Bewertungen für Aroma Suites

Agiou Mina, Fira, 84700, Griechenland

Nr. 31 von 92 Ferienunterkünften in Fira

Basierend auf 378 Apartmentbewertungen

• Suite Cave mit 4 Betten

Wir werden nie wieder die 'Vanilla Cave House Suite' im keller buchen... Das einzige Tageslicht kommt durch die Eingangstüre... Die hohe Luftfeuchtigkeit zieht einem sofort auf die Knochen & legt sich auf die Lunge... - Man ging von oben eine Treppe runter - also eher betrat man dann die 'Katakomben' - Der Whirlpool im riesigen, lila Bad ist enorm - aber leider im HINTERSTEN Teil der Höhle - es wurde wohl VOR unserer Anreise noch ordentlich Chemie reingekippt... es schäumte enorm & stank bestialisch - ärgerlich, wenn man sich EXTRA eine teure 'HoneyMoonVariante' mit eigenem Whirlpool 'gönnt & jenen dann nicht nutzen kann - wir konnten aufgrunddessen die Nacht nicht schlafen... - Unsere Sachen im Schrank stanken noch nach unserer Abreise nach der Feuchtigkeit & der fiesen Chemie... Der kleine Entfeuchter im Bad taugt GARNIX! - Wir waren FROH, lediglich NUR EINE NACHT dort verbracht zu haben - undenkbar dort 1-2 Wochen/WochenEnde zu verbringen - ausser mit anschliessendem ArztBesuch - unsere Bronchien haben die Nacht ordentlich geröchelt!!!! Um 1°° nachts hatte ich bereits in Erwägung gezogen, die Matratze die Treppe hoch zu tragen um dann unter freiem Himmel zu schlafen - an der frischen Luft! - Für 2 Personen ginge die Höhle - aber wir waren zu 4 & mussten somit auf eine 'vermodert-riechende' (FEUCHTIGKEIT) klapprige SchlafCouch ausweichen - da nur ein Doppelbett vorhanden. Auch ärgerlich fand' ich, das die Zimmermädchen ihren Hauswirtschaftsraum DIREKT am Höhleneingang haben & uns morgens um 8:00 lautstark durch hoch &- runterlaufen & sprechen, TreppenFegen, HandyTelefonie etc. geweckt haben ... Also die HoneyMoonNacht hustend verbracht & nicht mal Ausschlafen können! ERGO : Nix AROMA & schon garnicht VANILLA ;/ Im Hotel selber gibt es keine Restauration - die umliegenden Restaurants waren bereits geschlossen (Mitte Oktober) oder wurden renoviert am SaisonEnde ...

Wir wurden vorne an einem vereinbarten Parkplatz freundlichst abgeholt & unser Gepäck wurde dann zum Hotel hinter getragen - Vorfahrt mit dem Auto nicht möglich - Beim Check-In hat man sich mit uns auf 'unsere' herrliche Terrasse mit LoungeMöbeln gesetzt & wir wurden sehr aufschlussreich über die Insel (von der VulkanGeschichte bis hin zu Ausflugsmöglichkeiten, RestaurantEmpfehlungen etc pp) via grosser Insel-Karte informiert! DAS fanden sogar unsere Kids spannend ;D !!! TOLLER SERVICE! - Das Hotel liegt traumhaft in den idyllischen Gassen am Ortseingang von Fira mit gigantischen Blick auf die Caldera - alles ist bequem fussläufig erreichbar ... - Das super-üppige Frühstück wurde uns auf 'unserer' SuiteEigenen Terrasse serviert ;) Es fehlte uns an NIX - der Ausblick ist ATEMBERAUBEND-schön ! Wir haben uns quasi 'dusslig' fotografiert ;) Ein TRÄUM'schn ;D mit einem ABER :

• Doppelsuite Cave

Laut Beschreibung sollte es Bademäntel und Slipper geben, diese waren jedoch nirgends auffindbar; das Türschloß von unserem Zimmer funktionierte nicht richtig, zwar wurde versucht das Problem mit einem anderen Schlüssel zu lösen und indem eine Flüssigkeit ins Schloß gesprüht wurde, es funktionierte jedoch nicht

Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert und man kann dabei den wundervollen Blick auf die Caldera genießen; großzügiges Badezimmer; sehr individuell und schön eingerichtete Zimmer; sehr nette Mitarbeiter ; leise Klimaanlage

• Doppelsuite Cave

Wir hatten durch den Manager Costas einen sehr herzlichen und persönlichen Empfang mit vielen wertvollen Tipps für die Insel. Eine tolle Unterkunft, super Service und von der Terrasse ein fantastischer Ausblick über die Caldera!

• Doppelzimmer mit Caldera-Blick

Der Wasserdruck in der Dusche

Wir wurden sehr herzlich in Empfang genommen und alle waren sehr sehr freundlich. Das Zimmer war wunderschön​ mit einem fantastischen Blick in die Caldera! Genauso, wie auf den Bildern auf der Homepage! Unser Zimmer hieß "menta" Die Dusche hatte leider sehr wenig Wasserdruck, aber das war wirklich das einzige Manko. Wir haben uns super wohl gefühlt und wir können die Aroma Suites für einen Kurzurlaub auf Santorini nur empfehlen!!

Leckeres Frühstück mit einer atemberaubenden Aussicht, ein einmaliges Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Hochzeitssuite

persöhnlichkeit

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelsuite Cave

Beste Aussicht der Insel, super nettes Personal, sehr hilfsbereit, super sauber, alles top.

Kleiderablagen eher dürftig

die Lage ist perfekt, sehr freundliches Personal und super Service - trotzdem familiär

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Caldera-Blick

Das Zimmer war etwas klein

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Am 1. Tag hat es sehr nach Chlor gerochen.

Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Der Ausblick war traumhaft schön. Alle waren um uns sehr bemüht. Es hat uns an nichts gefehlt. Man ist in 5 Minuten im Zentrum. Das Frühstück war immer sehr gut und liebevoll zubereitet. Wir können es nur jedem weiter empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Unsere Buchung lag dem Hotel nicht vor. Die Dame von der Rezeption war nicht sehr auskunftsfreudig weil überrumpelt, daraufhin wurde improvisiert. Die Zimmer sind nicht für 4 Personen gedacht, die Angaben in booking.com sind nicht korrekt. Wir wurden in einem der gebuchten Zimmer untergebracht, das andere war belegt, für das belegte Zimmer wurden uns zwei geräumige Appartments mit ausreichend Betten im Tausch zur Verfügung gestellt. Die Appartments waren nicht komplett gereinigt, da wir ja nicht angekündigt waren. Nachdem wir 20 Minuten einem griechischen Gespräch zugehört haben, wurde uns dann aber freundlich geholfen.

Die Lage ist spektakulär und die Aussicht phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Wir hatten eigentlich ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, bekamen dann aufgrund des benötigten babybetts die vanillia Cave Suite, da diese größer ist. Die Terrasse mit Meerblick ist oben, zur Suite geht man einige Stufen hinunter. Kaum Tageslicht, schlechter Geruch, vor der Suite befindet sich die hauseigene Waschküche (Lärm), das Wasser im Whirlpool war sehr trüb - da wollten wir nicht rein, kabelröhren stehen aus der Wand... Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet... Frühstück und Transfers waren nicht inkludiert

Sehr gute Lage in Fira - wenige Schritte zum Geschehen und Busbahnhof Nette rezeptionistin Angela - auch der Eigentümer war nett, hat sich unseren Kummer angehört und ist uns etwas entgegengekommen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Es war einfach nur superschön. Das Personal war erstklassig, sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir hatten die Honeymoonsuite und wir waren begeistert. Der Ausblick ist überwältigend und durch die die Terrasse kann man dort wunderbar frühstücken und dabei die Sonne genießen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Sehr kleines Zimmer, Minibar alles gegen Gebühr, keine Wasserkocher, keine Transfer von Flughafen

Sehr schönes Lage, Sunset View war ein Traum, nette Personal