Bewertungen für Armeni Village

Main Street, Oia, 84702, Griechenland

Nr. 36 von 42 Hotels in Oia

Nettes kleines Hotel an phantastischer Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Caldera-Blick

Sehr harte Betten und nicht von beiden Seiten zugänglich. Kleiner Tisch und zwei normale Stühle auf dem Balkon währen angenehm gewesen.

Wahnsins Aussicht und absolut perfekte Lage.

Die Lage ist optimal und man hat einen wunderbaren Ausblick.
    • Superior Doppelzimmer mit Caldera-Blick

Man zahlt hier lediglich für die Lage. Unser Zimmer war nicht wirklich sauber, Laken, Bettdecke und Handtücher dreckig. Frühstück kann ich ebenfalls nicht empfehlen. Der Pool und der gesamte Außenbereich wurden ebenfalls nicht gereinigt. Wenn man sich dazu entschließt nach Oia zu reisen, würde ich definitiv ein anderes Hotel empfehlen!

Die Lage ist optimal und man hat einen wunderbaren Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Selten habe ich ein derart krasses Missverhältnis zwischen...

Selten habe ich ein derart krasses Missverhältnis zwischen Preis und Leistung in einem Hotel erlebt. Der Stolze Preis von über 400 € pro Übernachtung wurde bereits bei der Buchung, ein Monat vor der Übernachtung dem Konto belastet. Bei einer rechtzeitiger Stornierung wäre keine Rückerstattung möglich gewesen, so die Rezeption. Der angebotene Komfort entspricht maximal einer mittelmäßigen Pension. Mangelhafte Sauberkeit, nicht funktionierende Klimaanlage, nicht ausreichend beleuchteter Duschraum, Frühstück dürftig. usw usw

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Super Personal, top Lage

Frühstück war in Ordnung, Auswahl super aber Qualität hätte bisschen besser sein können

Super Personal, top Lage