Bewertungen für Aristea Hotel

110 Martiron Street, Perivolia, Rethymno, 74100, Griechenland

Nr. 23 von 50 Hotels in Rethymno

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Personal war sehr freundlich und hat uns gute Tipps und...
    • Apartment - Souterrain

Wir hatten ein Zimmer im unteren Bereich des Hotels gebucht. Es war schön groß, allerdings etwas dunkel. Auf der gleichen Ebene befinden sich die Toiletten für den Poolbereich....hier war der Geruch manchmal vor unserer Zimmertüre etwas störend.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns gute Tipps und Infos gegeben. Die Lage des Hotels ist ideal, man ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Nettes Hotel zur Durchreise
    • Apartment mit Meerblick

Badezimmer war nicht sauber und hat nicht sehr gut gerochen. Außerdem passte der Wasserdruck in der Dusche nicht. Duschen war also nur schwer möglich, da immer wieder das Wasser ganz weg blieb und nur in dünnen Strahlen wieder kam.

Gute Lage und freundliches Personal. Pool ganz nett, aber nicht so groß. Schöner Strand fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein Hotel das uns überzeugte!
    • Studio mit Meerblick

Das WLAN ist mit Sicherheit die größte Schwachstelle des Hotels - sehr störungsanfällig. Das Bad ist etwas klein - aber sollte man nicht gerade einen Body-Mass-Index über 30 haben - okay.

Das Hotel liegt in Strandnähe (rund 50m entfernt), in einer Sackgasse (ruhig - kaum Verkehr). Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstücksbuffet und eine Poolbar. Angenehm ist, dass es den Poolbetrieb nur zwischen 09:00 und 20:00 gibt - damit keine nächtlichen Poolparties. Unser Zimmer 203 lag etwas versetzt über dem Eingang - wir hattten zu keiner Zeit irgend welche Störungen unserer Nachtruhe. Wer das Nachtleben sucht kann mit dem öffentlichen Bus oder Taxi nach Rethymon fahren (ca. 3 km). Die Strandpromenande dorthin beginnt in ca. 150 m Entfernung. Das Zimmer ist zweckmäßig, geräunmig und sauber ausgestattet - die Küchenutensilien eher spartanisch - selber kochen zahlt sich bei den vielen Tavernas aber auch nicht wirklich aus. Das Frühstück ist regional ausgerichtet und sehr gut. Nach 14 Tagen hat man halt alles schon einmal probiert. Das Personal ist einfach Spitze in Bezug auf Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Es war ein wunderschöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr nettes Hotel, super freundliches Personal.
    • Studio mit Meerblick

Sehr nettes Hotel, super freundliches Personal. Zimmern sind groß und sauber. Zum Strand nur wenige Metern. Sehr zufrieden mir Preis-Leistung-Verhältnis.

Es hat unsere Erwartungen übertroffen!
    • Standard Studio

Es hat unsere Erwartungen übertroffen! Frühstück war sehr gut! Bemerken möchte ich allerdings, dass wir das Hotel nur 3 x zum Übernachten benützt haben, da wir leidenschaftliche Wanderer sind!

Nahe am Meer
    • Studio mit Meerblick

in unserem Zimmer - Klimaanlage, Dusche/WC, Schrott unbrauchbar!

Nahe am Meer, Zentrum zu Fuss erreichbar, Parkplätze vorhanden, grosse Zimmer mit Terrasse, Frühstück okay. Zu dem Preis kann man keine Wunder erwarten!

Schöne Unterkunft in super Lage zu fairen Preisen.
    • Studio mit Meerblick

Das Bad war etwas in die Jahre gekommen.

Schöne Unterkunft in super Lage zu fairen Preisen. Zimmer war wie beschrieben, alles ordentlich und sauber. Frühstück war in Ordnung.

