Bewertungen für Art Hotel Athens 4 Sterne

Nr. 225 von 295 Hotels in Athen

6,6

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Bett war sehr gut.

Es gab leider keinen großen Spiegel und kaum platz um den Koffer abzustellen so wie keinen bequemen Sessel um sich auszuruhen.

Das Bett war sehr gut. Das Bad war sauber und groß. Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit.

Das Personal top und die Zimmer auch sehr einzigartig und...
    • Junior Suite mit Whirlpool

Frühstück war leider Standard und nicht so spektakulär

Das Personal top und die Zimmer auch sehr einzigartig und richtig modern. Super bequemes Bett und der Balkon - WOW!

Kurzurlaub im realen Athen und griechischem Familienbetrieb

Organisationsabläufe Frühstück, da ist mit simplen Maßnahmen und etwas Invest viel Luft nach oben. Beistellbetten/liegen am Limit....

Das Personal war bemüht um die Stimmung im Frühstücksbereich aufrecht zu erhalten. Es gab durchaus auch Profis im Service...u. Empfang:-) Frühstückbufett war erweitert kontinental....es wurde nachgereicht....

Nicht zufriedenstellend

War nicht so toll geputzt. Im Fruehstuecksraum ist es kalt,keine Heizung an. Wir saßen im Fleecepullover da und haben immer noch gefroren. Wir kamen nachts nicht in unser Zimmer,weil die Karte zum Öffnen des Zimmers nicht funktionierte. Mussten letztendlich in einem anderem Zimmer schlafen ohne unsere ganzen Sachen. Selbst eine Zahnbürste hatte das Hotel in dieser Situation nicht fuer uns. Die Dusche ueber flutet das ganze Badezimmer,weil der Abfluss nicht funktionierte. Insgesamt wuerden wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

In die Jahre gekommenes Art-Hotel, nachts laut, insgesamt aber passabel.

Obwohl noch alles funktionsfähig, müßte dann doch mal renoviert werden. Lauter Straßenlärm, da das Hotel direkt an einer Straßenkreuzung liegt. Frühstück war ausreichend, hätte aber vielfältiger (frisches Obst, Käseauswahl) sein können

Schöne Möblierung und Bilder im Haus. Zentrale Lage für Stadterkundung gut. Freundliches Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, die uns...
    • Junior Suite mit Whirlpool

Wir mussten mehrmals nach Toilettenpapier fragen, da nicht genügend vorhanden war. Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte größer sein. Gewöhnungsbedürftige Gegend.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, die uns jederzeit beraten und unsere Wünsche erfüllt haben. Schönes Bad mit neuem Whirlpool.

Perfekte Lage und freundliches Personal.

Das Hotel liegt nur 5 Minuten Fußweg bis zur Metro-Station Omonia. Ab Omonia sind es nur zwei Haltestellen bis Akropolis und nur drei Haltesteten bis Syntagma-Platz. Die Lage ist wirklich optimal!

Toller längerer Stadturlaub

Die Lage des Hotels ist zwar zentral mit ca. 5 Min zum Omonia Platz und ca. 10-15 Min zur Plaka, allerdings wirkt die Umgebung nicht vertrauenserweckend (Red Light, Drogenabhängige, sehr viele Arabische Männer auf den Straßen). Abzüge gibt's bei der Sauberkeit (|Schimmel im Bad, Staub auf Lampen). Vielleicht sind wir da aber auch nur sensibel und wir beziehen uns auf die. Kategorie 4*, bei der wir andere Ansprüche haben.

Service bzgl. Ausdrucken von Unterlagen, Beseitigung von festgestellten Mängeln. Wir hatten ein Taxi über das Hotel gebucht und in diesem etwas vergessen. Das Hotel hat sich umgehend mit dem Fahrer in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden. Gutes WLAN!!! Frühstück war OK und von 7 bis nach 11 Uhr verfügbar.

Es war ein fast genialer Kurzurlaub.

Etwas frisches Obst würde das Frühstücksbüffet noch bereichern. Bitte macht noch etwas mehr aus dem schönen Innenhof in Verbindung mit der leider stillgelegten Bar.

Das Personal(insbesondere Fenia) war sehr hilfsbereit. Es ist ein gutes Hotel, um von hieraus seine Erkundungstouren durch Athen zu starten, ohne den öffentlichen Nahverkehr zu benötigen.

Nicht zu empfehlen
    • Budget Zweibettzimmer

Sehr altes Hotel, grosser Renovierungsbedarf. Ungepflegtes Badezimmer. Frühstück ist katastrophal, dass ich am Schluss nur Brot gegessen habe. Ich hatte den Eindruck, dass die Rühreier nicht frisch waren sondern mindestens ein Tag schon da lagen.

