Bewertungen für Arkasa Palace Boutique Villas

Main Street, Arkasa, 85700, Griechenland

Nr. 4 von 14 Hotels in Arkasa

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir haben uns im Arkasa Palace Boutique Villas sehr wohl gefühlt, wurden rundum sehr gut betreut.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Dieses Appartmenthotel ist familiär geführt, sehr sauber, super Service, liegt sehr nah im Dorfzentrum von Arkasa und ist ein super Ausgangspunkt um die ganze Insel mit einem Leihwagen zu erkunden.

Die zwei Wochen in der Villa bzw. auf Karpathos waren wunderschön und wir würden wiederkommen.
    • Villa mit Meerblick und Privatpool

Die Villa und der Privatpool wurden täglich gereinigt. Das Personal hatte auf jede Frage / jeden Wunsch eine gute Antwort und ist sehr freundlich. Die Aussicht auf die nahe Bucht und auf die Sonnenuntergänge sind traumhaft.

Insgesamt ein schöner Urlaub.
    • Studio mit Meerblick

Die Realität ist ein wenig von den Fotos abgewichen. Das Badezimmer war nicht wie abgebildet - es war viel zu klein und die Dusche hat jedesmal eine Überschwemmung verursacht. Ausserdem war das Appartment ein wenig feucht und roch muffig.

Die Lage war super, die Aussicht war sehr schön, das Service war sehr gut, das Frühstück reichlich und sehr gut, die Anlage sauber und ansprechend

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Entspannter Strandurlaub
    • Studio mit Meerblick

Strand ist weiter entfernt als angegeben.

Wunderschöne Arpartments. Sehr nettes und freundliches Personal. Nette Gegend. Perfekt geeignet, wenn man nur am Strand liegen und abschalten möchte.

Ein ruhiges gut gelegenes und sehr gut geführtes...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

In unserem Zimmer (Apartment mit zwei Schlafzimmern) war keine Klimaanlage im Wohnbereich installiert. Die schönen Waschbecken im Bad sind für kleinere Kinder selbst mit einem Hocker nicht nutzbar. Es existiert kein direkter Fussweg zum Strand (Umweg über Hauptstrasse).

Ein ruhiges gut gelegenes und sehr gut geführtes Apartment-Hotel, das sich zudem mit seiner durchdachten und liebevollen Gestaltung angenehm von anderen Anlagen abhebt. Der Pool-Bereich ist effektiv von dem in Arkasa üblichen starken Wind abgeschirmt. Die Anlage wird mit viel Aufwand staubfrei gehalten und der Pool wird regelmässig gereinigt. Die Betten sind bequem und die Klimaanlagen sind modern und laufen angenehm leise. Die Gastgeber sind sehr freundlich und kümmern sich unmittelbar um jedes Anliegen.

Schöner Inselurlaub mit Wohlfühlcharakter
    • Studio mit Meerblick

Wunderschöne persönlich geführte Anlage mit der Liebe zum Detail. Perfekter roomservice.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Die Herzlichkeit und Hilfbereitschaft der Chefin und die...

kein Beanstandungen

Die Herzlichkeit und Hilfbereitschaft der Chefin und die tolle Lage. Hier haben wir die richtige griechische Gastfreundschaft erlebt und erfahren

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr hilfreiches und freundliches Personal, sauber...

Sehr hilfreiches und freundliches Personal, sauber (Maisonette wurde jeden Tag geputzt), angenehme Atmosphäre am Pool, guter Kaffee, Strand in Spaziergehentfernung, Mietautos werden vom Hotel angeboten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Unsere Gastgeber waren stets sehr um unser Wohlergehen...

Gegenüber der Strandstraße ist eine Cafe-Bar namaens ALOWI. Die haben anfangs bis in den frühen Morgen - so gegen 03.00 bis 05:00 Uhr - sehr laute Musik gespielt. Unsere Gastgeber haben im Namen ihrer Gäste interveniert, der Betreiber war sehr launenhaft, es hat ein paar Tage gedauert, bis wir nachts wieder schlafen konnten.

Unsere Gastgeber waren stets sehr um unser Wohlergehen bemüht. Sie haben ein großes Herz für Menschen, sind sehr freundlich und zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Freundliche gastfamilie u sehr hilfsberereit in allen...

Matrazen im gebuchten apt artemis sehr durchegelegen u unbequem

Freundliche gastfamilie u sehr hilfsberereit in allen belangen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Sehr geräumige und perfekt ausgestattete Apartments.

Sehr geräumige und perfekt ausgestattete Apartments. Toller Pool. Besonders anzumerken ist die extreme Sauberkeit und tägliche Zimmerreinigung!