Es war eine schöne Zeit auf Kreta
    • Apartment mit Meerblick

Das Frühstück war in Ordnung. Es gab allerdings jeden Tag exakt das gleiche. Da wir das aufgrund anderer Bewertungen vorher wussten, war es für uns nicht so schlimm. Auch kennen wir das Frühstück anderer Hotels in Kreta nicht. Das Personal im Hotel ist wirklich sympathisch und sehr nett!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war aus unserer Sicht super; was geboten wurde, war für uns ausreichend - waren die meiste Zeit unterwegs, um Kreta zu erkunden, und nur morgens und abends im Hotel. Küche reichte aus. Rethymnon hat uns gut gefallen. Tlw. vorhandene Kieselsteinchen am Strand haben uns und unser Kind nicht gestört. Strand war sauber und hatte aus unserer Sicht durchaus Erholungsflair.

Einfach Top
    • Standard Studio

Sehr nette familiäre Gastgeber,da fühlt man sich einfach Wohl. Es gab zur Begrüßung einen leckern Obstteller und eine Flasche Wasser. Auch später gab es noch eine süße Aufmerksamkeit. Würde wieder dahin kommen.

war eine Erfahrung , aber nicht nochmal
    • Standard Apartment

Bei Buchung wurde mitgeteilt der Betrag wird nur als Deposit gebucht, man bezahlt im Hotel. Es wurde dann während des Aufenthalts einfach abgebucht, ohne nachzufragen.... beim Auschecken wurde nur erwähnt , das machen wir immer so. Erklärungen das die Kreditkarte für Deposit nicht unbedingt identisch sein muss zur Bezahlung interessierte nicht, angeblich hätten sie das Problem das Gäste gehen ohne zu bezahlen... nicht mein Problem Ich empfand diese Art und Weise nicht vertrauenswürdig. Das Bad war im Gegensatz zum Rest des Zimmers nicht renoviert. Alt und teilweise schmutzig. Die Matratzen bretterhart, Vorsicht wer länger hier bleiben will, sollte sich dies bewusst sein. Auch kein Doppelbett buchbar, immer nur zusammengestellte Einzelbetten. Frühstücksbuffet zwar reichhaltig aber keinerlei Abwechslung, jeden Tag 100% das gleiche. Auch auf Nachfrage tat sich nichts. Würde es nicht fest buchen, sondern nur temporär vor Ort. Es gibt in direkter Nachbarschaft mehrere Bäckereien

Lage direkt 2 min vom Sandstrand entfernt. Am Ortsrand von Rethymnon gelegen, daher abends ruhig . Ideal auch der Taxistand 1 min vom Hotel. (Fahrt ins Zentrum ca5€) Familienzimmer war sehr großzügig geschnitten, mit großem Balkon. Kleine Cocktailbar am Hotelpool, 3 deutsche TV Programme im Zimmer.

Perfekt, um Rethimno kennenzulernen
    • Standard Studio

Die ruhige Lage und das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal waren fantastisch. Bis ins stadtzentrum sind es knapp 3 km, die man aber gut an der Strandpromenade laufen kann. Zurück kann man auch gemütlich mit dem Bus oder Taxi fahren.

Ein sehr gemütlicher, attraktiver, interessanter Aufenthalt auf Kreta
    • Standard Studio

Das Zimmer war mit Bett, Couch, Tisch Spiegeltisch und kleiner Küche gut ausgestattet. Die Küche hatte eine Kochplatte, Kaffemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank mit Gefrierfach und ausreichend Geschirr und Besteck für 2 Personen. Die Klimaanlage war etwas laut (vermutlich Lagerschaden am Ventillator). Ein Safe im Schrank gab uns sicherheit aber das Hotel und die Angestellten waren sehr nett und erweckten nie das Gefühl, den Safe nutzen zu müssen. Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und Sonnenschirm mit Blick auf den Pool und die Strasse war trotzdem ein Plus im Komfort. Das Bad (mit WC) war klein aber zweckmäßig. Der etwas kurze Duschvorhang ließ manchmal das Wasser auf den Boden rinnen. Hinter der Toilettenschüssel und der Abschluss der Badewanne könnten mal gründlich gereinigt werden -oder erneuert werden. Das Waschbecken war beim Abfluß undicht, was wir bei der Abreise meldeten. Ebenso die Ameisen die aus der Wand krochen. Das Loch haben wir verschlossen und damit waren keine mehr da. Ein Antiameisen-Spray gab es bei der Rezeption, wie wir bei der Abreise erfuhren. An der Rezeption war eine der beiden Damen eine gebürtige Engländerin (Vicky) die sehr nett war und Auskünfte über Sehenswürdigkeiten gab und Tipps für Tagesausflüge. Sie war früher als Reiseleiterin tätig. Insgesamt waren wir zufrieden mit dem hotel. Wir haben das Frühstücksangebot nie in Anspruch genommen wie auch die Bar im Freien, was aber nicht negativ zu bewerten ist. Wir sind keine "Barhocker" und genießen das Frühstück im Zimmer. Die Betten wurden jeden Tag frisch gemacht und nach einer Woche neu bezogen. Die Lage war an sich sehr gut, nicht zu nahe an der Flaniermeile die in 5 Min zu erreichen war. Der Strand war in Sichtweite, ca. 200 Meter vom Hotel. ein kleiner Supermarkt direkt vor dem Hotel hat für alles gesorgt was nötig war.

