Bewertungen für Arhontiko In Arhanes

Bogiatzakidon 11, Archanes, 70100, Griechenland

Nr. 3 von 6 Hotels in Archanes

Basierend auf 57 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Eine sehtr sympathische Unterkunft in einem günstig gelegenen und sehr sympathischen Kleinstädtchen
    • Traditionelles Apartment

Unser Schlafzimmer ging an die morgens doch belebteren engen Straße raus, nichts für sehr Lärmempfindliche; Zufahrt für weniger geübte Fahrer etwas schwierig

Die Fewo war ausreichend groß und attraktiv auf mehreren Ebenen; der Innenhof ist ein netter Aufenthaltsort - auch für ein letztes Glas am Abend; wie fast immer auf Kreta sehr nette Gastgeberinnen; Zentrum fußläufig gut zu erreichen - Archanes ist ein ausgesprochen sympathisches Kleinstädtchen (Weinort) mit au0ergewöhnlich viel Charme; verkehrsgünstige Lage zu Knossos (10 Min.), Heraklion und Flughafen (nur ca. 15 - 20 Min.)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Schöne Wohnung, um das Hinterland von und die Stadt Heraklion zu entdecken.
    • Traditionelles Apartment

Die Straße, an der die Wohnung lag, ist recht laut, vor allem auch in der Nacht: Motorräder, Hunde, Autos. Die Klimaanlage ging nur zu bestimmten Zeiten.

Schöne Wohnung mit einem wunderschönen Innenhof und einem wunderbaren Blick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Danke Anna, es war sehr schön!
    • Traditionelles Apartment

Wir landeten spät in Iraklion, unser eigentliches Ziel war der Süden, doch wir wollten nicht in der Nacht fahren und entschieden uns für dieses Quartier, da es auch für Besichtigungen günstig liegt. Die Mutter der Besitzerin wartete schon mit dem Schlüssel für uns und rief die Gastgeberin an, die uns dann noch einige Details mitteilte. Nach einem ersten Bummel durch den Ort lernten wir bei der Rückkehr Anna kennen. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, uns dann aber doch anders entschieden und Anna gefragt, ob es möglich wäre - es war ... und es war klasse! Der Innenhof ist eine Idylle, eine Oase der Ruhe, wir waren Mitte Mai und alles blühte und duftete. Die Wohnung ist auf zwei Ebenen angelegt und wirklich sehr großzügig, sie ist im traditionellen Stil gehalten, es gibt sogar einen offenen Kamin. Das Bad ist schön, es gibt auch eine Badewanne zum Entspannen, wenn einem danach ist. Der Weg zum Dorfplatz führt durch romantische Gässchen. Ein Ausflug nach Knossos ist ein Katzensprung.

Gut für Kurzaufenthalte und Ausflüge, schöner Innenhof
    • Traditionelles Apartment

Die Unterkunft ist hübsch ausgestattet und für 3 Personen (3 Tage) geräumig genug. Sie ist gut gelegen um Ausflüge an der Nordküste, nach Knossos oder in die Lassithihochebene zu machen. Der Ort bietet Einkaufs- und Gastronomiemöglichkeiten. Der Innenhof - zu dem die zur Wohnung gehörige Terrasse liegt - ist sehr schön wildromantisch, bepflanzt (ein Traumgarten). Man sollte wissen, dass der Wohnbereich oben hell ist, der Schlafzimmerbereich und das Badezimmer aufgrund der Hanglage sozusagen im "Keller" liegen und das Schlafzimmer nur ein sehr kleines Fenster hat und das Badezimmer gar kein Fenster. Nette, bemühte Vermieter. Es gibt alle zwei Tage einen "Zimmerservice" - putzen und Wäsche wechseln.

Sehr schön! Leider etwas Straßenlärm..
    • Traditionelles Apartment

Tolle Maisonette Wohnung mit Geschmack eingerichtet.

Wir kommen wieder !
    • Traditionelles Apartment

Zimmer liegen direkt an der Strasse. In der Nacht ist es meist sehr laut. Autos und Hundegebell !

Sauberkeit, Freundlichkeit

Erholsamer Urlaub

Ruhige Lage, wunderschöner Garten

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Anlage ist ein Herrenhaus mit ich glaube drei oder vier...

Die Anlage ist ein Herrenhaus mit ich glaube drei oder vier Appartments, auf welche die Oma aufpasst. Diese war extrem zuvorkommend und ein Musterbeispiel an kretischer Gastfreundlichkeit. Das Gebäude selbst ist insofern historisch, als dass die Vorfahren einen aktiven Anteil am nationalen Befreiungskrieg hatten. Diese Aura des Hauses, gemeinsam mit der passenden Einrichtung hat eine Gefühl aufkommen lassen, hinter die Geschichtsbuchseiten schauen zu dürfen. Der Ort selbst ist auf einem Hang erbaut, d.h. der Weg mit dem Auto zum Hotel war steil und ein kleines Abenteuer. Dafür ist der Parkbereich eben! Archanes eignet sich vorzüglich als Basis für Tagesausflüge nach Knossos und Iraklio. Das Dorf selbst hat einen Platz mit einigen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Wir können es nur empfehlen, wunderschön, stilvoll.

Wir können es nur empfehlen, wunderschön, stilvoll.