Das Ehepaar, welche das Hotel führt, ist sehr nett und hilfsbereit.

Kann das Hotel nicht empfehlen

Das ist niemals ein 4 Sterne Hotel, nicht Mal 3 Sterne, muss dringend überprüft werden. Nicht sauber, sehr klein, teilweise renovierungsbedürftig und sehr laut

WLan hat funktioniert, Personal sehr freundlich

Die Verkehrsverbindung mit der Metro ist sehr gut

Die Lage des Hotels ist nicht schön. Die Gegend wirkt heruntergekommen, zu später Stunde wäre ich dort ungern draußen gewesen.

Die Verkehrsverbindung mit der Metro ist sehr gut

Prison-Art
    • Junior Suite mit Whirlpool

Der Neubau ist in einem kargen Grau gestaltet, vieles unfertig. In den Zimmern Decken aus grauem Rohbeton, keine Handtuchhalter, leere Minibar. Stuhl, Bett, fertig. Zu der bezahlten Juniorsuite fehlt vieles. Die Atmosphäre wie in einer Luxuszelle. Obwohl der guten Matratzen wegen sehr gut geschlafen wollten nach dem Wachwerden nur eines: schnell raus!

Gute bequeme Betten, freundliches hilfsbereites Personal

Schönes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Budget Zweibettzimmer

Zimmer und Hotel sind geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlcih. Das Frühstück ist okay. Parken geht nicht immer in der Straße direkt neben dem Hotel, wir parkten dann problemlos eine weiter. Die Umgebung ist teilweise heruntergkommen, wie auch so manche Personen, die auf den Gehsteigen sitzen. Es war aber problemlos. Polizei war auch präsent. Trotzdem würde ich empfehlen, ein Taxi zu nehmen, davon gibt es sehr viele, die Fahrer waren immer freundlich und korrekt. Preis für eine Fahrt zur Plaka oder zur Akropolis ca. 4-5 Euro. Auf diese Art kann man auch etwas von Athen auf eine entspannte und sichere Art sehen.

Die Erwartungen eines 4 Sterne Hotels waren nicht erfüllt.

Die Lage ist nicht wirklich sicher. Keine Parkplätze. Die nächste sichere Parkmöglichkeiten befindet sich 200 Meter vom Hotel, kostet über Nacht 17 € und zudem muss man den Autoschlüssel da lassen.

Das Familienzimmer bestand aus 1 Doppeltbett und 2 Zustellbetten. Die Aussicht aus dem Fenster ist enttäuschend. Das Bad ist groß und sauber. Das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel sehr einfach.

Hotel entspricht nicht den Bildern im Internet und ist kein 4* Hotel

Im Familienzimmer hingen 2 Steckdosen heraus. Der Fön war defekt, das Bad heruntergekommen und nicht richtig gereinigt. Das Frühstück sehr einfach und das ganze Hotel eher 2 Sterne als die angegebenen 4 Sterne.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Damen an der Rezeption. Wegen des heruntergekommenen Familienzimmers haben sie uns nach 1 Nacht stornieren lassen. Hatten für 4 Nächte gebucht. Veranlassten auch sofort die Rückzahlung des Restbetrages.

Hotel in guter Lage, mit neu renovierten Zimmern und superfreundlichem Personal

Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Wir bekamen sogar Gehstützen und Wundcreme, da wir in den Tagen zuvor einen kleinen Unfall hatten, und eines unserer Teenager Kinder nicht laufen konnte - super!

Gute Anbindung zum Zentrum-nettes Personal

Die Lichter im Zimmer und Bad konnten nicht alle angeschaltet werden trotz Reklamation. Der Safe musste auch ausgetauscht werden. Das wurde aber schnell erledigt. Frühstück hat meine Erwartungen nicht entsprochen.Kaffee aus Zapfanlage,nur Dosenobst.

Nähe zur U-Bahn, nettes Personal, Klimaanlage relativ leise.

Lage und Personal gut. Durchrenovierung der Hotelzimmer ist nötig, aud jeden Fall die 1. Etage.

Hotel müsste mal durchrenoviert werden. Sanitäranlagen reparaturbedürftig. Sauberkeit im Bad muss verbessert werden, Ecken, Glaswand etc. Safe ohne Bedienungsanleitung, funktioniert nur mit Glück. Frühstück war i.O., aber katastrophal, richtig heißes Wasser zu bekommen, das ist in diesem immer wieder schönen und von uns sehr gemochten Griechenland leider auch bezüglich des Essens ein Dauerthema ist.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ein Lob für die Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Es war ok für eine Nacht , mehr aber auch nicht
    • Budget Zweibettzimmer

Türen, Telefon dreckig, es wird halt dauerhaft oberflächlich sauber gemacht. Mageres Frühstück für 4 Sterne.

