3. Hotelbewertungen Chania

Nr. 9 von 42 Hotels in Gerani Chania

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Top Unterkunft mit besonderem Flair
    • Superior Zimmer

Sehr persönliche Atmosphäre mit sehr aufmerksamen Personal. Familiäre Atmosphäre und großem Relaxfaktor. Top Unterkunft zum Runterkommen

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Alles war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Essen gut, Zimmer super, Service gut
    • Superior Zimmer

Alle super nett, incl. Hotelmanager!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Das richtige Hotel zum Abschalten und zum Genießen.
    • Superior Zimmer

Dass unser Urlaub im Hotel so schnell verbei war.

Der Urlaub hat sofort nach der Ankunft angefangen. Zur Begrüßung gab es sofort ein Getränk, die Anmeldung verlief ohne Stress (so soll der Urlaub anfangen). Das Personal ist super freundlich und zuvorkommmend, der Hotelmanager ist morgens wie abends präsent und schaut ob alles richtig verläuft ;) . Das Frühstückbüffet bietet alles was man sich wünscht. Abends hat man die Wahl zwischen dem Büffet oder à la carte Restaurant. Das Büffet ist gut, das à la carte Restaurant ist ein Genuss (wir liebten es). Das Hotel liegt direkt am Strand, es bietet einen kleinen aber ausreichenden Hotelbereich. Am Strand geht es echt ruhig zu. Der Pool ist für die Größe vom Hotel ausreichend. Getränke bekommt man am Strand wie am Pool zur Liege gebracht. Wir hatten überhaupt nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Schöne Anlage und sehr freundliches Personal - gelungene Ferien
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Swim-up

Der Strand könnte noch etwas mehr gepflegt werden (auch Matten auf die Liegen) - zu Beginn der Saison die ganz groben Steine entfernen.

Sehr schöne und neue sowie auch gepflegte Anlage. Das Zimmer (Swim up) war sehr gross und hatte alles was man braucht. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - inklusive beide Manager die sich jeden Tag bei den Gästen zeigten und nachfragten, ob alles in Ordnung ist. Wir bekamen zu unserem Erstauen am letzten Tag noch eine Aufmerksamkeit aufs Zimmer: schön angerichteter Dessert und eine Flasche Sekt - vielen herzlichen Dank ! Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und auch das sonstige Essen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Ganz modernes Hotel, ca 1-2 Jahre alt, toll ausgestattet, herausragend aufmerksames und freundliches Team. Vielen Dank!
    • Zimmer Planet Deluxe

Abendessen hat noch etwas Potential.

Sehr freundliches und aufmerksames Team

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

HERZENSEMPFEHLUNG!
    • Zimmer Planet Deluxe

Es ist alles perfekt! Service TOP! Verpflegung TOP! Zimmer TOP! Poolbereich TOP! Strandzugang TOP! Es gibt NICHTS, das uns gestört hat oder was wir verbessern würden. Wir hatten die beste Zeit und würden jederzeit wiederkommen! Eines der besten Hotels, die wir je besucht haben.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

• Suite Kingdom mit Gartenblick

Wir hatten für den gesamten Urlaub einen Leihwagen. Ohne wäre es schlimm gewesen, weil die schönen Strände weit entfernt sind. Jetzt AUFGEPASST: Menschen, die die Coronapandemie ernst nehmen, sich an die Regeln und an die Maskenpflicht (in geschlossenen Räumen) halten und auch erwarten, dass andere sich daran halten, sollten erst nach der Pandemie dort hinreisen. Wir haben uns 4 Tage hintereinander massiv beschwert, dass KEIN Hotelmitarbeiter sich darum schert, ob Gäste gegen Regeln und Gesetze verstoßen. Und es ist nichts passiert. Auf meine Frage, warum lieber Gäste wie wir, die sich an Regeln halten bestraft werden als die, die sich nicht an die Regeln halten, haben wir bis heute keine Antwort bekommen. Erst nachdem wir abends das Buffetrestaurant gemieden haben und außerhalb gegessen haben, wurde ein Schild aufgestellt mit dem Hinweis, dass das Maskentragen obligatorisch ist. Maskenverweigerer wurden trotzdem nicht des Restaurants verwiesen. Sehr schade und einem Hotel diesen Anspruchs nicht würdig.

Das Personal war außergewöhnlich zuvorkommend. Es kam (also das Personal) dem Emirates Palace in Abu D. sehr nahe. Wir haben ein Zimmer mit privatem Pool gehabt, welcher unseren Urlaub gerettet hat. Das Essen, die Poolbar und insgesamt das Hotel ist sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

Ein tolles Hotel
    • Superior Zimmer

Der Strand sollte etwas mehr gepflegt werden, vor allem, weil die Poolanlage überschaubar ist.