Nettes Haus, schlechtes Zimmer, obwohl ich lange genug gebucht hatte ha sie für mich nicht besser
    • Economy Studio

Mein zimmer war im keller, direkt neben dem Bar, offen bis 24:00 Uhr mit Musik. Dazu noch der Kühlanlage der ganzen Nacht lang lief. Schlafen nur mit geschlossenen fenster möglich.

Die Lage, strandnah. Zimmergrösse, das Personal.

Sehr nettes Hotel an gutem Strand, außerordentliche freundliches und hilfsbereites Personal,
    • Standard Studio

Die Dusche in unserem sonst sehr großzügigen Zimmer war winzig.

Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht, wurden in der ersten Nacht in einem Economy-Zimmer untergebracht, und haben für die restlichen Nächte ein superschönes Zimmer mit riesiger Terrasse mit Meersicht erhalten. Danke!

Sehr schön und leider schon wieder vorbei
    • Apartment - auf Höhe des Gartens

Wir hatten kein Frühstück gebucht konnten aber trotzdem von der Dienstleistung gebrauch machen. Das Frühstück war ausgiebig und gut. Das Personal seeehr freundlich und das Hotel sehr sauber. Einzig die Angebot der Getränke an der Hotelbar dürfte ein bisschen grösser sein. Aber sonst alles sehr schön wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir denken sehr viel und gerne zurück an die schöne Zeit im Aristea. Danke für alles. lg. aus der Schweiz

Super netter Service. Schöner, kleiner Pool, etwas wenig
    • Apartment mit Meerblick

Als wir gegen 19 Uhr nach dem baden im Meer duschen wollten, hatten wir kein Wasser. Es tropfte kläglich aus der Dusche. Ziemlich unmöglich sich damit überhaupt nass zu machen. Wir riefen die Rezeption an. Uns wurde gesagt um diese Uhrzeit würden alle duschen und deshalb gäbe es kein Wasser. So gingen wir eben ungeduscht zum Essen. Kein Problem für uns, für andere evt schon. Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Die Empfangsdame war super freundlich. Wir sind um 14 Uhr angereist und mussten dann leider fast 40 Minuten auf unser Zimmer warten, weil es noch nicht fertig war. Wir bekamen aber einen Wilkommenssaft als Trost.

