Bewertungen für Asion Lithos

Nr. 1 von 2 Hotels in Kato Asites

Basierend auf 76 Apartmentbewertungen

9,8

• Superior Studio

Nichts! Selbst das Wetter war schön !

Sehr schöne Unterkunft. Es hat alles gestimmt vom Essen, der Anlage mit Swimmingpool und der Freundlichkeit des Besitzers.

• Superior Studio

Das Frühstück war super, nur regionale Produkte. Sehr bemühter Gastgeber. Abendessen war okay, etwas gewöhnungsbedürftig. Schöne Anlage, sehr sauber, gepflegt, unkompliziert. Nettes, ruhiges Dorf.

• Superior Studio

Es gab wirklich nichts auszusetzen.

Das Bett war einfach wunderbar bequem. Die Unterkunft war blitzblank und großzügig. Die Gastgeber waren sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Wir haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir nur ungern abreisten.

• Traditionelles Standard Doppelzimmer

Der Ausblick vom Schlafzimmer auf die Berge ist unbezahlbar. Auch die Zimmer sind beeindruckend sauber und geräumig. Die unaufdringliche Gastfreundschaft ist sehr angenehm. Die Lage inmitten eines ursprünglichen Dorfes hat uns sehr gut gefallen.

• Superior Studio

Super Lage, Auto empfehlenswert, toller Pool, schnell im Norden und Süden der Insel. Leckere Restaurants im Ort, gutes Frühstück, Super zum erholen!

• Superior Studio

Wunderschön gelegenes Anwesen, ruhig, ländlich - eine kleine Oase, die aber sehr gut von Heraklion aus zu erreichen ist oder als Zwischenstopp zum Flughafen. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Leckeres und typisches Essen. Toller Pool mit schönem Blick auf Weinberge und Olivenhaine.

• Traditionelles Superior Doppelzimmer

Ein wunderbare Anlage. Sind herzlich durch das Personal und dem Besitzer aufgenommen worden. Wir lernten einen zuvorkommenden und liebenswerten Besitzer kennen bei gemütlichen Zusammensein an den Abenden. Gastfreundschaft wird hier sehr groß geschrieben. Das Frühstück war außergewöhnlich gut.

• Traditionelles Standard Doppelzimmer

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Sehr gemütlich in traditionellem Stil mit schöner Aussicht. Mit Liebe zum Detail gestalteter Außenbereich. Schöner Garten und Pool. Äußerst liebevolle und hilfsbereite Menschen!

• Traditionelles Superior Doppelzimmer

Die Größe des Appartements war super und der Blick über die Landschaft grandios.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Nikos und seine Angestellten sind sehr zuvorkommend und darauf bedacht den Gaesten tolle und erholsame Urlaubstage zu bieten. Die Anlage ist neu, top gepflegt und ruhig gelegen. Ein Mietwagen sollte sein, falls man auch mal Touren unternehmen will. Das Asion Lithos liegt etwas im Landesinneren und ist von Heraklion mit dem Wagen in etwa 25 Minuten zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und koennen es nur empfehlen.