Sehr freundliches Personal. Sehr ruhig, bequemes Bett, zwei Duschköpfe, eine über den Kopf (Luxus in Griechenland, wahrscheinlich auch deshalb die vier Sterne ;-)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

angenehmes Hotel in hässlicher Umgebung

Es gab keinen Duschvorhang und das Badezimmer stand nach dem Duschen unter Wasser. Wir gehen gerne zu Fuß, die Umgebung des Hotels ist jedoch weniger schön.

Das Frühstücksbuffet war sehr einladend und das Zimmer geräumig für drei Personen. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

zentrale Lage, Sauberkeit, Parkettboden (statt Fliesen) sehr...

die Umgebung ist wenig einladend, abends und bei Dunkelheit hat man ein unsicheres Gefühl, Rotlichtmilieu

zentrale Lage, Sauberkeit, Parkettboden (statt Fliesen) sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Wer keinen großen Anspruch hat, kann dieses Hotel buchen. Lage sehr Laut.

Das Frühstück könnte besser sein. Rühreier waren ungenießbar. Aus der Packung.Käse-Wurst-Sortminent zu wenig.4 Sterne entspricht dieses Hotel nicht. Es ist in die Jahre gekommen. Die Bäder sind renovierungsbedürftig.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Man kann alles zu Fuß errreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr freundliches Empfangsservice
    • Budget Zweibettzimmer

Zimmer für 2 Personen - dritte Bett Stand noch dazu. Deswegen kaum Bewegung war möglich

Besonders die freundliche Service an der Rezeption des Hotels. Die junge Dame hat uns sehr viel nutzliche Info uber die Stadt und Sehenswürdigkkeiten gegeben.

Personal war sehr nett und hilfsbereit und Frühstück war...

Klimaanlage war sehr laut und Fenster zur Straßeseite könnte man nicht aiflassen weil die Strauße sehr laut und befahrbar war. Wir könnten leider nicht gut schlafen

Personal war sehr nett und hilfsbereit und Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super hilfsbereite Rezeptionistin, die uns wertvolle Tipps...

Von der nächsten Metro Station muss man ein Stück durch ein Viertel laufen, das nicht gerade zu den besten Athens gehört.

Super hilfsbereite Rezeptionistin, die uns wertvolle Tipps für Athen gegeben hat.

Staff sehr freundlich, Hotel etwas runtergekommen und präker.
    • Budget Zweibettzimmer

Ausstattung eher etwas runtergekommen...etwas spooky. Vor Jahren war es anscheinend ein tolles und modernes Hotel...

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereich!

zentrale Unterkunft mit professionellem Service und familiärer Atmossphäre
    • Budget Zweibettzimmer

Man hat uns sofort einen Stadtplan gegeben und uns erklärt, wie wir zu Fuß bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln Sehenswürdigkeiten erreichen. Total freundlicher Empfang und aufmerksamer Service (z.B. wo wir geparkt haben, um sicher zu stellen, dass das auch erlaubt ist). Die Inhaberin kümmert sich um jeden Gast.

Geniales Preis-/Leistungsverhältnis in Spaziernähe zur U-Bahn und zu den Top-Sehenswürdigkeiten

Die teilweise richtig dummen Kommentare mancher Hotelgäste hier auf booking.com; ja, es ist laut (wie fast überall in Athen); ja, es ist keine Luxusgegend (was sich beim Preisvergleich ganz von allein erschließt); und ja, es war in unserem Viererzimmer eng - aber was erwarten denn manche Menschen von 22,25 Euro pro Nacht mit Frühstück? So wenig haben wir pro Person gezahlt...

Ein individuell eingerichtetes Haus mit wunderbarem Frühstück, ausnehmend freundlichen Mitarbeiterinnen und einem genialen Restauranttipp: "Rosalia", ein paar Laufminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gut, sehr freundlich und immer wieder für Zwischenstopp geeignet

Frühstückkaffee kann besser sein!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. 👍. Für Familie zu viert und Zwischenstopp in Athen genau richtig. Frühstück war gut und ausreichend. Preis/Leistung entsprichte unseren Erwartungen.

Moderne Zimer, großer Balkon, gute Schallisolierung

Frühstück lieblos

Moderne Zimer, großer Balkon, gute Schallisolierung

Frühstück war sehr lecker

Einfachheit des Zimmers

Frühstück war sehr lecker

Freundliche Bedienung und sehr zuvorkommen.