Jederzeit wieder!!!
    • Economy Studio

Wir sind als Gruppe von Freunden verreist und hatten vier Zimmer mit Einzelbelegung (eine Woche). Das Hotel macht innen wie außen rundum einen gepflegten und sauberen Eindruck. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und es erfolgte gleich eine ausführliche Einweisung in die Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Die Zimmer sind ausreichend groß und auch die Ausstattung hat für uns keine Wünsche offen gelassen (positiv auch bei unserem Aufenthalt kostenlose Klimaanlage + kostenloser Zimmersafe). Ich persönlich muss sagen, dass das Bett sehr bequem war und ich selten in einem Hotel so gut geschlafen habe. Das Badezimmer wirkt zwar schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber alles sauber und in Ordnung. Das Frühstück war vollkommen okay und es wurde zu jeder Zeit darauf geachtet, dass alles ausreichend vorhanden ist. Die Randlage des Hotels hat uns persönlich sehr gut gefallen, da es Abends ruhig ist und auch der nahe liegende schöne Strand alles andere als überlaufen ist (Sonnenliegen kann man am Strand mieten). In die Innenstadt sind es ca. 3 Kilometer. 2 Minuten vom Hotel entfernt ist jedoch ein Taxistand von wo aus man sich bequem für 5 Euro (haben mit Trinkgeld immer 7 Euro bezahlt) in die Stadt chauffieren lassen kann. Sehr praktisch war auch, dass ein kleiner Supermarkt gleich gegenüber des Hotels ist. Auch Restaurants sind in 5 Minuten fussläufig zu erreichen. Bei allem Positiven auch eine kleine Negative Anmerkung, dass Housekeeping hat nicht immer ganz zufriedenstellend geklappt (fehlende Handtücher, Handtücher auch nach zwei Tagen nicht gewechselt, Mülleimer nicht geleert). Da wir vier Zimmer hatten, war es natürlich in der Summe auffällig. Bei mir fehlten nur an einem Tag alle Handtücher die umgehend morgens (nachdem das Personal darauf angesprochen worden ist) nachgereicht worden sind. Fazit: würde ich jeder Zeit aber wieder buchen!

Besonders gefallen hat uns die freundliche dunkelhaarige...
    • Economy Studio

Besonders gefallen hat uns die freundliche dunkelhaarige Dame an der Rezeption,die uns nicht nur wertvolle Tipps für Rethymnon,sondern auch für unsere Weiterreise nach Ostkreta gegeben hat. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Zimmer lag im Souterrain. Für einen längeren Aufenthalt würden wir ein höher gelegenes Zimmer buchen,aber für eine Nacht war es ok. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Ruhige Strandlage in Gehweite zum Zentrum

Etwas ältere Einrichtung und ziemlich harte Matratzen

Sehr gute Lage fast direkt am Strand, sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption, geräumiges Studio, recht gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ruhige Lage etwas abseits vom Rummel
    • Studio mit Meerblick

Schönes geräumiges Appartment mit netter Einrichtung. Tolles Frühstück und sehr netten Personal. Lage zum Strand sehr gut, zum Hafen/Altstadt ca. 3km, aber am der Küstenpromenade sehr gut zu spazieren.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Überraschung an der Nordküste
    • Apartment mit Meerblick

Wir waren zwei Nächte im Aristea. Das gesamte Personal von den Frauen an der Rezeption bis hin zu den Reinigungskraeften ist phänomenal. Das haben wir bei unserer Kreta Reise als besonders erlebt. Wir sind als Individualreisende genau so gut behandelt worden wie die Pauschalreisenden. Auch das Frühstück war super. Für einen Aufenthalt an der Nordküste unbedingt empfehlenswert.

Klasse Urlaub! Super Hotel, super Lage.
    • Economy Studio

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige Lage, schöne Anlage und gemütliches Zimmer. TOP! Fast direkter Anschluss an Linienbus (eine Straße weiter) und verschiedene Supermärkte in der nahen Umgebung machen die wichtigen Wege kürzer und lassen mehr Zeit für die Erholung/Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ein sehr schönes Hotel
    • Apartment - auf Höhe des Gartens

WLAN / Internet war durchgehend vorhanden, aber meist nicht nutzbar weil es zu langsam war. Oft kamen überhaupt keine Daten an.

Freundlichkeit des Personal Wir haben und sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gute Lage mit übersichtlichem Frühstück un
    • Studio mit Meerblick

Das Frühstück war mehr als übersichtlich. Es gab entweder das Weißbrot was man aus England / Niederlanden kennt oder ein zweites Weißbrot, was auch nicht viel besser war. Wir haben irgendwann im Supermarkt unser eigenes Brot gekauft. Die gekochten Eier waren steinhart. Es wäre schön gewesen ein bisschen Abwechslung zu haben, z.Bsp. Rührei oder frische Früchte. Es gab nur Pfirsiche aus der Dose und Orangen, was auf einer Insel die sehr viel gute Erzeugnisse hat echt schade war. Der Pool ist sehr klein, so dass man nicht wirklich schwimmen konnte. Das Hotel ist sehr hellhörig und teilweise laut.

