Bewertungen für Arkadia Hotel 3 Sterne

Nr. 2 von 13 Hotels in Kipseli

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wundreschöne Woche!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

In der direkten Umgebung gibt es leider nicht viel. Es gibt eine sehr schöne Taverne aber ansonsten keine Bars oder Cafes. Der Supermarkt ist zu Fuß auch eher weit weg. Jedoch ist es dadurch ruhig und nicht überlaufen, daher kann man sich im Hotel sehr gut entspannen und den Urlaub genießen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und immer hilfsbereit! Wir haben uns richtig gut aufgehoben gefühlt. Es war immer jemand da um uns zu helfen, Tipps zu geben und um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Wir haben ein Auto direkt beim Besitzer gemietet. Die Abwicklung war einfach und unkompliziert und auch preislich ist das absolut zu empfehlen! Der Pool war unglaublich schön, sauber und es war immer ruhig - perfekt zum Entspannen!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Schöne gemütliche Zimmer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

-Frühstück sehr kleines Angebot -Leider hat die Putzfrau unsere Balkontüre zwei mal aufgelassen und nur das Fliegengitter zu gemacht, da wir parterre waren hätte jeder zeit jemand ins Zimmer laufen können.

Schöne gemütliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir waren im Juni im Arkadia Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

Wir waren im Juni im Arkadia Hotel.Wir wurden vom Flughafen abgeholt und kamen schon mal in den Genuss einer kleinen Inselführung.Das Hotel fügt sich gut in die Landschaft ein nicht so ein Betonklotz wie da einige stehen.Wir hatten zwar noch ein unrenoviertes Zimmer aber dafür die schönste Terrasse.Das Frühstück ist ausreichend und das Abendessen ist von hoher Qualität (nochmal danke an die Küche).Das Personal ist sehr nett und hilft bei allen fragen weiter.Wer viel unterwegs ist sollte sich ein Auto mieten,das gibts beim Chef und wird direkt ins Hotel gebracht.Alles in allem war es für und ein super Urlaub und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Einfach Fantastisch
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

Die Klimaanlage war nicht funktionstüchtig.

Die Zimmer und das Hotel selber waren sehr sauber und schön passend zu Strandferien. Freundliches Personal und gutes Frühstück war immer vorhanden. Ist empfehlenswert zum buchen.

Erholsamer angenehmer Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

In der Nähe der Unterkunft gibt es fußläufig nur ein Restaurant, man muss also auf jeden fall ein Auto/Moped mieten. Der nächste größere Ort ist Tsilivi, hier gibt es Bars, Restaurant, Shopping. Mit dem Taxi in eine Richtung EUR 11,00.

Die Unterkunft liegt sehr zentral, aber auch nur wenn man einen fahrbaren Untersatz hat. Man kann innerhalb von 45 Minuten an fast jedes Ende der Insel gelangen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut und die Zimmer schön, modern und sauber.

Nette Urlaubserfahrung im Arkadia
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

Sehr nette und herzliche Gastgeber, Familienbetrieb! Wir wurden ohne Absprache vom Flughafen abgeholt und anschließend auch wieder hin gebracht. Also schonmal kein Geld fürs Taxi ausgegeben. Ebenfalls im Besitz der Familie war ein Autoverleih, bei dem wir sehr billig einen Wagen mieten konnten. Das Frühstück war ok, dafür waren Mittag als auch Abendessen wirklich ausgezeichnet. Zimmer haben alles was man braucht, und das Bad sticht besonders hervor. Alles in allem ein sehr netter Aufenthalt in Zakynthos.

Sehr empfehlenswert!

keine negativen Vorkommnisse

Sehr schöne Unterkunft in ruhiger Lage! Unser Zimmer wurde voriges Jahr renoviert und war sehr, sehr schön! Der Hotelbesitzer und das ganze Team sind sehr nett und gastfreundlich. Es wird bei jedem Anliegen eine Lösung gefunden. Auch der Flughafenshuttle ist uns sehr entgegen gekommen. Leider sind wir sehr früh morgens wieder abgeflogen und mussten (verständlicherweise) per Taxi zum Flughafen fahren. Uns konnte der Kontakt zu einer Auto-/Rollervermietung gegeben werden, welche das Moped direkt zum Hotel brachte. Generell würde ich empfehlen, einen fahrbaren Untersatz zu mieten, um sich die schöne Insel anzusehen. Vom Hotel aus hat man eine gute Ausgangsposition, um alle möglichen Ziele anzufahren. Wer eine ruhige Umgebung sucht und die Insel auf eigene Faust erkunden möchte, dem kann ich das Hotel Arkadia sehr empfehlen!

tolles Hotel,sehr nette Besitzer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

unserer Meinung nach hätte das Frühstück ruhig etwas abwechslungsreicher sein können aber das was es gab war lecker

Wir wurden vom Besitzer persönlich vom Flughafen abgeholt und sehr freundlich empfangen.Das Hotel und die Zimmer sind in einem top Zustand vor allem das Badezimmer ist ein Traum,großer Balkon, schöne Aussicht.wir haben uns dann vor Ort direkt beim Besitzer ein Auto gemietet welches dann auch sofort am nächsten Morgen vor der Tür parkte in einem sehr guten Zustand.ohne Fahrzeug hat man auf der insel recht wenig möglichkeiten.das restliche Personal war auch immer freundlich und hat uns viele gute Tips über die Insel gegeben von denen wir vieles umgesetzt haben.essen lecker......Alles in allem ein super Hotel mit ganz herzlichen Besitzern. ....Kann ich wirklich nur weiter empfehlen 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

sehr erholsam und rundum bestens versorgt
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meer- oder Poolblick

man merkt dass das Haus vom Eigentümer selber sehr liebevoll geführt wird :-)

Zimmer sehr sauber, Badezimmer angenehm groß

Frühstück sehr kleines Angebot

Zimmer sehr sauber, Badezimmer angenehm groß

Tolle Lage, ruhig und sauber
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

Frühstück könnte mehr abwechslungsreich sein.

Sehr sauber und sehr nettes Personal

Super Erholung in ruhiger Atmosphäre auf einer großartigen Insel
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meer- oder Poolblick

Ein absoluter Tipp! Das Arkadia-Hotel hat in jeder Hinsicht unsere Erwartungen übertroffen.