwartet hatten. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Nette Besitzer.
    • Zimmer (1-4 Erwachsene)

Nette Besitzer. Traumhafter Blick. EInrichtung wie im 'Museum' .. hat mir gefallen!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sicher einer der 3 besten Plätze in 52 Jahren Griechenland
    • Zimmer (1-4 Erwachsene)

Geschmackvoll renoviertes Haus mit passender Einrichtung, ruhige Lage, tolles Ambiente, zuvorkommender Gastgeber, persönliche Betreuung ...

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr zuvorkommende und familiäre Atmosphäre.
    • Zimmer (1-4 Erwachsene)

Sehr zuvorkommende und familiäre Atmosphäre. Sehr sauber und mit Liebe zum Detail. Ruhige Lage mit wunderschönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Peaceful and quiet.
    • Zimmer (1-4 Erwachsene)

Lage ist unglaublich schön. Für Ruhe Suchende perfekt.

perfekt!
    • Zimmer (1-4 Erwachsene)

alles war super sehr empfehlenswert!!

Super freundliche bewirtung!
    • Zimmer (1-4 Erwachsene)

Super freundliche bewirtung! Bis auf den kaffee alles perfekt!

Für kinderlose Ruhe suchende gut geeignet.
    • Zimmer (1-4 Erwachsene)

Zu viele Regeln. Nicht wirklich für Familien mit Kindern, die auch mal toben wollen.

Toller Blick. Sehr schön restauriertes altes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Wunderbarer Blick auf Berglandschaft und Meer

arg vernachlässigtes altes Herrenhaus in der kalten Jahreszeit unbewohnbar, da nachts die Heizung ausgeschaltet wird unerträglich hellhörig mittleres Jugendherbergsniveau

Wunderbarer Blick auf Berglandschaft und Meer nette Dorfbewohner in Lakka

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Das in den Weinbergen (Anbau der Korinthentraube) gelegene...

Das in den Weinbergen (Anbau der Korinthentraube) gelegene ehemalige Herrenhaus verfügt über mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer, mit einer Möblierung zum Teil aus der Zeit der Urur-Großeltern. Besonders der Frühstücksraum besticht mit seinem nostalgischen Charme. Die Aussicht von hier oben, in das Tal und auf den Golf von Korinth ist grandios. Die Sonnenaufgänge die wir hier in den Bergen erleben durften - einfach genial. An drei Tagen (Fr, Sa u. So) genossen wir ein Abendessen auf der hauseigenen gemütlichen Aussichtsterrasse. Die Speisekarte war entsprechend der Größe des Hauses (5 Zimmer) zwar nicht sehr umfangreich, jedoch das Essen frisch zubereitet und delikat. Hervorzuheben wäre noch, bei keiner Unterkunft auf unserer Rundreise hatten wir so guten Internetempfang wie hier.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Aussicht und die Lage sehr ruhig und natürlich das gute...

Die Aussicht und die Lage sehr ruhig und natürlich das gute Wetter manchmal zwar sehr heiß aber man konnte sich schnell daran gewöhnen.Es ist weiter zu empfehlen für einen ruhigen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

alte schöne Villa (nur 4 Zimmer) auf einem Berg in kleinem...

Zimmer könnte schöner eingerichtet und gestaltet sein (war sehr voll gestellt u.a. mit 2 grossen Sofas) war leider nicht so wie auf den Bildern bei Booking

alte schöne Villa (nur 4 Zimmer) auf einem Berg in kleinem Dorf kleine Restaurantterrasse mit super Ausblick, Essen wird selbst gekocht (von Oma), typisch griechisch, wunderschönes Ambiente, Anlage gut gepflegt gutes WLan im Zimmer fernab von Tourismus Anfahrt lohnt sich definitiv liebevoll bereitetes gutes, selbstgemachtes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

It is an excellent place to relax.

It is an excellent place to relax. The view from the rooms and from the restaurant is great and Dimos gave perfect recommendations for our vacation. Wifi works perfect and breakfast is excellent.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Unvergesslicher Ausblick