Immer das gleiche Frühstück und keine Abwechselung

Freundliche Bedienung und sehr zuvorkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

ich würde es nicht noch einmal buchen

Zimmer direkt an einer Ampel. Dadurch sehr laut und viel Verkehr

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Übelste Lage!

Übelste Lage!!!

Geeignet, für einen Athen-Kurztrip

Sehr hilfsbereites Personal

Frühstück ohne Highlight, Umgebung des Hotels trist und...
    • Budget Zweibettzimmer

Frühstück ohne Highlight, Umgebung des Hotels trist und ärmlich.

Insgesamt nettes Hotel

Der Sanierungszustand

Etwas renovierungsbedürftig, sehr nettes Personal

Hotel ok aber schon lange nicht mehr renoviert

Sah verwohnt aus

Design

Sehr freundliche Personal.

Frühstück passt nicht zu den Preis - schlechte Qualität. Ansonsten waren wir mit allem sehr zufrieden.

Sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Frühstück war sehr gut.
    • Budget Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut. Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Der Verkehr

Der Verkehr

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

große Zimmer.
    • Budget Zweibettzimmer

große Zimmer. Personal ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Stadthotel in Athen
    • Budget Zweibettzimmer

Die Umgebung des Hotels ist nicht so schön.

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Art ist reichlich vorhanden 😄

Es hätte etwas sauberer sein können.

Das Personal war sehr nett u.hilfsbereit. Das Frühstück okay.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Frühstück war einfach&gut.

Gegend rund um das Hotel ist etwas heruntergekommen es gab viele Odachlose und Suchtkranke! Wir waren zu Zweit unterwegs und haben uns nie unwohl gefühlt oder wurden belästigt. Athen ist eine schöne Stadt, die überraschend sauber war aber jede Metropole hat eben auch ihre Schattenseiten!

Frühstück war einfach&gut. Zimmer sauber und ordentlich. Metro und Stadtzentrum sind zu Fuß gut erreichbar. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit :-)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

- Personal sehr freundlich

- Zimmer sehr spartanisch eingerichtet

- Personal sehr freundlich - Personal spricht fließend englisch - sehr gute Lage an der Metro - sehr gute Lage an Sehenswürdigkeiten (archäologisches Nationalmuseum)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Gut für den Preis.

Frühstück war durchnittlich. Das Hotel kommt langsam in die Jahre. Die Umgebung des Hotels scheint in der Nacht gefährlich zu sein.

Gut für den Preis. Nettes Personal und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Schönes Hotel in guter Lage, direkt am Nationalmuseum, sehr...

Der Kaffee zum Frühstück, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau!

Schönes Hotel in guter Lage, direkt am Nationalmuseum, sehr freundliches Personal und liebevoll und stilsicher eingerichtet. Das beste Hotel unserer Griechenlandreise!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Der Empfang war überaus freundlich, es wurde auch gleich...

Das Frühstück ist leider nur mäßig, die Qualität der Speisen war recht dürftig...

Der Empfang war überaus freundlich, es wurde auch gleich nachgefragt, was wir denn so alles in Athen machen möchten. Wir haben mehrere interessante Infos für Ausflüge und zum Abendessen in einer Gegend mit Tavernen, die hauptsächlich von Einheimischen besucht werden, erhalten. Das war wirklich hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Zimmer am Anfang dreckig, Lage nicht perfekt - leicht...

Zimmer am Anfang dreckig, Lage nicht perfekt - leicht komische Gegend nachts, Zimmer direkt an großer Strasse, daher laut.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

die junge Rezeptionsdame am Abend war sehr freundlich und...

Zimmer zu klein für 4 Betten

die junge Rezeptionsdame am Abend war sehr freundlich und hilfsbereit schöner großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption.

Sehr kleines Frühstück. Sauberkeit lies stark zu wünschen übrig, Bad war voller Haare.

Freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Sehr schöne Einrichtung, zentrale Lage, sehr freundliches,...

Sehr schöne Einrichtung, zentrale Lage, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Für den Preis einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Es ist sehr Zentrumnah und Personal sehr freundlich

Es ist sehr Zentrumnah und Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Sehr schönes Zimmer mit Dachterrasse und sehr nettes...

Eher einfaches Frühstück.

Sehr schönes Zimmer mit Dachterrasse und sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Nettes Stadthotel, freundliches Personal

sehr laute Umgebung

Nettes Stadthotel, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Besonders freundliches Personal.

Schlechte Gegend, laute Straße.

Besonders freundliches Personal. Große Zimmer, tolles Design.