Bewertungen für Art Suites Athens 4 Sterne

Sevasteias 3 & Michalakopoulou 88a, Athen, 11528, Griechenland

Nr. 459 von 715 Ferienunterkünften in Athen

• Grand Suite (4 Personen)

Das Personal ist extrem zuvorkommend, Service-orientiert und aufmerksam. Da wir sehr spät angekommen sind, wurden wir bereits im Vorfeld auf verschiedenen Wegen vom Hotel kontaktiert, da das Personal ganz sichergehen wollte, dass wir auch beim Late Check-in keine Probleme bekommen würden. Auch sonst wurden wir in jeder Hinsicht bestens umsorgt. Vielen Dank!

Ungepflegt, schmutzige Matratzen, nichts wird gewartet, nicht funktionierende Leuchten, schlampige Vorhänge, Föhn funktionierte nicht,

Großzügiges Platzangebot

Das Hotel ist in einem schlechten Pflegezustand mit Reparaturstau. Undichter Whiirlpool usw.... wurde bereits alles beschrieben Der Pool war nicht gereinigt.

Das Personal war freundlich und hat sich bemüht. Das Hotel ist in einem schlechten Pflegezustand mit Reparaturstau. Undichter Whiirlpool usw.... wurde bereits alles beschrieben. Man kann erkennen, dass es einmal eine gehobene Ausstattung war. Also ein Oldtimer mit guter Ausstattung Es liegt im verkehrsberuhigten Bereich , daher konnte man gut schlafen. 5 Minuten zur Metro. Frühstück war ok, es fehlte frisches Obst (Dosenobst stand zur Auswahl)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Grand Suite (3 Personen)

Einfache 2 grosse Zimmer Suite mit Bad und Kueche?. Gutes Fruehstueck.Wir 3 Personen haben 7 Naechte verbracht und waren zufrieden. Die Lage ist gut. Wir sind jeden Tag zu Fuss zum Zentrum und zu allen Museen einschliesslich die Akropolis gelaufen. Keine Beanstandung

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Leider sind die Zimmer nicht gut gepflegt. Die Küchenausstattung war nicht zum Kochen geeignet, außerdem war das Geschirr nicht sauber. Beim Whirlpool lief das Wasser beim ablassen manchmal ins Bad. Die Handtücher waren dreckig, wurden dann aber ausgetauscht. Insgesamt war das Zimmer etwas runtergekommen.

Die Lage ist gut, man kann die Metro und kleine Supermärkte in unter 5 Minuten erreichen. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Zimmer bieten viel Platz. Bei Problemen wurde versucht, schnell zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Grand Suite (5 Personen)

Das ganze Hotel sieht aus, als habe es gute luxuriöse Zeiten gehabt, ist aber inzwischen sehr heruntergekommen . Eine Lampe war ohne Birne, ein Bett kaputt, die Düsen der Badewanne (Whirl-pool!) völlig verschmutzt. Das meiste wurde auf Anfrage repariert. Es blieb aber viel Schmutz, Abgegriffenheit und Anonymität.

Die Ausstattung war grundsätzlich sehr komfortabel. Die Lage sehr praktisch zur Metro.

No 24h reception

Tolle Ausstattung in den Zimmern Freundliche Gastgeber

• Grand Suite (3 Personen)

Ich hätte mir etwas anderes vorgestellt.

zentrumsnah, Frühstück OK, hostel flair

• Grand Suite (6 Personen)

Freundlichen Personal

Bett war sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Grand Suite (5 Personen)

Sehr nettes Personal. Hilfbereit und offen. Gaben Hinweise und beantworteten Fragen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

-Viel Staub -Rauchgestank im Zimmer -Badewanne verliert Wasser

-Freundliches und hilfsbereites Personal -Lage

• Grand Suite (5 Personen)

Das Haus ist runter gekommen. In jeder Hinsicht. Die Originale an den Wänden sind der einzige Lichtblick.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Der Frühstücksraum war etwas kalt, da wir wohl eine kalte Woche in Athen erwischt haben.

Das Frühstück hat uns positiv überrascht und wir konnten auch noch nach 11 Uhr essen. Viel Platz in der Suite, bei offenem Fenster war es nachts doch etwas laut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Leider ist die Einrichtung nicht ausreichend gepflegt worden. Alles ist etwas runtergekommen & abgerockt. Küchenausstattung ist nicht ausreichend zum Kochen.

Gute, ruhige Lage nahe an der Metro, viel Platz, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Sind nach 22 Uhr angekommen, wurden sehr nett empfangen und uns wurden gleich ein paar tipps für essen usw. gegeben. Und weil wir früh abreisen mussten, wurde für uns sogar früher Frühstück gemacht

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Dass wir aufgrund unserer Reiseroute nicht länger bleiben konnten.

Super Ausstattung, prima Hotel!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Frühstück wurde uns unkompliziert auch nach 11 Uhr angeboten, als wir von der Akropolis kamen. Auch die Anreise in der Nacht wurde super organisiert.