Die Zimmer sind wirklich toll!! Einmalig, wunderschön, sauber, ein weiches Bett, ein großes, saubere Badezimmer. Das Hotel ist wundervoll! Die Lage ist angenehm, es ist etwas abgelegen, deshalb ruhig! Der Strand ist groß, das Meer ist sauber und nach Chania sind es mit dem Auto nur 15-20 Minuten!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Freundlichkeit in stylischer Umgebung

Alles war toll 🤩

Die Zimmer waren stylisch und vor allem die Ausstattung der Badezimmer sehr hochwertig, die Betten ein Traum und die Frotteeware dick und weich. Jeder der Mitarbeiter war an Freundlichkeit kaum zu übertreffen und zauberte uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht vor allem George, der Hotelmanager war von morgens bis abends immer um jeden Gast bemüht. Die Poolanlage sehr angenehm überhaupt war die Ruhe im Hotel ein großer Erholungsfaktor, da wir nur vier Tage dort waren. Das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen das Beste das wir in Griechenland je bekommen haben.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

• Zimmer Planet Deluxe

Alles war zu unserer Zufriedenheit.

Extrem stylische, neue Zimmer und auch sehr hochwertige Armaturen und Badezimmer. Selten so aufmerksames Personal erlebt in einer Sommerdestination, vor allem George, der Hotelmanager er war von morgens bis abends um seine Gäste bemüht. Jeder zauberte uns ein Lächeln ins Gesicht. Das Essen war das Beste, das wir je in Griechenland gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

Tolle Anlage, schlechte Preis-Leistung
    • Superior Zimmer

Gym nicht 5 Sterne, Personal wirkt sehr geschult und wenig authentisch, Dinge kommen nicht von Herzen wie man es in Griechenland eigentlich gewohnt ist, in Summe viel zu teuer für das was man bekommt

die gesamte Anlage war sehr schön, frühstücksbuffet gut

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Gut
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Swim-up

Fußläufig keinerlei Möglichkeiten, Taxi wird benötigt. Strand super klares Wasser, Bilderbuch Buchten 45+ min entfernt.

Schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Personal war sehr, sehr freundlich und bemüht, trotz anfänglicher Schwierigkeiten (Neueröffnung). Preisleistung durch frühes/rechtzeitiges buchen ok.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht!
    • Superior Zimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht! Das Zimmer ist niemals 5 Sterne wert. Wir hatten ein Superior Zimmer & es hat nur ein kleines Fenster. Man kommt sich ein wenig wie in einem Bunker vor. Ein Verweilen auf der Terrasse lohnt sich nicht, da die Aussicht nicht schön ist. Das Hotel hat im Juli 2021 erst gerade neu eröffnet und vieles scheint noch nicht ganz fertig. Zwei Mal kam einfach ein Techniker in unser Zimmer ohne anzuklopfen, da er nicht informiert wurde, dass das Zimmer bereits belegt ist. Die Qualität der Einrichtungen, vor allem im Bad, ist schlecht. Es hat zu wenig Aufhängemöglichkeiten für Bade- und Strandtücher und keine Abstellfläche für Necessaire & co. Zudem ist das Wachschbecken undicht, wenn man es mit Wasser füllt und in der Dusche muss man sehr lange warten bis endlich warmes Wasser kommt. Auch der Strom stieg ein Mal einfach aus. Das Zimmer war sehr hellhörig für einen Neubau!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war exzellent, grosse Auswahl an frischen Produkten. Ein Abend haben wir noch à la Carte im Restaurant gegessen. Das Essen war sehr lecker, aber die Preise sind hoch. Das Boxspring Bett war sehr bequem und das Zimmer war sauber. Super Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Der Kunde ist König
    • Superior Zimmer

- Der Kunde ist hier noch König! Wir reisen viel und haben selten SO eine Gastfreundschaft erlebt! Die Zufriedenheit der Gäste hat hier oberste Priorität, das merkt man an allen Ecken und Enden! Gleich beim Check in bekommt man einen hervorragenden Smoothie und Erfrischungstücher. Wir bekamen ein tolles Upgrade und wurden perfekt informiert über die Anlage. Das Essen lässt keine Wünsche offen! Selten SO ein schönes Frühstücksbuffet erlebt und das Buffet am Abend war von der Pasta bis zum Fleisch 1A! Man schmeckt die Qualität. Tolle Live Musik! Sauberkeit 1A! Danke an das gesamte Team!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

• Suite mit 1 Schlafzimmer und eigenem Pool

Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, die Anlage ist wunderschön! Wenn man ein Mietwagen hat, wie wir, dann kann man von dort aus perfekt überall hinfahren im Westen der Insel. Alles in allem ein Traumurlaub!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Superior Zimmer mit Meerblick