Die Lage des Hotels ist super - direkt am Strand. Das Ende der Strandpromenade mit Restaurants, Supermärkten und Läden ist in unmittelbarer Nähe. Von hier kann man in 20 Minuten den Ort Rethymnon erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Früstück gut,

Früstück gut,

Das Aristea Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir werden wieder kommen.

Da gibt es nichts!

Das Zimmer ist groß, das Frühstück lecker, die Betten bequem, das Personal sehr freundlich!

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, schönes Zimmer

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, schönes Zimmer

Angenehm und entsprechend

Sehr gut

Super nettes Personal, gut gelegen nah zum Strand, eine...
    • Economy Studio

Super nettes Personal, gut gelegen nah zum Strand, eine knappe Stunde zu Fus dem Strand entlang ins Zentrum

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
    • Economy Studio

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Swimmingpool schön groß.

Schönes Apartment mit zwei Zimmern ( waren zu dritt )
    • Standard Studio

Schönes Apartment mit zwei Zimmern ( waren zu dritt ) super Frühstücksbufett.

Schöne Unterkunft mit perfekter Lage zum Meer
    • Economy Studio

Sauber, preiswert, komfortabel, schön und eine ausgezeichnete Lage zum Strand. Kann ich nur empfehlen!!

Das Aristea war eine sehr gute Wahl, das Frühstück oberköstlich!
    • Economy Studio

Das Aristea war eine sehr gute Wahl! Das Frühstück war oberköstlich! Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen!

gute Preis Leistung Verhältnis

się lage. Frühstück

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

nix

Wir waren nur eine Nacht da, hatten aber volles Programm. Die Damen am Empfang sind zauberhaft, hilfsbereit und super nett.

Sehr nettes Personal und großes Zimmer!

Bad war sehr klein.

Sehr nettes Personal und großes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Freundliches Personal und schöne Strände
    • Apartment mit Meerblick

Sehr nette und hilfsbereite Angestellte, haben uns auch extra am tag der abreise ein lunch paket hergerichtet

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr freundliches Hotel Management und Hotel Personal!
    • Apartment - auf Höhe des Gartens

Sehr freundliches Hotel Management und Hotel Personal! Nähe zum Kies-Strand.

Sehr gut und besonders freundlich!
    • Standard Studio

Besonders zu erwähnen ist das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

super Lage in der Nähe des Strandes und nicht weit von...

Sehr laut nachts mit viel Hundebellen und lauter Musik. Frühstück sollte um 8 Uhr fertig sein laut Info und war erst kurz nach halb neun fertig.

super Lage in der Nähe des Strandes und nicht weit von Rethymnon entfernt. super zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr freundliches Personal, gute Verständigung in englisch.

Wir hatten 2 Appartments, in einem funktionierte das WLAN nicht. Trotz Reklamation wurde das binnen 10 Tagen nicht repariert.

Sehr freundliches Personal, gute Verständigung in englisch. Gute Lage in Strandnähe und Anbindung zum Bus. Appartments schön eingerichtet, Reinigung alle 2 Tage, frische Handtücher 2mal pro Woche. Kaputt gegangenes Geschirr wurde kostenlos ersetzt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

- Sehr freundliches Personal

- Etwas weit bis ins Zentrum von Rethymno (3 km) - Am Pool ist abends keine Sonne mehr (da auf Ostseite gelegen)

- Sehr freundliches Personal - Schöne große Zimmer - Ruhige Lage direkt am Strand - Gutes Frühstück - Supermarkt direkt gegenüber

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Very nice receptionists, close to the beach (1 min walk),...

Far from city center, breakfast (bad coffee, old bread), bathroom very small and the window goes to the stairs.

Very nice receptionists, close to the beach (1 min walk), mini market across the street, well-equipped kitchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Super freundlicher Empfang!

Super freundlicher Empfang! Die Neuerungen und neue Mitarbeiter wurden uns vorgestellt (Die Anlage war uns bereits vom ersten Urlaub bekannt).

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Laut in der früh (Müllabfuhr/ Lieferwagen)

Lage sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten, Lokale in der Nähe, Anlage sauber

Laut in der früh (Müllabfuhr/ Lieferwagen)